Villa Agnadio

Die Villa Agnadio ist ein gemütliches Haus in unmittelbarer Nähe des Hafens von Skopelos mit atemberaubendem Blick auf die traditionelle Siedlung Chora.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos VILLEN Agnadio, Skopelos Villen, Skopelos Villen agnadio, Villa agnantio skopelos, skopelos  Villa agnantio

VILLA AGNADIO

VILLEN SKOPELOS

VILLEN Agnantio liegt nur 800 Meter von entfernt Skopelos-Stadt. Das Haus bietet Komfort Unterkunft mit einem großen Garten, umgeben von Olivenbäumen. Darüber hinaus, VILLEN Agnantio bietet einen herrlichen Blick auf Skopelos Chora. Skopelos Chora ist sehr schön und trägt den Titel Traditional Settlement.

Außerdem, VILLEN Agnantio verfügt über zwei geräumige Schlafzimmer mit Balkon sowie zwei Badezimmer. In einem Schlafzimmer steht ein Doppelbett, im anderen zwei Einzelbetten. Außerdem ist die Küche des Villa hat alle notwendigen Geräte. Die Dekoration der Unterkunft wurde auf hohem Niveau durchgeführt, während der Garten Grillmöglichkeiten hat.

VILLEN Das Agnantio liegt nur wenige Gehminuten vom lokalen Markt von Skopelos entfernt. Es gibt mehrere traditionelle Tavernen und Restaurants wo Sie die schmackhaften lokalen Gerichte genießen können. Es gibt auch Cafés und Bars für die Suchenden Nachtleben und Spaß. Außerdem finden Sie auf dem Markt Supermärkte, Bäckereienund saisonale Geschäfte.

In der Nähe der VILLEN, Agnantio ist auch die Volkskundemuseum von Skopelos. Tatsächlich gibt es viele archäologische Stätten und Klöster in Skopelos zu bewundern. Die berühmteste Kirche ist die Kapelle von Ai Giannis in Kastri. Dort wurde die letzte Szene des berühmten Mamma Mia-Films gedreht.

Der nächste Strand zu VILLEN Agnadio ist Stafylos Strand, die ca. 4 km entfernt ist. Andere schöne Strände auf der Insel Skopelos zu besuchen sind Agnontas, Limnonari, Panormos, Milian, Kastaniund Hovolo.

Sonstiges:
    Raucherbereich (vor Ort)
Haustiere:
    Haustiere sind nicht erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatz
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Heizung
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Villa Agnadio

Villa Agnadio is a cosy house located just in a short distance from the port of Skopelos with breathtaking views of the traditional settlement of Chora.
N/A

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Skopelos Villa Agnadio, skopelos villas, skopelos villas agnadio, villa agnantio skopelos, skopelos  villa agnantio

VILLA AGNADIO

SKOPELOS VILLAS

Villa Agnantio is located just 800 meters from Skopelos Town. The house offers comfortable accommodation with a large garden surrounded by olive trees. Moreover, Villa Agnantio features magnificent views of Skopelos Chora. Skopelos Chora is very beautiful and has the title of Traditional Settlement.

Furthermore, Villa Agnantio has two spacious bedrooms with balconies as well as two bathrooms. In one bedroom there is a double bed, while in the other are two single beds. Additionally, the kitchen of the villa has all the necessary equipment. The decoration of the accommodation has been done at a high level, while the garden has barbecue facilities.

Villa Agnantio is very close on foot from Skopelos local market. There are several traditional tavernas and restaurants where you can enjoy the tasteful local dishes. There are also cafes and bars for those seeking nightlife and fun. Moreover, in the market, you will find supermarkets, bakeries, and seasonal shops.

Near the Villa, Agnantio is also the Folklore Museum of Skopelos. Actually, there are many archaeological sites and monasteries in Skopelos to admire. The most famous church is the chapel of Ai Giannis in Kastri. There was filmed the last scene of the famous Mamma Mia movie.

The nearest beach to Villa Agnadio is Stafylos beach, which is approximately 4 km away. Other beautiful beaches to visit on Skopelos Island are Agnontas, Limnonari, Panormos, Milia, Kastani, and Hovolo.

Miscellaneous:
    Smoking Area (on Site)
Pets:
    Pets are not allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParking
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Heating
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
Skopelos 370 03 GR
Get directions
Booking.com