Maria Studio

Die familiengeführten Maria Studios begrüßen Sie in idealer Lage, nur 100 m vom Strand Neo Klima entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN und Blick auf das Aegean SeaMaria Studio

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Maria Studios, Skopelos Wohnungen und StudiosMaria Studios Skopelos, Skopelos Studios maria

MARIA STUDIOS

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Das familiengeführte Hotel Maria Studios ist nur 100 Meter von Neo entfernt Klima Strand. Es bietet Selbstversorger Unterkunft. Außerdem Maria Studios bieten einen herrlichen Blick auf die Ägäis. Im wunderschön dekorierten Garten der Studio, finden Sie einen möblierten Innenhof sowie Grillmöglichkeiten für Mahlzeiten im Freien. Kostenloses WLAN ist ebenfalls verfügbar.

Maria ist traditionell mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet Studios Unterkunft bietet Klimaanlage und einen möblierten Balkon oder im Freien. Alle Unterkünfte verfügen über eine Küchenzeile mit Essbereich, Herdplatten und Kühlschrank. Darüber hinaus verfügen die Badezimmer über eine Dusche und einen Haartrockner. Ein Fernseher und ein Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden.

Traditionelle Tavernen, Restaurants, Supermärkte, Cafés und saisonale Geschäfte sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Direkt gegenüber von Maria gibt es auch Basketball- und Fußballplätze Studios sowie einen Spielplatz. Kajakfahren ist bei Neo möglich Klima Strand. Außerdem das malerische Dorf Neo Klima hat einen Yachthafen für Segelboote. Neo Klima Dorf ist auch bekannt als Elios.

Der beliebte Strände of Adrina, Kastani, Panormosund Milian sind mit dem Auto sehr nah an der Unterkunft. Glossa Port ist eine 15-minütige Autofahrt entfernt, während Skopelos-Stadt ist 30 Minuten mit dem Auto vom entfernt Studios.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    Garten
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    TV
Neo Klima Maria Studios, Neo Klima, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Maria Studio

Ideally located just 100 m from Neo Klima Beach, the family-run Maria Studios offers self-catering units with free WiFi and views over the Aegean SeaMaria Studio

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Maria Studios, Skopelos Apartments and Studios, maria studios skopelos, skopelos studios maria

MARIA STUDIOS 

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

The family-run hotel Maria Studios is just 100 meters from Neo Klima Beach. It offers self-catering accommodation. Moreover, Maria Studios offer magnificent views of the Aegean Sea. In the beautifully decorated garden of the Studio you will find a furnished courtyard as well as barbecue facilities for outdoor meals. Free WiFi is also available.

Traditionally decorated with dark wood furnishings, Maria Studios accommodation provides air conditioning and a furnished balcony or open-air. All units have a kitchenette equipped with a dining area, cooking hobs and fridge. Moreover, the bathrooms have a shower and a hairdryer. A TV and iron are also available.

Traditional tavernas, restaurants, supermarkets, cafés and seasonal shops are just a short walk away. There are also basketball and football courts directly opposite Maria Studios as well as a playground.  Kayaking is available at Neo Klima Beach. Furthermore, the picturesque village of Neo Klima has a marina for sailboats. Neo Klima village is also known as Elios

The popular beaches of Adrina, Kastani, Panormos and Milia are very close by car to the accommodation. Glossa port is a 15-minute drive away, while Skopelos town is 30 minutes away by car from the studios

Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    Garden
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    TV

Rate and write a review