Regina Hotel

Nur wenige Meter vom Hafen von Skopelos entfernt bietet das Regina Hotel klimatisierte Zimmer mit Meerblick und kostenfreiem WLAN.
MHTE: 0726K012A0156100

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Regina Hotels Skopelos, Hotels regina skopelos, Hotels skopelos, Unterkunft Skopelos, Chora von Skopelos, Skopelos Hafen, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

REGINA HOTEL

SKOPELOS HOTELS

Regina Hotels Das Skopelos befindet sich in einer sehr günstigen Lage in Skopelos Chora, nur 200 m entfernt Hafen von Skopelos. Bei Skopelos Hafen Der Urlauber findet alle Notwendigkeiten für einen unbeschwerten Urlaub.

Die Regina Hotels Skopelos ist ein Familienunternehmen. Es ist auch in der Nähe der Bushaltestelle. Das Hotels verfügt über die Standardmöbel. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Balkon mit Blick auf den Hafen von Skopelos und die Ägäis. Kostenloses WLAN ist vor Ort verfügbar. Das Hotels folgt einer tierfreundlichen Politik.

Außerdem die Regina Hotels Skopelos ist nur 100 Meter vom entfernt Volkskundemuseum von Skopelos. Wenn die Gäste mehr über die Kultur und Lebensweise der Einheimischen erfahren möchten, können Sie das Museum besuchen.

Außer von den Skopelos Volkskundemuseum Gäste können das Folklore Museum of Glossa besuchen. In der Tat gibt es auf der Insel Skopelos mehrere archäologische Stätten und großartige Klöster besuchen. Am beliebtesten ist die Kapelle von Er Giannis in Kastri. Seitdem wurden mehrere Szenen des Hollywood-Films gedreht Mamma Mia.

Skopelos Island hat den Titel der Blue Green Island. In der Tat ist es die grünste Insel der Ägäis. Das Strände der Insel Skopelos sind majestätisch.

Das Wunderbare Stafylos Strand ist ca. 4 km entfernt von Hotels Regina. Während der beliebte Panormos Strand ist ca. 12 km vom entfernt Hotels. Agnontas Strand ist ca. 8 km entfernt. Auf Agnontas sowie auf Panormos Strand gibt es viele traditionelle Tavernen und zum Restaurants wo jemand sein Essen genießen kann. Schön Milian Der Strand ist ca. 14 km vom entfernt Unterkunft. Der berühmteste Strand von Skopelos ist Kastani, so viele Szenen von Mamma Mia Film wurden dort gedreht.

Haustiere:
    Haustiere sind auf Anfrage erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Internet:
    Free Internet
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Heizung
Business-Ausstattung:
    TelefaxFotokopieren

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Regina Hotel

Just few meters from Skopelos Port, Regina Hotel features air-conditioned rooms with sea views and free WiFi.
MHTE: 0726K012A0156100

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Regina Hotel Skopelos, hotel regina skopelos, hotels skopelos, accommodation skopelos, chora of skopelos, skopelos port, Northern Sporades, Greece, Summer Holidays

REGINA HOTEL

SKOPELOS HOTELS

Regina Hotel Skopelos is in a very convenient location in Skopelos Chora,  just 200 meters away from Skopelos Port. At Skopelos port the vacationer will find all the necessities for carefree vacation.

The Regina hotel skopelos is a family type of business. It is also near the bus station. The hotel features the standard furnitures. All rooms comes with air condition  and balconies overlooking the skopelos harbor and Aegean Sea. Free WiFi is available on site. The hotel follows a pet friendly policy.

Moreover, the Regina Hotel Skopelos is only 100 meters away from the Folklore Museum of Skopelos. If the guests wish to know more about the local’s culture and way of living then a visit to the  museum will be available.

Except from the Skopelos Folklore Museum guests can visit and the Folklore Museum of Glossa. In fact,  on Skopelos island there are several archeological sites and magnificent monasteries to visit. The most popular is the chapel of Ai Giannis in Kastri. Since, there were filmed several scenes of the Hollywood movie Mamma Mia.

Skopelos Island has the title of the Blue Green Island. Indeed, it is the greenest island of the Aegean Sea. The beaches of Skopelos island are majestic.

The wonderful Stafylos beach is about 4 km away from Hotel Regina. While the popular Panormos beach is about 12 km away from the hotelAgnontas beach is about 8 km away. On Agnontas , as well as on Panormos beach there many traditional tavernas and restaurants where someone can enjoy his/ her meal. Beautiful Milia beach is approximately 14 km from the accommodation. The most famous beach of Skopelos is Kastani, as many scenes of Mamma Mia movie were filmed there.

Pets:
    Pets are allowed on request
Language Spoken:
    EnglishGreek
Internet:
    Free Internet
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Heating
Business Facilities:
    FaxPhotocopying

Rate and write a review

Other Languages

Skopelos 370 03 GR
Get directions
Booking.com