Nachtleben in Skopelos, 5 + 1 BARs, um die besten Sommercocktails zu genießen

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

NIGHTLIFE SKOPELOS, UNTERHALTUNG SKOPELOS, GETRÄNKE COCKTAILS SKOPELOS, BARS SKOPELOS. MERCURIUS BAR IN SKOPELOS, SKALA BAR IN SKOPELOS, VRACHOS BAR IN SKOPELOS, LA COSTA BAR IN SKOPELOS, NTOKOS BAR IN SKOPELOS, SCREWDRIVER BAR IN SKOPELOS, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

Nachtleben in Skopelos

5 + 1 BARS, um die besten Cocktails zu genießen

Die schönen Skopelos, neben der idyllischen Natur und der bezaubernden Strände mit kristallklarem Wasser bietet mehr Überraschungen. Obwohl als relativ ruhige Insel, Skopelos Nachtleben wird Sie begeistern.

Dieser Artikel behandelt die Sommernächte von Skopelos. Wo Spaß haben und wohin Getränk die besten Sommercocktails. Befolgen Sie unsere Tipps, um zu entscheiden, welche Bar Sie besuchen möchten!

Weil Skopelos eine hat Nachtleben.

Daher empfehlen wir die 5 + 1 BARs für perfekte Sommernächte und Cocktails.

MERKUR

Nilpferd Riff, Nilpferd Bar, Nilpferd Skopelos StadtDie Mercurius Bar ist seit 1997 erfolgreich in Betrieb Skopelos-Stadt.

Es liegt ganz in der Nähe des Hafens. Seine Lage an einer erhöhten Straße bietet Ihnen einen herrlichen Blick auf den alten Hafen von Skopelos. Die Hauptgründe für einen Besuch im Mercurius sind die fantastischen Cocktails, die zentrale Lage und die großartige Musikauswahl. Chill out, Lounge, ethnische Musiknoten der Weltmusikszene, die perfekt mit der warmen Atmosphäre der Bar Mercurius harmonieren.

skopelos bars mercurius mercurios merkourios cocktailbar

Quecksilber Die Cocktailbar öffnet jedes Jahr während der Osterzeit und schließt Ende September. Ab 19:00 Uhr geöffnet.

MERCURIUS, Chora Skopelos, Tel: +30 24240 24593

 

SCALE

Rifftreppe, Cocktailbar-Treppe, Riff-Landtreppe

Skala wurde erst im Sommer 2018 am Strand von Skopelos eröffnet. Darüber hinaus hat es einen dynamischen Eingang zur Insel geschaffen Nachtleben. Die Wahl des minimalen, weißlichen Dekors in der Skala Cocktail Bar harmoniert perfekt mit der Inselatmosphäre von Skopelos. Die Skala Bar wurde aufgrund der großen Auswahl an Cocktails und der herrlichen Aussicht sehr schnell zu einem der Hotspots von Skopelos.


Scale Skopelos Bars, Scale Cocktail Bar Skopelos Die Musikauswahl besteht hauptsächlich aus Lounge- und Mainstream-Rhythmen.

Die Skala Cocktail Bar gewann leicht Kunden, die von der Party mit bekannten DJs beeindruckt waren.

Ab 19:00 Uhr geöffnet.

SKALA, Chora Skopelos, Tel: +30 693 617 5618

VRACHOS

Rock Reef, Rock Cafe Bar, Rock Country Skopelos

Vrachos ist seit 1992 erfolgreich auf der Insel Skopelos tätig. Es bietet wahrscheinlich die beste Aussicht auf Chora und den Hafen von Skopelos. Es ist ein idealer Ort für Kaffee am Morgen und Nachmittag oder Cocktails am Abend. Die Vorteile der Vrachos Cafe Bar sind die große Auswahl an coolen Cocktails, die warme Atmosphäre sowie freundliches Personal. Sie müssen 102 Stufen erklimmen, um dorthin zu gelangen, aber die herrlichen Cocktails in Kombination mit der großartigen Aussicht werden Sie sofort belohnen.

Die Musikoptionen sind hauptsächlich Lounges, Mainstream und Chill Out.

Vrachos ist eines der Must-Dos auf der wunderschönen Insel Skopelos.

 

Rock Reef, Rock Cafe Bar, Rock Country Skopelos

VRACHOS, Chora Skopelos, Tel: +30 24240 29141

DIE KÜSTE

La Costa Riff, La Costa Bar, La Costa Country SkopelosDie La Costa Bar ist ein Synonym für Skopelos Nachtleben und Unterhaltung seit 1990 bis heute. Am Strand von Skopelos bietet die La Costa Bar nicht nur großartige Cocktails und Tanzmusik, sondern auch ein unglaubliches Spektakel, bei dem der Besitzer Lopez seine Bar buchstäblich in Brand setzt Nachtleben von Skopelos.

Tische im Freien sind für alle verfügbar, die sich mit einem entspannen möchten Getränk. Hier, um La costa, Sie werden kräftig tanzen und bis in die frühen Morgenstunden Spaß haben

La Costa Riff, La Costa Bar Skopelos, La Costa Riff LandLA COSTA, Chora Skopelos, Tel: +30 24240 24513

DOCK'S

ntokos Cafe Bar, Notkos Skopelos, Bar Skopelos Chora

Eine weitere Bar, die einen Besuch wert ist, ist Dock's am Strand von Skopelos, gegenüber dem Hafen. Die Ntokos Cafe Bar ist von morgens bis spät in die Nacht geöffnet. Verfügbar für Morgen- und Nachmittagskaffee. Aber die Höhepunktzeit von Dock's ist die Nacht. Sie sollten die fantastischen Partys genießen, die das ganze Jahr über mit einer großartigen Musikauswahl stattfinden. In der Ntokos Cafe Bar genießen Sie großartige Cocktails in einer angenehmen Atmosphäre und haben Spaß beim Tanzen in rasender Geschwindigkeit.

Die Ntokos Cafe Bar bietet eine sehr sommerliche und lustige Atmosphäre. Es ist ein wichtiger Teil von Skopelos Nachtleben.

DOCK'S, Chora Skopelos, Tel: +30 6979293393

SCHRAUBENZIEHER

Schraubendreher Bar in Skopelos, Schraubendreher Cocktail Bar, Schraubendreher Chora SkopelosSchraubenzieher ist eine alternative Bar, die in einer Gasse versteckt ist. In den Kopfsteinpflasterstraßen von Skopelos erwartet Sie das ScrewDriver mit seinen fantastischen Cocktails und seiner Einzigartigkeit, um Ihren Sommerabenden Farbe zu verleihen. Es ist eine kleine Bar, die mit Inspiration und Geschmack hergestellt wurde. Sie werden sich sofort als Teil der Gruppe fühlen.

Grundsätzlich gilt, Schraubenzieher in Skopelos-Stadt ist ein Ort mit einer eigenen Sichtweise, der Ihnen großartige Cocktails und großartige Musik bietet, die Sie begeistern wird.

Schraubenzieher veranstaltet fantastische Themenpartys mit beliebten DJs.

Schraubendreher Skopelos, Schraubendreher Cocktailbar, Schraubendreher Chora SkopelosSCHRAUBENZIEHER, Chora Skopelos, Tel: +30 6932483517

 

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Nightlife in Skopelos, 5 + 1 BARs to enjoy the best summer cocktails

NIGHTLIFE SKOPELOS, ENTERTAINMENT SKOPELOS, DRINKS COCKTAILS SKOPELOS, BARS SKOPELOS. MERCURIUS, SKALA, VRACHOS, LA COSTA, NTOKOS, SCREWDRIVER Nightlife in Skopelos 5+1 BARS to enjoy the best cocktails The beautiful Skopelos, besides the idyllic natural scenery and the enchanting beaches with crystal clear waters, offers more surprises. Although considered a relatively calm island, Skopelos nightlife will thrilled […]

NIGHTLIFE SKOPELOS, ENTERTAINMENT SKOPELOS, DRINKS COCKTAILS SKOPELOS, BARS SKOPELOS. MERCURIUS, SKALA, VRACHOS, LA COSTA, NTOKOS, SCREWDRIVER

Nightlife in Skopelos

5+1 BARS to enjoy the best cocktails

The beautiful Skopelos, besides the idyllic natural scenery and the enchanting beaches with crystal clear waters, offers more surprises. Although considered a relatively calm island, Skopelos nightlife will thrilled you.

This article is about Skopelos summer nights. Where to have fun and where to drink the best summer cocktails. Follow our tips to decide which bar to visit!!

Because Skopelos DOES have a nightlife.

So we recommend the 5 + 1 BARs for perfect summer nights and cocktails.

MERCURIUS

μερκούριος σκόπελος, μερκούριος μπαρ, μερκούριος Χώρα ΣκοπέλουMercurius Bar has been operating successfully since 1997 in Skopelos Town.

It is located very close to the port. Its location on an elevated road offers you magnificent views of the old port of Skopelos. The main reasons to visit Mercurius are the amazing cocktails, the central location and the great music choices. Chill out, lounge, ethnic music notes of the world music scene that perfectly harmonize with the warm atmosphere of the bar.

skopelos bars mercurius mercurios merkourios cocktail bar

Mercurius Cocktail Bar opens every year during Easter Period and closes in late September. Open from 19:00 onwards.

 

 

 

 

MERCURIUS, Chora Skopelos , Tel: +30 24240 24593

 

SKALA

σκάλα σκόπελος, σκάλα κοκτέιλ μπαρ, σκάλα χώρα σκοπέλου

Skala opened on the beach of Skopelos just in summer 2018. Moreover, it made a dynamic entrance to the island’s nightlife. The choice of minimal, whitish décor at the Skala Cocktail Bar is in perfect harmony with the island’s air of Skopelos. Skala Bar became one of the hot spots of Skopelos very quick due to the multiple choices of cocktails and the magnificent view.

The music choices are mostlyskala skopelos bars, skala cocktail bar skopelos lounge and mainstream rhythms.

Skala Cocktail Bar easily gained customers who were impressed with the party with well-known Djs organized.

Open from 19:00 onwards.

 

 

 

 

 

 

SKALA, Chora Skopelos, Tel: +30 693 617 5618

VRACHOS

βράχος σκόπελος, βράχος καφε μπαρ, βράχος χώρα Σκοπέλου

Vrachos has been operating successfully since 1992 on the island of Skopelos. It probably offers the best views of Chora and the port of Skopelos. It is an ideal place both for morning and afternoon coffee or evening cocktails. The advantages of Vrachos Cafe Bar are the wide selection of cools cocktails, the warm atmosphere as well as the friendly staff. You will have to climb 102 steps to get there but the magnificent cocktails combine with the great views will instantly reward you.

The music options are mainly lounges, mainstream and chill out.

Vrachos is one of the must-do’s on the beautiful Skopelos island.

 

βράχος σκόπελος, βράχος καφε μπαρ, βράχος χώρα Σκοπέλου

VRACHOS, Chora Skopelos, Tel: +30 24240 29141

LA COSTA

λα κόστα σκόπελος, λα κόστα μπαρ, λα κόστα χώρα ΣκοπέλουLa Costa Bar has been synonymous with Skopelos nightlife and entertainment since 1990 until today. On Skopelos beach, La Costa Bar offers not only great cocktails and dance music, but also an incredible spectacle with the owner Lopez literally puts fire on his bar and the nightlife of Skopelos..

Outdoor tables are available for anyone who wants to relax by taking a drink. Here, at La Costayou will dance vigorously and have fun until the early hours of the morning

la costa σκόπελος, la costa bar skopelos, la costa χώρα σκοπέλουLA COSTA, Chora Skopelos, Tel: +30 24240 24513

DOCK’S

ntokos cafe bar, notkos skopelos, bar skopelos chora

Another Bar worth visiting is Dock’s on Skopelos beach, opposite the port. Ntokos Cafe Bar is open from morning until late at night. Available for both morning and afternoon coffee. But the highlight time of Dock’s is the night.  You should enjoy the fantastic parties taken places all over the year with great music choices. At Ntokos Cafe Bar you will enjoy great cocktails in a pleasant atmosphere and have fun dancing at a frantic pace.

Ntokos Cafe Bar offers a very summertime and fun atmosphere. It is an important part of Skopelos nightlife.

DOCK’S, Chora Skopelos, Tel: +30 6979293393

SCREW DRIVER

screwdriver σκόπελος, screwdriver cocktail bar, screwdriver χώρα σκοπέλουScrewDriver is an alternative bar hidden in an alleyway. At the cobbled streets of Skopelos, ScrewDriver is waiting for you with its amazing cocktails and its uniqueness to add color to your summer evenings. It is a small bar, made with inspiration and taste. You will immediately feel part of the group.

Basically ScrewDriver in Skopelos Town is a place with its own point of view that offers you great cocktails and great music that will excite you.

ScrewDriver hosts amazing themed parties with popular Djs.

screwdriver skopelos, screwdriver cocktail bar, screwdriver chora skopelosSCREWDRIVER, Chora Skopelos, Tel:+30 6932483517

 

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice