Yianna Studios

Die Yianna Studios befinden sich auf der Insel Skopelos, nur 1 km vom Hafen entfernt. Es bietet eine möblierte Sonnenterrasse sowie Studios und Apartments zur Selbstverpflegung mit Blick auf den Garten
Handy: +30 6978381947

Skopelos Yianna Cottage Studios, Skopelos Wohnungen und Studios, Studios Yianna Cottage Skopelos, Skopelos Studios yianna

YIANNA COTTAGE STUDIOS

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Yianna Cottage Studios sind in malerischen Skopelos-Stadt. Tatsächlich ist die Studios sind nur 1 km entfernt von Hafen von Skopelos. Außerdem bietet die Einheit eine helle Terrasse mit Mobiliar und Selbstverpflegung Studios mit blick auf den garten. Kostenloses WLAN ist in der Unterkunft ebenfalls verfügbar.

Darüber hinaus alle der Unterbringung Zur Ausstattung gehören eine Klimaanlage, ein TV, ein eigenes Bad und eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Toaster. Einige Unterkünfte bieten eine Holzdecke und einen Kamin.

Es gibt mehrere Restaurants, Bars, Cafés und Supermärkte in der Nähe. Darüber hinaus hat die Insel Skopelos archäologische Stätten und Museen besuchen. Im Skopelos-Stadt, Du kannst zu dem ... gehen Volkskundemuseum von Skopelos. Es gibt auch viele Klöster auf der Insel. Die beliebteste Kirche ist die Kapelle von Er Giannis in Kastri. Da wurde die letzte Szene des Hollywood-Streifens Mamma Mia gedreht.

Der nächste Strand zu Yianna Cottage Studios is Stafilos Strand, der 2.5 km entfernt ist. Neben Stafylos Strand is Velanio Strand. Andere großartig Strände auf der Insel Skopelos zu besuchen sind Agnontas, Limnonari, Panormos, Milian, Kastani und Hovolodem „Vermischten Geschmack“. Seine Studios sind in der Nähe der Bus- und Taxistation. Die meisten von den Strände sind leicht zugänglich. Der Nahverkehr verkehrt regelmäßig.

Kostenfreie Privatparkplätze stehen neben der Unterkunft zur Verfügung.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Outdoor:
    GartenSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Parken an der Straße
    TV
Skopelos 370 03 Yianna Cottage Studios, Skopelos, Sporaden, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen

Skopelos.com - Auflistung QR Code

Yianna Studios
Booking.com

Yianna Studios

ianna Studios is located in Skopelos Island, just 1 km from the port. It offers a furnished sun terrace and self-catering studios and apartments with garden view
Mobile Phone: +30 6978381947

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Yianna Cottage Studios, Skopelos Apartments and Studios, studios yianna cottage skopelos, skopelos studios yianna

YIANNA COTTAGE STUDIOS

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

Yianna Cottage Studios are in picturesque Skopelos Town. In fact, the studios are just 1 km away from Skopelos Port. Moreover, the unit offers a bright terrace with furniture and self catered studios overlooking the garden. Free Wi-Fi access is also available on site.

Furthermore, all accommodation includes air conditioning, a TV, a private bathroom and a small kitchenette with fridge and toaster. Some units offer a wooden ceiling and a fireplace.

There are several restaurants, bars, cafes and supermarkets nearby. Moreover Skopelos Island have archaeological sites and museums to visit. In Skopelos Town you can go to the Folklore Museum of Skopelos. There are also many monasteries to the island. The most popular church is the chapel of Ai Giannis in Kastri. Since, there was filmed the last scene of the Hollywood movie Mamma Mia.

The nearest beach to Yianna Cottage Studios is Stafilos beach, that is 2.5 km away. Next to Stafylos beach is Velanio beach. Other magnificent beaches to visit on Skopelos Island are Agnontas, Limnonari, Panormos, Milia, Kastani and Hovolo. The studios are close to the bus and taxi station. Most of the beaches are easy to access. The local transportation operates on a regular basis.

Free private parking is also available next to the property.

Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenSun terrace
Internet:
    Free Internet
General Facilities:
    Air Conditioning
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Street Parking
    TV

Rate and write a review

Skopelos 370 03 Yianna Cottage Studios, Skopelos, Sporades, Greece
Get directions