Anna Maria - Vanessa Deluxe Wohnungen

Die familiengeführten Anna Maria - Vanessa Deluxe Apartments liegen nur 20 m vom Strand Neo Klima entfernt und bieten moderne Unterkünfte mit Blick auf die Ägäis und den Sonnenuntergang.
Handy: + 30 6977717771
Fax: +30 24240 33262

Skopelos Anna Maria-Vanessa Wohnungen, Anna Maria-Vanessa Deluxe von Skopelos Wohnungen, Skopelos Wohnungen und Studios, Skopelos Wohnungen Anna Maria-Vanessa, Nördliche Sporaden, Griechenland

ANNA MARIA - VANESSA DELUXE WOHNUNGEN

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Die familiengeführte Anna Maria - Vanessa Wohnungen ist 20 Meter von Neo Klima Strand. Diese Unterkunft liegt nur 1 Gehminute vom Strand entfernt. Darüber hinaus bietet es modernisierte Wohneinheiten mit Blick auf das Ägäische Meer und den idyllischen Sonnenuntergang. Der Wohnungen Freuen Sie sich auch auf kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN.

Darüber hinaus verfügen alle Zimmer von Anna Maria-Vanessa über eine Klimaanlage, Lederbetten mit anatomischen Matratzen, hellen Farbtönen und einen möblierten Balkon/Terrasse. Alle Wohnungen verfügen über einen Flachbild-TV und eine normale Küche oder Küchenzeile. Darüber hinaus verfügen die Badezimmer über eine Dusche oder eine Duschkabine.

Das Wohnungen befinden sich in Elios – Neo-Klima-Dorf. Studios sind 50 Meter von einem Spielplatz, einem Fußballplatz und einem Basketballplatz entfernt. Darüber hinaus finden Sie 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt saisonale Geschäfte und Tavernen. Neo Klima Dorf ist auch bekannt als Elios. Das malerische Dorf Neo Klima hat einen Jachthafen für Segelboote, traditionelle Tavernen, Restaurants, Cafés und Bars sowie einen Minimarkt.

Das Strände of PanormosAndrines Milian und Kastani sind ca. 3.5 km von Anna Maria - Vanessa Deluxe entfernt Wohnungen. Der nächste Strände zur Einheit gehören Neo Klima Strand und Hovolo Strand. Anna Maria – Vanessa Wohnungen und Suiten liegen eine 30-minütige Fahrt von entfernt Skopelos-Stadt und eine 15-minütige Fahrt von Glossa.

 

 

 

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Outdoor:
    ParkplatzSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Kücheneinrichtung
    Parking Garage
    Safe
    Gesichertes Parken
    TV
Booking.com

Anna Maria – Vanessa Deluxe Apartments

The family-run Anna Maria - Vanessa Deluxe Apartments is just 20 m from Neo Klima Beach and offers modern accommodation with views of the Aegean Sea and the sunset.
Mobile Phone: + 30 6977717771
Fax: +30 24240 33262

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Anna Maria-Vanessa Apartments, Skopelos Anna Maria-Vanessa Deluxe Apartments, Skopelos Apartments and Studios, Skopelos Apartments Anna Maria-Vanessa

ANNA MARIA – VANESSA DELUXE APARTMENTS  

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

The family-run Anna Maria – Vanessa Apartments is 20 meters from Neo Klima Beach. In fact, this unit is  just a 1-minute walk from the beach. Moreover, it provides modernized units with views of the Aegean Sea and the idyllic sunset. The apartments also provide free private parking and free WiFi.

Furthermore, all rooms of Anna Maria – Vanessa have air conditioning, leather beds with anatomic mattresses, pale shades and a furnished balcony / terrace. All apartments feature a flat-screen TV and a regular kitchen or kitchenette. Additionally, bathrooms have a shower or shower cabin.

50 meters away there is a playground, a football field and a basketball court. Furthermore, a 5-minute walk from the property you will find seasonal shops and taverns. Neo Klima village is also known as Elios. The scenic village of Neo Klima has a marina for sailboats, traditional taverns and restaurants, cafes and bars as well as a mini market.

The beaches Panormos, Andrines, Milia and Kastani are approximately 3.5 km from Anna Maria – Vanessa Deluxe Apartments. The nearest beaches to the unit is Neo Klima beach and Hovolo beach. Anna Maria – Vanessa apartments and suites are a 30-minute drive from Skopelos Town and a 15-minute drive from Glossa. 

 

 

 

Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    ParkingSun terrace
Internet:
    Free Internet
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Kitchen Facilities
    Parking Garage
    Safety Deposit Box
    Secured Parking
    TV

Rate and write a review

Anna Maria - Vanessa Luxury Apartments and Suites, Neo Klima, Sporades, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Anna Maria – Vanessa Deluxe Apartments

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.