Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

RESTAURANTS SKOPELOS ÜBERBLICKEN, SKOPELOS RESTAURANTS UND Tavernen, SKOPELOS LEBENSMITTEL, SKOPELOS-ANSICHT, ÜBERSICHT SKOPELOS, SKOPELOS BEST TABLES WITH VIEW, RESTAURANTS UND Tavernen SKOPELOS, LEBENSMITTEL SKOPELOS, UNTERHALTUNG SKOPELOS, ADRINA TAVERNE , KALISPERA, AGNANTI SKOPELOS, ANATOLI, MUSEN, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

DAS BESTE 4 + 1 RESTAURANTS SKOPELOS ÜBERBLICKEN

Die Insel Skopelos ist viel mehr als ein irdisches Paradies. Die Schönheit der üppigen Naturlandschaft und die Pracht Strände sind nicht die einzigen Vorzüge der Insel. Skopelos ist auch ein gastronomisches Paradies. Sie können sich über hervorragende Qualität freuen Lebensmittel, was Ihren Urlaub noch köstlicher macht.

Hier sind einige Orte, an denen Sie die beste Version lokaler Rezepte probieren können, während Sie die beste Aussicht genießen.

Hier sind 5 bewährte Restaurants. Das beste Restaurants mit Blick auf Skopelos!

ADRINA TAVERNE

adrina taverna skopelos, adrina taverna, adrina panormos, adrina beach hotel

Adrina Taverna befindet Panormos Skopelos und insbesondere die Adrina Strandhotel. Der Ruf von Adrina Hotels ist eine Garantie für Qualität und exzellenten Service. Adrina Taverna kombiniert perfekt traditionelles minimalistisches Dekor mit wunderschöner Naturlandschaft. Es liegt gegenüber der Blo Cove mit Blick auf die tiefblaue Ägäis.

Darüber hinaus gilt es mit der echten griechischen Küche als einer der besten Orte auf den Sporaden.

MENÜ

Gerichte von fantasievoller Ästhetik und unglaublichem Geschmack. Die Speisekarte unter Adrina Taverna ist buchstäblich eine Hymne an den griechischen Sommer und an Ihre köstlichen Erinnerungen, die immer Emotionen hervorrufen.

Auf der Speisekarte wechseln sich täglich traditionelle gekochte Gerichte ab. Außerdem sind die frischen Salate mehr als perfekt.

Wenn Sie Gerichte mit Fleisch bevorzugen, finden Sie großartige Geschmacksrichtungen wie Beef Burger Steak „Yiaurtlu“, Chicken Gyros, Beef Pikania, griechisches Schweinefleisch Souvlaki sowie Lammkoteletts. Wenn Sie Meeresfrüchte bevorzugen, probieren Sie auf jeden Fall das exquisite Oktopus-Gyros, die marinierten Muscheln und die hausgemachte geräucherte Makrele.

Täglich wird frischer Fisch vor Ihnen gewogen und gegrillt.

Sie werden Hummerspaghetti und Skorpionfischspaghetti lieben. Hervorragend ist die „Fischsuppe“ sowie der traditionelle Schwarzbarsch-Fischeintopf (und mit Spaghetti).

Besuch Adrina ist eine einzigartige Erfahrung.

Tipp 1: Es ist eine gute Idee, im Juli und August zu reservieren.

Tipp 2: Wenn Sie probieren möchten Adrina's-Spezialitäten wie Spaghetti mit Hummer und Drachenköpfen oder dunkler Zackenbarsch-EintopfEs ist eine gute Idee, eine Reservierung für Ihr Essen vorzunehmen. Da ihre Vorbereitungszeit mindestens eine Stunde beträgt.

Adrina TavernaAdrina Strandhotel,   Adrina HotelsPanormos Skopelos, Tel.: +30 24240 23373 XNUMX

Www.adrinabeach.com - www.skopelosrestaurants.com - www. adrina.gr

ADRINA RESORT ABENDESSEN RESTAURANT

Adrina Restaurant Kalispera, Panormos Skopelos Kalispera, Adrina Resort und Spa Skopelos

Eines der interessantesten Restaurants auf Skopelos ist das Restaurant des Fünf-Sterne Adrina Resort & Spa-Hotel. Bei der Adrina Resort & Spa Hotel genießen Sie ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Es liegt in Panormos neben dem Adrina Strandhotel.

Exzellenter Service, exquisite Gerichte und unvergleichliche Aussicht auf Panormos Die Bucht unter dem Sternenhimmel bietet eine magische Kulisse.

Kalispera Restaurant bietet großzügig exquisite Aromen, die Ihre Sinne angenehm heben. Gerichte der mediterranen Küche mit reinen Rohstoffen und einfallsreichen Akzenten, die Sie begeistern werden.

MENÜ

Die Speisekarte umfasst ein Festmahl aus Salaten, raffinierten Vorspeisen sowie eine Vielzahl von Pasta. Spaghetti mit Alonissos-Thunfisch, Nudeln mit frischem mediterranem Gemüse sowie Nudeln mit Waldpilzen und Trüffelöl. Sie werden erstaunliches Rib-Eye schmecken. Vergessen Sie nicht, das köstliche Risotto mit Parmesan und Prosciutto und das mit schwarzem Pfeffer zubereitete Steak zu probieren.

Die Restaurant Spezialitäten sind die Skorpionfisch-Spaghetti sowie die Hummer-Spaghetti, die als die besten ihrer Art gelten.

Jeden Tag können Sie frischen Fisch genießen, der vor Ihren Augen gewogen und gegrillt wird !!!

Tipp 1: Es ist eine gute Idee, im Juli und August zu reservieren.

Tipp 2: Wenn Sie probieren möchten Adrina's-Spezialitäten wie Spaghetti mit Hummer und Drachenköpfen oder dunkler Zackenbarsch-EintopfEs ist eine gute Idee, eine Reservierung für Ihr Essen vorzunehmen. Da ihre Vorbereitungszeit mindestens eine Stunde beträgt.

Kalispera Restaurant , Adrina Resort & Spa-Hotel, Adrina HotelsPanormos Skopelos, Tel.: +30 24240 23373 XNUMX

www.adrinaresort.com - www.skopelosrestaurants.com - www.adrina.gr

AGNANTI

Agnanti Restaurant Skopelos, Agnanti Restaurant, Glossa Skopelos

 

Agnanti Restaurant liegt im malerischen Glossa-Dorf in Skopelos. Der Name des Restaurant kommt eindeutig von der herrlichen Aussicht, die es großzügig bietet. Da durch Sitzen auf Restaurant Tische auf den beiden Balkonen können Sie die Ägäis bis nach Euböa und Skiathos sehen. Diese Ansicht ist eine Quelle der Inspiration. 

MENÜ

Agnanti Restaurant Sie werden hauptsächlich mediterrane und griechische Gerichte probieren. Die Rezepte in Agnanti Skopelos basieren auf den geheimen Familientraditionen der Besitzer, die dies beibehalten haben Restaurant seit vier generationen. Daher versetzt Sie die Speisekarte in alte Zeiten zurück. Wer kann dem Roastbeef mit Mamas hausgemachten Nudeln, dem mit Paprika, Kräutern und einheimischen Pflaumen gekochten Schweinefleisch oder dem gefüllten Hähnchen mit sonnengetrockneten Tomaten widerstehen?

Die verwendeten Zutaten sind alle frische Produkte aus der Region. So wird selbst der klassische griechische Salat äußerst schmackhaft. Jeden Tag finden Sie warme Handarbeit Brötchen im Ofen gebacken.

Tipp 1: Reservieren Sie auf einem der beiden Balkone, um die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Agnanti Skopelos, Glossa Skopelos, Tel: +30 24240 33076

ANATOLY

anatoli scopelos, anatoli ouzeri, anatoli scopelos chora

Am höchsten Punkt von Skopelos-Stadt, neben dem imposanten Schloss, Anatoli  Taverna steht Wache. Das Tsipouradiko der berühmten Rebetis Giorgos Xintaris. Zusammen mit seinen beiden Söhnen Antonis und Theodoris, ebenfalls Musiker, bieten sie Ihnen zauberhafte Sommerabende. Traditionelle Rebetiko-Musik, köstliche Vorspeisen und atemberaubende Ausblicke. Im Anatoly, Sie haben das Gefühl, dass die Ägäis ganz Skopelos umfasst. Die absolute Landschaft des einzigartigen griechischen Sommers. Weiß auf Blau, Anatoli Skopelos.

Bei Anatoli Taverna, werden Sie sich wie die Protagonisten eines alten griechischen Films fühlen. Das Programm beginnt um 22:30 Uhr. Giorgos Xintaris mit Antonis und Theodoris nehmen ihre Gitarre, Bouzouki und Baglamaki und die musikalische Reise beginnt. Außerdem wächst das Orchester oft, wenn Freunde oder sogar gewöhnliche Touristen sie begleiten.

MENÜ

Das Menü umfasst viele Vorspeisen, die zu Ihrem Wein, Ouzo oder Tsipouro passen. Darüber hinaus sind fantastische hausgemachte Fleischbällchen, gehacktes Schweinefleisch, griechischer Salat, Imam-Auberginen, traditioneller Käsekuchen, Kartoffelsalat und scharfes Hähnchen einige der gut zubereiteten Speisen, die Sie probieren werden.

Tipp 1: Wenn Sie Live-Musik genießen möchten, bevorzugen Sie einen Tisch neben dem Orchester.

Tipp 2: Wer den Abend mit Plaudern verbringen möchte, sollte einen Tisch abseits des Orchesters wählen, um die Musiker nicht zu stören.

Anatoly,  Skopelos-Stadt, Schloss, Tel: +30 24240 22851

MUSEN

Musen Skopelos, Musen Restaurant, Musen Skopelos Chora

Sie finden Mousses Restaurant am Strand in Skopelos-Stadt. Musen Restaurant ist seit fast 10 Jahren erfolgreich in Betrieb. Sein Erfolg basiert auf der hohen Qualität, die sie sowohl bei den Gerichten als auch bei den Dienstleistungen beibehält. Ein Teil des Erfolgs ist auf die großartige Lage des Restaurant. Die Tische am Meer neben den Felsen bieten einen herrlichen Blick auf die Ägäis.

Die Gründe, Musen zu besuchen Restaurant sind seine raffinierte Küche mit den Premium-Gerichten, die atemberaubende Aussicht, die große Auswahl an Musik und auch das freundliche Personal.

MENÜ

Das Menü enthält eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen für jeden Geschmack. Hier finden Sie Fischgerichte, Fleischgerichte sowie vegetarische Gerichte. Darüber hinaus werden Sie Gerichte der griechischen und mediterranen Küche mit einer kreativeren Note probieren.

Einige Optionen sind Tomatenmarmeladen-Käsekuchen, Musensalat, traditioneller Ntakos-Salat, Mastelo-Käse mit Sauerkirschcreme, ein gefüllter Burger mit Kartoffeln und Trüffelsauce, eine Ziege mit Zitronensauce, Schweinefleisch mit Pflaumen, Spaghetti mit Meeresfrüchten und vieles mehr. Außerdem finden Sie täglich frischen Fisch.

Tipp 1: Buchen Sie Ihre Tische am Meer, um die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Musen, Skopelos Chora, Tel.: +30 24240 24414

 

Zum Abschluss besuchen Sie einfach das Beste Restaurants mit Blick auf Skopelos!

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor - Adrina  Hotels Skopelos -  www.adrina.g ist 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

 

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

The best 4 + 1 tables overlooking Skopelos

SKOPELOS RESTAURANTS AND TAVERNAS, SKOPELOS FOOD, SKOPELOS VIEW, OVERLOOKING SKOPELOS, SKOPELOS BEST TABLES WITH VIEW, RESTAURANTS AND TAVERNAS SKOPELOS, FOOD SKOPELOS, ENTERTAINMENT SKOPELOS, ADRINA TAVERNA , KALISPERA, AGNANTI, ANATOLI, MUSES  THE BEST 4 + 1 TABLES OVERLOOKING SKOPELOS Skopelos Island is much more than an earthly paradise.  The beauty of the green natural landscape and the […]

SKOPELOS RESTAURANTS AND TAVERNAS, SKOPELOS FOOD, SKOPELOS VIEW, OVERLOOKING SKOPELOS, SKOPELOS BEST TABLES WITH VIEW, RESTAURANTS AND TAVERNAS SKOPELOS, FOOD SKOPELOS, ENTERTAINMENT SKOPELOS, ADRINA TAVERNA , KALISPERA, AGNANTI, ANATOLI, MUSES 

THE BEST 4 + 1 TABLES OVERLOOKING SKOPELOS

Skopelos Island is much more than an earthly paradise.  The beauty of the green natural landscape and the enchanting beaches are not the only plus of the island. Skopelos is also a gastronomic paradise. You can enjoy great quality food, which will make your vacations even more delicious.

Here are some places to taste the best version of local recipes while enjoying the best view.

Here are 5 tried-and-true dining options.

ADRINA TAVERNA

adrina taverna skopelos, adrina taverna, adrina panormos, adrina beach hotel

Adrina Taverna is located  in Panormos Skopelos and in particular the Adrina Beach Hotel. The reputation of Adrina Hotels is a guarantee of quality and excellent service. Adrina Taverna combines perfectly traditional minimalist décor with beautiful natural scenery. It is opposite the Blo Cove overlooking the deep blue Aegean.

Moreover with the genuine Greek cuisine it is considered one of the best places to visit in Sporades.

MENU

Dishes of imaginative aesthetics and unbelievable taste. The menu at Adrina Taverna is literally a hymn to the Greek summer and to your delicious memories that always evoke emotion.

In menu, traditional cooked dishes are alternated daily. The fresh salads are more than perfect.

If you prefer dishes with meat you will find great flavours such as  Beef Burger steak “yiaurtlu“, chicken gyros, beef pikania, greek pork souvlaki as well as lamb chops. If you prefer seafood, definitely try the exquisite octopus gyros, marinated mussels and the homemade smoked mackerel.

Daily fresh fish are weighed and grilled in front of you.

You will love lobster spaghetti and scorpion fish spaghetti. Excellent is the “fish soup” as well as the traditional dusky grouper fish stew (and with spaghetti).

Visiting Adrina is a unique experience.

Tip 1: It is a good idea to make a reservation in July and August.

Tip 2: If you wish to taste Adrina’s specialties, such as lobster and scorpion fish spaghetti or dusky grouper stew, it is a good idea to make a reservation for your meal. As their preparation time is at least one hour.

Adrina TavernaAdrina Beach Hotel,  Adrina HotelsPanormos Skopelos, Tel: +30 24240 23373

www.adrinabeach.comwww.skopelosrestaurants.comwww.adrina.gr

ADRINA RESORT DINNER RESTAURANT

kalispera adrina restaurant, kalispera panormos skopelos, adrina resort and spa skopelos

One of the most interesting dining options on Skopelos is the restaurant of the five-star Adrina Resort & Spa Hotel. At the Adrina Resort & Spa Hotel, you will enjoy an unforgettable dining experience. It is located in Panormos next to the Adrina Beach Hotel.

Excellent service, exquisite dishes and unparalleled views of Panormos Bay under the starry sky make for a magical setting.

Kalispera Restaurant generously offers exquisite flavors that will pleasantly lift your senses. Dishes based on Mediterranean cuisine with pure raw materials and imaginative touches that will excite you.

MENU

The menu includes a feast of salads, refined appetizers as well as a variety of pasta. Spaghetti with Alonissos Tuna, pasta with fresh Mediterranean vegetables, pasta with wild mushrooms and truffle oil. You will taste amazing rib eye. Don’t forget to try the delectable risotto with parmesan and prosciutto and the steak cooked with black pepper.

The restaurant specialties are the scorpion fish spaghetti as well as the lobster spaghetti, which is considered the best of its kind.

Everyday you can enjoy fresh fish weighed and grilled in front of you !!!

Tip 1: It is a good idea to make a reservation in July and August.

Tip 2: If you wish to taste Adrina’s specialties, such as lobster and scorpion fish spaghetti or dusky grouper stew, it is a good idea to make a reservation for your meal. As their preparation time is at least one hour.

Kalispera Restaurant , Adrina Resort & Spa Hotel, Adrina HotelsPanormos Skopelos, Tel: +30 24240 23373

www.adrinaresort.comwww.skopelosrestaurants.comwww.adrina.gr

AGNANTI

agnanti restaurant skopelos, agnanti restaurant, glossa skopelos

 

Agnanti restaurant is located in the picturesque Glossa village in Skopelos. The name of the restaurant clearly comes from the magnificent views it generously offers. Since by seating on restaurant tables on the two balconies you can see the Aegean Sea to Evia and Skiathos. This view that is source of inspiration. 

MENU

Agnanti restaurant you will taste mainly Mediterranean and Greek dishes. The recipes are based on the secret family traditions of the owners who have maintained the restaurant for four generations. Therefore, the menu drives you back to old times.  Who can resist the roast beef with mom’s homemade noodles, the pork cooked with peppers, herbs and local plums or the stuffed chicken with sun-dried tomatoes?

The ingredients used are all fresh local products. So even the classic greek salad becomes extremely tasty. Everyday you will find warm handmade bread baked in the oven.

Tip 1: Make a reservation in one of the two balconies to enjoy the stunning views.

Agnanti, Glossa Skopelos, Tel: +30 24240 33076

ANATOLI

anatoli skopelos, anatoli ouzeri, anatoli skopelos chora

At the highest point of Skopelos Town, next to the imposing Castle, Anatoli  Taverna stands guarded. The tsipouradiko of the famous rebetis Giorgos Xintaris. Along with his two sons, Antonis and Theodoris, also musicians, they offer you magical summer evenings.  Traditional rebetiko music, delicious appetizers and stunning views. In Anatoli  you feel that the Aegean Sea embraces the whole of Skopelos. Absolute landscape of the unique Greek summer. White on blue.

At Anatoli  Taverna you will feel like the protagonists of an old Greek film. The program starts at 22:30. Giorgos Xintaris with Antonis and Theodoris take their guitar, bouzouki and baglamaki and the musical journey begins. Many times the orchestra grows as friends or even ordinary tourists accompany them.

MENU

The menu includes many appetizers to accompany your wine, ouzo or tsipouro. Amazing homemade meatballs, chopped pork, Greek salad, imam eggplants, traditional cheese pie, potato salad, spicy chicken are some of the well-cooked foods you will taste.

Tip 1: If you want to enjoy the live music, prefer a table next to orchestra.

Tip 2: If you want to spend your evening chatting, you should chose a table away from the orchestra so as not to disturb the musicians.

Anatoli, Skopelos Town, Castle, Tel: +30 24240 22851

MUSES

muses skopelos, muses restaurant, muses skopelos chora

You will find Mousses Restaurant on the beach in Skopelos TownMuses restaurant has been operating successfully for almost 10 years. Its success is based on the high quality it maintains in both the dishes and the services. Part of the success is due to the magnificent location of the restaurant. The tables by the sea, next to the rocks, offer generously magnificent views of the Aegean Sea.

Tre reasons to visit Muses restaurant are its refined cuisine with the premium dishes, the stunning views, the great music choices and the friendly staff.

MENU

The menu includes a variety of flavors to suit all tastes. You will find seafood dishes, meat dishes as well as vegetarian options. Dishes of Greek and Mediterranean cuisine with a more creative touch.

Some choices are tomato marmalade cheesecake, muses salad, traditional ntakos salad, mastelo cheese with sour cherry cream, stuffed burger with potatoes and truffle sauce, goat with lemon sauce, pork with plums, seafood spaghetti and much more. You will also find fresh fish daily.

Tip 1: book your tables at the sea to enjoy the stunning views.

Muses, Skopelos Chora, Tel: +30 24240 24414

 

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

 

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice