Vathias Strand

Der Strand von Skopelos Vathias wird von einer schmalen Bucht mit Blick auf das endlose Blau der Ägäis umgeben.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Vathias Skopelos-Strand, Skopelos Strände zu entdecken, Skopelos Vathias Strand, Skopelos erkunden Strände, Insel Skopelos, Skopelos-Stadt

Skopelos Vathias Beach

Skopelos Vathias Strände

 

Vathias Strand befindet sich auf der Nordseite von Skopelos nach Glisteri. Vor dem Kalogeros-Gebiet - und ist ca. 15 km entfernt Skopelos-Stadt. Auch der Vathia Strand setzt seinen Weg zum Berg Delphi fort und kommt schließlich zum Dorf Glossa.

Dieser Strand ist für diejenigen, die Wüste und Ruhe bevorzugen Strände. Es liegt in den Armen einer engen Bucht mit Sand und klarem Wasser. Dieser besondere Strand ist wegen der großen Entfernung und der Schwierigkeit, ihn zu erreichen, ruhig. Um dorthin zu gelangen, muss man eine unbefestigte Straße benutzen.

Es ist eines der malerischen Strände der Insel Skopelos. Außerdem wird es von einer schmalen Bucht mit Blick auf das endlose Blau der Ägäis umgeben. Sie können schwimmen, den Strand und den Meeresboden erkunden, sich entspannen und die atemberaubende Aussicht genießen.

Wenn die Nordwinde auf der Insel vorherrschen, ist es eine gute Idee, diesen Strand zu meiden und diejenigen im Süden und Westen der Insel Skopelos zu wählen. Strände mögen Stafilos, Amaranths, Panormos, Kastani, Milian, usw.

Booking.com

Vathias

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Vathias Skopelos beach, Skopelos beach Vathias, Skopelos Beaches to discover, Skopelos Vathias Beach, Explore Skopelos Beaches, Skopelos Island, Skopelos Town

Skopelos Vathias Beach

Skopelos Beaches

Vathias beach is located on the north side of Skopelos after Glisteri. Before the Kalogeros area – and is about 15 km from Skopelos Town. Also Vathia beach continues its way to the mountain of Delphi and finally comes out to the village of Glossa.

Skopelos Vathias Beach is for those who prefer desert and quiet beaches. It is in the arms of a narrow bay with sand and clear waters. This particular beach is quiet because of the long distance and the difficulty to access it- to get to it you has to use a dirt road.

It is one of the picturesque beaches of the Skopelos island.

Vathias beach is embraced by a narrow bay overlooking the endless blue of the Aegean Sea. You can swim, explore the beach and the seabed, relax and enjoy the amazing views of this.

When the northern winds prevail on the island, it is a good idea to avoid this beach and choose those on the south and west of the Skopelos island. Beaches like Stafilos , Amarantos, Panormos, Adrina, Kastani, Milia, etc.

Rate and write a review

Skopelos.com QR Code

Vathias

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.