Dafni Studios

Die Studios Dafni begrüßen Sie 150 m vom Strand von Neo Klima entfernt und bieten Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit einem Balkon mit Blick auf den Garten oder die Hügel von Skopelos.
Handy: +30 697 6447245

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Dafni Studios, Skopelos Wohnungen und Studios, dafni Studios Skopelos, Skopelos Studios dafni

DAFNI STUDIOS

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Dafni Studios sind eine 2-Minute zu Fuß von Neo Klima Strand. Ein 3-minütiger Spaziergang bringt Sie zu den Geschäften sowie zu einer Bushaltestelle. Dafni Studios Es bietet klimatisierte Unterkünfte zur Selbstverpflegung Studios und Wohnungen. Sie verfügen alle über einen Balkon und Blick auf den Garten oder die Pinienhügel von Skopelos.

Darüber hinaus sind alle Einheiten bei Dafni Studiosin Neo Klima auf der Insel Skopelos verfügen über einen TV, eine Küchenzeile mit Kochgelegenheit, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.

In Neo Klima, gibt es mehrere traditionelle Tavernen und Restaurants um die köstlichen traditionellen Gerichte der Insel Skopelos zu probieren. Einige der beliebtesten Gerichte sind der Käsekuchen, der Zackenbarsch-Eintopf und Desserts mit Pflaumen und Mandeln. Außerdem für Suchende Unterhaltungin Neo Klima, es gibt Cafés und Bars, wo Sie Ihren Kaffee, Erfrischungen, Getränk, oder sogar Cocktail.

Für diejenigen, die Sport lieben, gibt es einen Fußball- und einen Basketballplatz, während in Neo auch Kajakfahren möglich ist Klima Strand. Es gibt auch einen Spielplatz für unseren kleinen Freund und einen Yachthafen für Yachten und Boote. In der Nähe der Dafni Studios, gibt es Supermärkte, Bäckereien und saisonale Geschäfte, während die Tankstelle auch in der Nähe ist.

Der berühmte Kastani Strand ist 5 km vom Unterkunft. Kastani Strand wurde so populär, da dort viele Szenen des Hollywood-Films Mamma Mia gedreht wurden. Andere großartig Strände sind Panormos, Hovolo, Milian, Adrines, Limnonari, Agnontas, Stafylos und Velanio.

Dafni Studios sind eine 30-minütige Fahrt von Skopelos-Stadt und eine 15-minütige Fahrt von Glossa.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    TV
Neo Klima 370 04 Studios Dafni, Neo Klima, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Dafni Studios

Located 150 m from the beach of Neo Klima, Studios Dafni feature self-catered accommodation with balcony overlooking the garden or the hills of Skopelos.

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Dafni Studios, Skopelos Apartments and Studios, dafni studios skopelos, skopelos studios dafni

DAFNI STUDIOS 

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

Dafni Studios are a 2-minute walk from Neo Klima Beach. A 3-minute walk takes you to the shops as well as to a bus stop. Dafni Studios offers self-catered, air-conditioned studios and apartments. They all have a balcony and views of the garden or of the pine hills of Skopelos.

Furthermore, all units at Dafni Studios, in Neo Klima on Skopelos island, have a TV, a kitchenette with cooking facilities, a fridge and a coffee maker.

In Neo Klima there are several traditional tavernas and restaurants to taste the delicious traditional dishes of Skopelos island. Some of the popular dishes are the cheese pie, the grouper stew and desserts with plums and almonds. Moreover, for those seeking entertainment, in Neo Klima there are cafes and bars where you can enjoy your coffee, refreshment, drink or even cocktail.

For those who love sports there is a football and a basketball court, while kayaking is also available in Neo Klima beach. There is also a playground for our little friend and a marina for yachts and boats. Close to the Dafni Studios there are super markets, bakery and seasonal shops, while gas station is near too.

The famous Kastani beach is 5 km from the accommodation. Kastani beach became so popular since many scenes of the Hollywood movie Mamma Mia were filmed there. Other magnificent beaches are Panormos, Hovolo, Milia, Adrines, Limnonari, Agnontas, Stafylos and Velanio.

Dafni Studios are a 30-minute drive from Skopelos Town and a 15-minute drive from Glossa. 

Language Spoken:
    EnglishGreek
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    TV

Rate and write a review

Neo Klima 370 04 Studios Dafni, Neo Klima, Greece
Get directions