Mira Mare Maisonetten

Das Mira Mare liegt nur 80 m vom Strand Neo Klima entfernt und bietet klimatisierte Apartments mit Blick auf den Garten oder die Ägäis
Handy: +30 6974744936
Sekundäres Telefon: +30 6980120661
MHTE: 0726K112K0170000

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Mira Mare Skopelos, Miramare Maisonetten Skopelos, Mira Mare Wohnungen Skopelos, Mira Stute Neo Klima, Wohnungen Studios Skopelos, Unterkunft Skopelos, Neo Klima, Elios, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

MIRAMARE MAISONETTES

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Mira Mare Skopelos spielt im Neo Klima Dorf nur 50 Meter vom Strand entfernt. Das Studios sind inmitten eines blühenden Gartens. Jeder Unterkunft Die Unterkunft bietet einen möblierten Balkon mit Garten- oder Blick auf die Ägäis. Kostenloses WLAN ist ebenfalls vor Ort verfügbar.

Darüber hinaus jeder Wohnung Es verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile, einen Flachbild-TV und eine Klimaanlage. Das Studios sind für 2-5 Personen geeignet, während Maisonetten Platz für bis zu 5 Personen bieten.

Neo Klima or Elios ist ein malerisches Dorf, in dem Gäste alles finden, was ein glücklicher Reisender braucht. Da gibt es viele traditionelle Tavernen und zum Restaurants, Cafés, Bäckerei, Supermärkte und saisonale Geschäfte. Für diejenigen, die ein Boot haben, gibt es auch einen Yachthafen im Hafen.

Darüber hinaus Neo Klima - Elios Village, Auf der Insel Skopelos finden Sie einen Spielplatz sowie Fußball- und Basketballplätze. Dieser Bereich eignet sich zum Wandern, Radfahren sowie Angeln.

Darüber hinaus befindet sich Mira Mare Skopelos in der Nähe der beliebten Ai Giannis-Kapelle in Kastri. Die Kirche wurde berühmt durch den Film Mamma Mia. Es ist ein ausgezeichneter Anblick, dass einen Besuch wert auf der Insel Skopelos.

Neo Klima Der Strand ist etwa 50 Meter von den Maisonetten entfernt. Der Gast benötigt nur weniger als fünf Minuten, um es zu erreichen. Außerdem, Armenopetra Strand ist in der Nähe von Studiosdem „Vermischten Geschmack“. Seine Strände of Kastani, Panormos und zum Milian sind innerhalb von ca. 5 km entfernt.

Skopelos Chora ist 13 Kilometer von der Mira Stute Skopelos während Glossa Village ist 7 km entfernt. Deshalb mit dem Auto Glossa Port ist eine 10-minütige Autofahrt entfernt Skopelos-Stadt ist ca. 25 Autominuten entfernt.

Die Tankstelle ist eine Entfernung von 1,5 Kilometern von der Unterkunft.

Haustiere:
    Haustiere sind auf Anfrage erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischDeutschItalienisch
Reinigungsdienste:
    Tägliche ZimmerreinigungBettwäsche alle 3 Tage
Draussen:
    GartenSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Aktivitäten:
    Fahrradverleih außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Kanufahren außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Radfahren außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Tauchen außerhalb des Geländes (Aufpreis)Angeln außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Wassersporteinrichtungen außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)
Empfangsdienste:
    Autovermietung
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Autovermietung
    Familienzimmer
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Parken an der Straße
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Neo Klima 370 04 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Mira Mare Maisonettes

Set just 80 m from Neo Klima beach, Mira Mare features air condition apartments overlooking the garden or the Aegean Sea
Mobile Phone: +30 6974744936
Secondary Phone: +30 6980120661
MHTE: 0726K112K0170000

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Mira Mare Skopelos, Miramare Maisonettes Skopelos, Mira Mare Apartments skopelos, mira mare neo klimaApartments Studios Skopelos,  accommodation skopelos, Neo Klima, Elios, Northern Sporades, Greece, summer holidays

MIRAMARE MAISONETTES

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

Mira Mare Skopelos is set in the Neo Klima Village just 50 meters from the beach. The studios are amidst a flourish garden. Each accommodation unit offers a furnished balcony with either garden or Aegean Sea views. Free WiFi is also available on site.

Moreover, each apartment comes with a fully equipped kitchenette, a flat screen TV and air condition. The studios are suitable for 2-5 persons while maisonettes can accommodate up to 5 persons.

Neo Klima or Elios is a scenic village where guest can find everything a happy traveller may need.  Since there are many traditional tavernas and restaurantscafes, bakery, supermarkets and seasonal shops. For those having a boat there is also a marina in the port.

Furthermore, Neo Klima – Elios Village, on Skopelos Island, features a playground as well as football and basketball courts. This area is suitable for hiking, cycling as well as fishing.

Moreover, Mira Mare Skopelos is near to the popular Ai Giannis Chapel in Kastri. The church became famous from the movie Mamma Mia. It is an excellent sight that worth a visit on Skopelos Island.

Neo Klima beach is at a distance of about 50 meters from the maisonettes. Guest will only need less than five minutes to reach it. Moreover,  Armenopetra beach is close from the studios. The beaches of KastaniPanormos and Milia are within about 5 km away.

Skopelos Chora is 13 kilometers away from the Mira Mare Skopelos while Glossa Village is 7 km away.  Therefore, by car Glossa port is a 10-minutes drive away, while Skopelos town is approximately 25-minutes drive.

The gas station is a a distance of 1,5 kilometers from the accommodation.

 

Pets:
    Pets are allowed on request
Language Spoken:
    EnglishGermanItalian
Cleaning Services:
    Daily HousekeepingLinen every 3 days
Outdoor:
    GardenSun terrace
Internet:
    Free Internet
Activities:
    Bicycle Rental Off-Site (Additional Charge)Canoeing Off-Site (Additional Charge)Cycling Off-Site (Additional Charge)Diving Off-Site (Additional Charge)Fishing Off-Site (Additional Charge)Water Sports Facilities Off-Site (Additional Charge)
Reception Services:
    Car Rental Services
General Facilities:
    Air Conditioning
    Car Hire
    Family Rooms
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Street Parking
    TV
Neo Klima 370 04 GR
Get directions
Booking.com