Villa Akrotea

Die Villa Akrothea in Skopelos Chora bietet klimatisierte Unterkünfte mit Garten und kostenfreiem WLAN.
Handy: +30 6987 175594

Villa Akrothea Skopelos, Akrothea Villa Skopelos, Skopelos Chora, Skopelos-Stadt, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

VILLA AKROTHEA SKOPELOS

VILLEN SKOPELOS

Villa Akrothea Skopelos liegt im malerischen Skopelos Chora mit Blick auf das Ägäische Meer, den Berg Palouki sowie die Altstadt. Die Villa ist nur wenige Schritte vom Hafen entfernt, nur 200 m entfernt. deshalb, die VillaDie Lage ist ausgezeichnet, da es in der Nähe von allem liegt, was ein Urlauber braucht.

Villa Akrothea ist ein Haus von 135 qm. mit der Kapazität für 4 Personen. Das Villa verfügt über zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten. Darüber hinaus ist die Villa verfügt über zwei Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten.

Außerdem sind, Villa verfügt über einen offenen Sitzbereich Zimmer mit Sofas, einem Kamin, Essmöbeln und einem Flachbild-Sat-TV. Die Küche des Villa bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten. Wie Küchenutensilien, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Reinigungsmittel, Backofen und Kühlschrank.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Villa verfügt über einen herrlichen Außenbereich, wo Gäste sich entspannen und unvergessliche Momente unter der griechischen Sonne genießen können. Der Garten und die Sonnenterrasse sind mit Möbeln ausgestattet. WLAN ist ebenfalls vor Ort verfügbar, während es öffentliche Parkplätze in einer Entfernung von 150 Metern gibt. Ganz in der Nähe sind der Bus und der Taxistand.

Im szenischen Skopelos-Stadt, nur wenige Gehminuten von der der Unterbringung, es gibt traditionelle Tavernen und Restaurants, Cafés und Bars, Supermärkte, Bäckereien, Apotheken und eine Vielzahl von Geschäften.

Das am nächsten Strände zu Villa Akrothea Skopelos sind Ammos und Glyphoneri 300 m bzw. 1,2 km.  Stafylos Strand ist 4 km von dem entfernt Villa, während Panormos Strand ist ca. 12 km entfernt.  Agnontas Strand ist ca. 8 km entfernt und Limnonari Strand ist 10 km entfernt.   Milian und Kastani sind 14 bzw. 15 Kilometer entfernt. Kastani ist der berühmteste Strand aufgrund des Mamma Mia Films.

Der nächstgelegene Flughafen zu Skopelos ist der Flughafen Skiathos.

Sonstiges:
    Baby-SchutzgitterBabysitter- / Kinderbetreuung (gegen Gebühr)Kinderclub
Sonstiges:
    Haustierkorb
Haustiere:
    Haustiere sind auf Anfrage erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Reinigungsdienste:
    Tägliche ZimmerreinigungBügelservice (Aufpreis)
Outdoor:
    GardenSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Aktivitäten:
    Fahrradverleih außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Kanufahren außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Tauchen außerhalb des Geländes (Aufpreis)FischenWandernWassersporteinrichtungen außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)
Essen & Trinken:
    Flasche WasserLebensmittellieferungenWillkommenstablett
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Autovermietung
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    Parken an der Straße
    TV
Booking.com

Villa Akrothea

Located in Skopelos Chora, Villa Akrothea feature air condition accommodation with garden and free WiFi.
Mobile Phone: +30 6987 175594

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Villa Akrothea Skopelos, Akrothea Villa Skopelos, Skopelos Chora, Skopelos Town, Northern Sporades, Greece, summer vacation

VILLA AKROTHEA SKOPELOS

SKOPELOS VILLAS

Villa Akrothea Skopelos is situated in the picturesque Skopelos Chora overlooking the Aegean sea, the mountain Palouki as well as the old town. The villa is only few steps away from the port, just in a distance of 200 m. Therefore,  villa’s location is excellent since it is close to everything a vacationer may need.

Villa Akrothea is a house of 135 sq.m. with the capacity to accommodate 4 people. The villa features two bedrooms with double beds. Moreover, the villa comes with two bathrooms with shower and free toiletries.

Furthermore, villa features an open space sitting room with sofas, fireplace, dining furnitures and flat screen TV with satellite channels. The kitchen of the villa offers all the necessary amenities. Such as kitchenware, electric kettle, toaster, coffee machine, cleaning products, oven and refrigerator.

The villa features marvellous outdoor area where guests can relax and enjoy unforgettable moments under the greek sun. The garden and the sun terrace come with furnitures. WiFi is also available on premises while there is public parking space in a distance of 150 meters. Very close are the bus and the taxi station.

In scenic Skopelos town, in a walking distance from the accommodation there are traditional tavernas and restaurants, cafes and bars, supermarkets, bakeries, pharmacies and a variety of shops.

The closest beaches to Villa Akrothea Skopelos are Ammos and Glyfoneri 300 m and 1,2 km respectively.  Stafylos beach is 4 km away from villa, while Panormos beach is about 12 km away.  Agnontas beach is about 8 km away and Limnonari beach is 10 km away.  Milia and Kastani are 14 and 15 kilometers away respectively. Kastani is the most famous beach due to the Mamma Mia Movie.

The closest airport to Skopelos is Skiathos airport.

Miscellaneous:
    Baby Safety GatesBabysitting/Child Services (Additional Charge)Kid's Club
Miscellaneous:
    Pet Basket
Pets:
    Pets are allowed on request
Language Spoken:
    EnglishGreek
Cleaning Services:
    Daily HousekeepingIroning Service (Additional Charge)
Outdoor:
    GardenSun terrace
Internet:
    Free Internet
Activities:
    Bicycle Rental Off-Site (Additional Charge)Canoeing Off-Site (Additional Charge)Diving Off-Site (Additional Charge)FishingHikingWater Sports Facilities Off-Site (Additional Charge)
Food & Drink:
    Bottle of WaterGrocery DeliveriesWelcome Tray
General Facilities:
    Air Conditioning
    Car Hire
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    Street Parking
    TV
Booking.com