Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

LEGENDEN SKOPELOS, ATTRAKTIONEN SKOPELOS, SIGHTSEEING SKOPELOS, KULTUR SKOPELOS, SCHÄTZE SKOPELOS, VERSTECKTE SCHÄTZE SKOPELOS,  STRÄNDE SKOPELOS, TRADITIONEN SKOPELOS, ADRINA STRAND, ADRINA HOTELS, ADRINA RESORT UND SPA, UNTERKUNFT In Skopelos, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

ADRINA BEACH

Adrina Strand befindet sich in Panormos, Skopelos. Sie sind eigentlich klein Strände in der Reihe die Andrinen. Der Strand hat feine weiße Kieselsteine ​​und unglaublich klares Wasser, das sich in voller Harmonie mit den grünen Kiefern befindet.

Adrina Skopelos, Adrina Hotels Skopelos, Adrina Resort Spa, Adrina Strand, Panormos Skopelos

 

Die schöne Adrina Strand nahm ihren Namen nach der einzigen Piratin der griechischen Meere. Der beliebte und furchtlose Pirat Adrina, verbreitete Angst und Schrecken in der gesamten Nordägäis. Der Schatz, den sie gesammelt hatte, war von immensem Wert.

Die Geschichte des Piraten Adrina ist im Laufe der Jahre am Leben geblieben.

PIRATE ADRINA

Der Legende nach erhielt Skopelos viele Überfälle von Piraten. Immerhin war die Lage von Skopelos ideal. Jedes Boot, das von Thessaloniki abfährt, muss entweder durch Skopelos-Alonissos oder durch Skopelos-Skiathos fahren.

Blo Bay rein Panormos war der Punkt, an dem Piraten ihre Boote entluden, da sie vor den Nordwinden geschützt waren. Da, Pirat Adrina hatte auch ihr eigenes Schiff.

Adrina Hotels Skopelos, Adrina Skopelos, Panormos Skopelos, Adrina Beach Hotel Skopelos, Adrina Resort SpaAuf einer ihrer Reisen, Adrinaraubte zusammen mit ihren Begleitern ein venezianisches Boot voller Gold. Nach ihrem Erfolg kehrte sie zurück Panormos mit ihrer Crew und ihrer Geliebten. Um ihren erfolgreichen Überfall zu feiern, gingen die Piraten zu Skopelos-Stadt Wein bringen und Lebensmittel. Adrina war allein im Hafen und wartete auf sie. Jedenfalls hatten alle Angst vor ihr und kein Einheimischer wagte es, sich ihr zu nähern.

Auf dem Weg nach Chora erreichten die Piraten, nachdem sie in Richtung Murtero geklettert waren und Alikia und Potami überquert hatten, Pefkia auf einem Hügel, auf dem noch heute die Kapelle der Panagia Polemistria steht. Dort feierten die Skopliten ein Fest und tanzten.

Die Piraten kamen in den Tanz und begannen ein „anderes“ Lied zu singen. Die nicht betrunkenen Leute bemerkten das Durcheinander und versteckten sich.

Das Böse sollte bald beginnen und die Piraten griffen an. Aber sobald der erste Einheimische getötet wurde, erschien die Jungfrau Maria mit einem Schwert in der Hand. Skopelos Menschen gewinnen an Stärke in ihrem Image, jagen die Piraten und töten schließlich alle Adrina's Gefährten zusammen mit ihrer Geliebten.

Adrina Skopelos, Adrina Hotels Skopelos, Panormos Skopelos, Adrina Resort Spa

DAS ENDE

Sobald Pirat Adrina hörte die unangenehme Nachricht, sie versteckte ihren Schatz (am Strand), kletterte auf den Felsen und beging Selbstmord.

Gerüchten zufolge war ihr Schatz so groß, dass sie Stunden brauchte, um ihn zu verstecken. Tatsächlich kämpfen auch heute noch viele Menschen darum, den verborgenen Schatz von zu finden Adrina ...

Darüber hinaus sind auf der wunderschönen Insel Skopelos viele Schätze versteckt.

SKOPELOS ADRINA HOTELS

Adrina Skopelos, Adrina Beach Skopelos, Panormos Skopelos

Rodopoulos' Familie gefunden Adrina's Schatz, der ihn in zwei ausgezeichnete Sommerresorts verwandelt. Die 4 Sterne Adrina Strandhotel und die 5 Sterne Adrina Resort und Spa. Die tolle Lage und die Gastfreundschaft von Adrina Hotels versprechen Ihnen unvergessliche Ferien. Sowie Schatzsuche…

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co - skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos -  www.adrina.g ist 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

 

 

 

 

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Pirate Adrina

LEGENDS SKOPELOS, ATTRACTIONS SKOPELOS, SIGHTSEEING SKOPELOS, CULTURE SKOPELOS, TREASURES SKOPELOS, HIDDEN TREASURES SKOPELOS,  BEACHES SKOPELOS, TRADITIONS SKOPELOS, ADRINA BEACH, ADRINA HOTELS, ADRINA RESORT AND SPA SKOPELOS ADRINA BEACH Adrina Beach is located in Panormos, Skopelos. They are actually small beaches in the rοw, the Andrines. The beach has fine white pebbles and incredibly clear waters embracing […]

LEGENDS SKOPELOS, ATTRACTIONS SKOPELOS, SIGHTSEEING SKOPELOS, CULTURE SKOPELOS, TREASURES SKOPELOS, HIDDEN TREASURES SKOPELOSBEACHES SKOPELOS, TRADITIONS SKOPELOS, ADRINA BEACH, ADRINA HOTELS, ADRINA RESORT AND SPA

SKOPELOS ADRINA BEACH

Adrina Beach is located in Panormos, Skopelos. They are actually small beaches in the rοw, the Andrines. The beach has fine white pebbles and incredibly clear waters embracing in full harmony with the green pines.

adrina skopelos, adrina hotels skopelos, panormos skopelos

 

The beautiful Adrina beach took her name after the only female pirate of the Greek seas. The popular and fearless pirate Adrina, which spread fear and terror throughout the North Aegean. The treasure she had collected was of immense value.

The story of pirate Adrina has remained alive throughout the years.

SKOPELOS PIRATE ADRINA

According to legend, Skopelos received many raids from pirates. After all, Skopelos’ location was ideal. Any boat departing from Thessaloniki would have to pass either through Skopelos-Alonissos or through Skopelos-Skiathos.

Blo Bay in Panormos was the point where pirates unloaded their boats as they were protected from the north winds. There, pirate Adrina also had her own ship.

adrina hotels skopelos, adrina skopelos, panormos skopelos, adrina beach hotel skopelosOn one of her trips, Adrina, along with her companions, robbed a Venetian boat full of gold. After her success she returned to Panormos with her crew and her beloved. In order to celebrate their successful raid, the pirates went to Skopelos Town to bring wine and food. Adrina was alone in the harbor waiting for them. Anyway, everyone was scared of her and no local man dared approach her.

On the way to Chora, after climbing towards Murtero and crossing Alikia and Potami, the pirates arrived at Pefkia, on a hill where the chapel of Panagia Polemistria still stands today. There the Scopelites had a feast and danced.

The pirates came into the dance and began to sing a “different” song. The non-drunk people realized the mess and ran into hiding.

The evil was soon to begin and the pirates attacked. But as soon as the first local was killed, Virgin Mary appeared with a sword in her hand. Skopelos people gain strength in her image, hunted down the pirates and eventually killed all of Adrina’s companions together with her beloved.

adrina skopelos, adrina hotels skopelos, panormos skopelos

THE END

As soon as pirate Adrina heard the unpleasant news, she hid her treasure (on the beach) and climbed the rock and committed suicide.

According to rumors her treasure was so big that it took her hours to hide it. Even today many people are struggling to find the hidden treasure of Adrina

Moreover, many treasures are hidden on beautiful Skopelos Island.

SKOPELOS ADRINA HOTELS

adrina skopelos, adrina beach skopelos, panormos skopelos

Rodopoulos family found Adrina’s treasure turning him into two excellent summer resorts. The 4 star Adrina Beach Hotel and the 5 star Adrina Resort and Spa. The great location and the hospitality of Adrina Hotels promise you unforgettable holidays. As well as treasure hunting …

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

 

 

 

 

 

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice