Restaurants mit den leckersten Hummer-Spaghetti in Skopelos

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

RESTAURANTS UND Tavernen SKOPELOS,  STRÄNDE SKOPELOS, SOMMER-SKOPELOS, GRÜN AUF BLAUEN SKOPELOS, FOOD SKOPELOS, LOBSTER CAKE SKOPELOS, LOBSTER SPAGHETTI SKOPELOS, ADRINA TAVERNE SKOPELOS, SKOPELOS CORALS, ADRINA HOTELS SKOPELOS, ADRINA STRAND SKOPELOS,  SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

HUMMER SPAGHETTI IN SKOPELOS 

Hummer-Spaghetti ist ein traditionelles Gericht, besonders im griechischen Sommer. Leute, die Gourmet-Aromen wirklich mögen, bestellen immer diese köstliche Pasta.

Adrina Taverna Skopelos, Hummer Spaghetti Skopelos, Adrina Taverna Panormos, Adrina Beach Hotel

Die Insel Skopelos bietet nicht nur großartige Möglichkeiten Strände aber auch Qualität Lebensmittel und frischer Fisch. Also, in diesem Beitrag, mein lieber Leser, empfehlen wir die beiden Top Restaurants. Sie müssen sie nur besuchen und die leckersten Hummernudeln aller Zeiten probieren. Skopelos Restaurants Tavernen garantieren Ihnen köstliche Hummer-Spaghetti.

ADRINA TAVERNE 

Adrina Taverna Skopelos, Hummer Spaghetti Skopelos, Adrina Taverna Panormos, Adrina Beach Hotel

The  Adrina  Taverna befindet  Panormos, auf der Insel Skopelos. Es ist auf dem Gelände im Vier-Sterne-Hotel Adrina Strandhotel. Der Name  Adrina Hotels steht für Qualität und exzellenten Service. Außerdem die Adrina Taverna ist einer der besten Orte zum Essen auf den Sporaden. Seitdem bietet es hochwertige Gerichte, atemberaubende Ausblicke, professionellen Service und eine freundliche Umgebung. Viele kommen sogar mit dem Boot, um es zu genießen Adrinaleckere Hummer-Spaghetti.

Ein authentisches traditionelles Rezept, das die lokalen Köche Mary und Constantine immer erfolgreich ausführen.

Adrina Taverna bietet Ihnen nicht nur die köstlichsten Hummernudeln, die Sie je gegessen haben, sondern bietet Ihnen auch ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Zur selben Zeit Adrina Taverna, das nur wenige Meter über der Idylle liegt Adrina Strand, gibt Ihnen einen herrlichen Blick auf die schöne Bucht von Panormos, auch bekannt als Blo. Genießen Sie den ultimativen griechischen Sommer mit der gesamten Ägäis vor sich.

Adrina Taverne Skopelos, Adrina Restaurant, Adrina Taverne Panormos, Adrina Beach Hotel

  • Tipp 1: Im Juli und August ist es eine gute Idee, eine Reservierung vorzunehmen.
  • ip2: Wenn Sie probieren möchten AdrinaSpezialität sind Hummer-SpaghettiEs ist eine gute Idee, eine Reservierung für Ihr Essen vorzunehmen. Da ihre Vorbereitungszeit mindestens eine Stunde beträgt.

Adrina TavernaAdrina Strandhotel,   Adrina HotelsPanormos Skopelos, Tel.: +30 24240 23373 XNUMX

KORALLEN RESTAURANT

Korali Fisch Restaurant liegt im malerischen Agnontas Hafen. Agnontas ist ein wunderschöner Hafen mit einem idyllischen Strand. Nur wenige Meter über dem Strand gelegen, Corali Restaurant bietet atemberaubende Ausblicke auf das endlose Ägäisblau.

Coral Scopelos, Korallenrestaurant, Coral Agnontas

Korali Restaurant arbeitet seit fast 40 Jahren. Dimitris und Maria Pandou begrüßen Sie in ihrem Sommerparadies, dem Korali-Fisch Taverna Restaurant. Besitzerin Maria Pandou überwindet sich als erfahrene Köchin immer wieder. Das gelingt ihr, indem sie ihren köstlichen Gerichten ihre persönliche Note verleiht.

Ihre Spezialität sind Hummer-Spaghetti. Außerdem Korali Restaurant legt Wert darauf, Ihr Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Traditionelle Aromen, atemberaubende Landschaften und griechische Gastfreundschaft sind die Erfolgsgeheimnisse.

Korali Fisch Taverna in Agnontas ist vom frühen Mittag bis spät in die Nacht geöffnet.

Coral Scopelos, Korallenrestaurant, Coral Agnontas

  • Tabellentipp1: Koralle Restaurant bietet einen ausgezeichneten Service
  • Tabelle tip2: Agnontas hat keine starken Winde

KORALLEN  Restaurant,   Agnontas Skopelos, Tel.: +30 24240 22407 XNUMX

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co - skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

 

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Where will you taste the most delicious lobster spaghetti in Skopelos

RESTAURANTS AND TAVERNAS SKOPELOS,  BEACHES SKOPELOS,  SUMMER SKOPELOS,  GREEN ON BLUE SKOPELOS, FOOD SKOPELOS, LOBSTER PASTA SKOPELOS, LOBSTER SPAGHETTI SKOPELOS, ADRINA TAVERNA SKOPELOS, KORALI SKOPELOS, ADRINA HOTELS SKOPELOS, ADRINA BEACH SKOPELOS LOBSTER SPAGHETTI IN SKOPELOS  Lobster Spaghetti is a traditional dish of the Greek summer. People who truly enjoy gourmet flavours always order that delicious […]

RESTAURANTS AND TAVERNAS SKOPELOS,  BEACHES SKOPELOS,  SUMMER SKOPELOS,  GREEN ON BLUE SKOPELOS, FOOD SKOPELOS, LOBSTER PASTA SKOPELOS, LOBSTER SPAGHETTI SKOPELOS, ADRINA TAVERNA SKOPELOS, KORALI SKOPELOS, ADRINA HOTELS SKOPELOS, ADRINA BEACH SKOPELOS

LOBSTER SPAGHETTI IN SKOPELOS 

Lobster Spaghetti is a traditional dish of the Greek summer. People who truly enjoy gourmet flavours always order that delicious pasta.

adrina taverna skopelos, adrina restaurant, adrina taverna panormos, adrina beach hotel

The lush Skopelos island offers quality food and fresh fish. Here, my dear reader, we recommend you the two top restaurants to visit and taste the most delicious lobster pasta.

ADRINA TAVERNA 

adrina taverna skopelos, adrina restaurant, adrina taverna panormos, adrina beach hotel

The Adrina Taverna is located in Panormos, on Skopelos Island, in the four-star Adrina Beach Hotel. The name Adrina  Hotels is synonymous of quality and excellent service. The Adrina Taverna is one of the best places to eat in Sporades. Since, it offers quality dishes, breathtaking views, professional service and friendly environment. Many even come by boat to enjoy Adrina’s delicious lobster spaghetti.

Authentic traditional recipe that the local cooks Mary and Constantine always perform successfully.

Adrina Taverna not only offers you the most delicious lobster pasta you have ever eaten, but also offers you an unforgettable tasting experience. At the same time Adrina Taverna, which is just a few meters above the idyllic Adrina Beach, gives you a magnificent view of the beautiful bay of Panormos, also known as Blo. Enjoy the ultimate Greek summer with the whole Aegean featuring out in front of you.

adrina taverna skopelos, adrina restaurant, adrina taverna panormos, adrina beach hotel

  • Tip 1: In July and August it is a good idea to make a reservation.
  • Τip2: If you wish to taste Adrina’s specialty, lobster spaghetti, it is a good idea to make a reservation for your meal. As their preparation time is at least one hour.

Adrina TavernaAdrina Beach Hotel,  Adrina HotelsPanormos Skopelos, Tel: +30 24240 23373

www.adrinabeach.comwww.skopelosrestaurants.comwww.adrina.gr

KORALI RESTAURANT

Korali fish restaurant is located in the picturesque Agnontas port. Agnontas is a beautiful, beautiful harbor with an idyllic beach. Situated a few meters above the beach, Corali restaurant offers breathtaking views of the endless Aegean blue.

korali skopelos, korali restaurant, korali agnontas

Korali Restaurant operates for almost 40 years. Dimitris and Maria Pandou welcome you to their summer paradise, the Korali Fish Taverna Restaurant. Owner Maria Pandou, as an experienced cook, always overcomes herself by leaving in her delicious dishes her personal mark.

Her specialty is lobster spaghetti. Korali restaurant emphasizes on make your meal an unforgettable experience. Traditional flavors, amazing  landscapes and Greek hospitality are the secrets of the success.

Korali Fish Taverna in Agnontas is open form the early noon until late at night.

korali skopelos, korali restaurant, korali agnontas

KORALI Restaurant,  Agnontas Skopelos, Tel: +30 24240 22407

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

 

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice