Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

SKOPELOS STRÄNDE, STRÄNDE VON SKOPELOS, BEST STRÄNDE HAT WIE FOLGT ENTSCHEIDET: STRÄNDE SKOPELOS, KASTANI STRAND, TAUSENDE STRAND, STAFILOS STRAND, VELANIO STRAND, ANDRINEN STRÄNDEAufhören zu John in SCHLOSS STRAND, STAFYLOS STRAND, STRÄNDE AUF SKOPELOS, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

SKOPELOS STRÄNDE, 5 + 2 BESTE STRÄNDE AUF DER INSEL

Alles an Skopelos ist wunderschön, aber das einzige, was wirklich unvergesslich bleiben wird, ist das Strände.

Das erstaunliche Blau des Meeres, die grünen Pinien, die bei vielen Gelegenheiten das Wasser berühren, und die umliegende Landschaft wecken die Sinne auf unvergessliche Weise. Ich könnte Ihnen nur vorschlagen, in eine beliebige Richtung geradeaus zu fahren, und sobald Sie das Meer erreichen, haben Sie den Strand Ihrer Träume gefunden.

In der folgenden Liste werde ich jedoch 5 + 2 meiner Favoriten vorstellen Strände von Skopelos - und der ganzen Welt. Ich hoffe wirklich, dass Sie jeden einzelnen von ihnen besuchen und genießen können.

Skopelos Strände - Kastani Beach

Kastani Strand ist mit dem Auto gut erreichbar und verfügt über bequeme Parkplätze. Dieser Sandstrand mit seinem wunderschönen klaren Wasser spielte eine Hauptrolle im Film Mamma Mia. Es ist ein Ort von makelloser Schönheit mit den Pinien, die sich fast ins Wasser winden. Kastani Strand auf Skopelos ist sehr gut organisiert mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.

Skopelos Strände - Milian Beach

Milian ist eines der beliebtesten Strände von Skopelos. Das Hotel liegt einen Kilometer entfernt von Panormos Dieser große Sandstrand bietet einen spektakulären Blick auf die kleine Insel Dasia. Eine Reihe von Felsformationen teilt den Strand auf natürliche Weise in zwei Hälften. Die linke Seite zieht die meisten Besucher an, da es eine Strandbar, Liegestühle und Sonnenschirme gibt, während die rechte Seite ruhiger ist.
Wenn es windig ist, wird das Meer ziemlich rau, so dass es nicht für Familien mit kleinen Kindern empfohlen wird.

Sie können leicht auf zugreifen Milia Strand auf Skopelos mit dem Auto oder Bus, das Parken ist einfach und es gibt einen Taverne Für diejenigen, die gerne zu Mittag oder zu Abend essen möchten

Skopelos Strände - Stafylos Beach

Stafylos Strand Auf Skopelos liegt ein wunderschöner Strand, nur 4 km entfernt Skopelos-Stadt. Es ist eine wunderschöne Bucht, umgeben von Pinien. Der Strand ist sandig und das Wasser ist ein faszinierendes Grün-Blau. Stafilos Der Strand ist ein gut organisierter Strand mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Strandbar. Rettungsdienste sind ebenfalls verfügbar. Denken Sie daran, dass der Zugang zum Strand ein steiles Gefälle und Stufen beinhaltet, nachdem Sie mit dem Bus dorthin gekommen sind. Weil es gut vor dem Nordwind geschützt ist, macht Stafylos Strand sehr berühmt!

Skopelos Strände - Velanio Beach

Velanio ist ein erstaunlicher Kiesstrand, der zu Fuß erreichbar ist Stafilos Strand. Schwimmen bei Velanio ist ein Erlebnis für sich. Das Wasser ist tiefblau und das einzige, was zu sehen ist, ist der Strand und die Seite des Hügels voller Pinien. Es ist ein großer Strand, der durch eine große Felsformation geteilt wird. Der Strand hinter den Felsen ist der offizielle FKK-Strand der Insel.

Skopelos Strände - Agios Ioannis bei Kastri

Möchten Sie sich wie mitten in der Ägäis fühlen? Möchten Sie den Ort besuchen, an dem Dona Sheridan schließlich ihre wahre Liebe geheiratet hat? Sie möchten aus vollem Halse „The Winner Takes It All“ von Abba singen und nicht missverstanden werden? Dann müssen Sie Agios Ioannis unbedingt besuchen Kastri, die kleine Kirche auf einem steilen Felsen an der Nordostseite der Insel Skopelos. Es sollte nicht viel gesagt werden. Wenn Sie Skopelos besuchen, MÜSSEN Sie Ag Ioannis besuchen.
Dies ist Mamma Mias berühmteste Landschaft. Sie nennen es "Meteora" des Meeres. Oben ist eine sehr schöne, winzige Kirche.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kamera bereit haben, um viele Selfies mit spektakulären Kulissenansichten aufzunehmen, und beneiden Sie Freunde und Familie, die Sie in diesem Urlaub nicht begleiten könnten!

Skopelos Strände - Adrina Strände

Hotels in Skopelos Adrina

Und zu guter Letzt ist mein Lieblingsstrand, an dem ich je war Adrina Strand (es). Die Andrines sind ein wirklich einzigartiges Erlebnis für sich! Zwei gut organisiert Strände befinden sich direkt darunter Adrina Strandhotel und das Adrina Resort & Spa. Es gibt auch viele kleine Buchten in derselben Reihe mit kristallblauem Wasser und üppigem Grün, das ins Meer taucht.

 

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor -  Adrina  Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

SKOPELOS BEACHES, BEACHES OF SKOPELOS, BEST BEACHES ON SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, KASTANI BEACH, MILIA BEACH, STAFILOS BEACH, VELANIO BEACH, ANDRINES BEACHES, AGIOS IOANNIS IN KASTRI BEACH, STAFYLOS BEACH, BEACHES ON SKOPELOS, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

SKOPELOS BEACHES, 5 + 2 BEST BEACHES ON ISLAND

Everything about Skopelos is beautiful but the one thing that will truly remain unforgettable is the beaches.

The amazing blue of the sea, the green pine trees that on many occasions touch the water, and the surrounding scenery evoke the senses in a most memorable way. I could just suggest to you to drive in a straight line in any direction and as soon as you reach the sea you will have found the beach of your dreams.

In the list below, however, I will present 5+2 of my favorite beaches of Skopelos – and of all the world. I truly hope that you are able to visit and enjoy each and every one of them.

Skopelos BeachesKastani Beach

Kastani beach is easily accessible by car and has comfortable parking. This sandy beach with its beautiful clear water has a starring role in the movie Mamma Mia. It is a place of impeccable beauty with the pine trees winding up almost in the water. Kastani beach on Skopelos is very organized with all the necessary amenities.

Skopelos BeachesMilia Beach

Milia is one of the most popular beaches of Skopelos. Located a kilometer away from Panormos this large, sandy beach has a spectacular view towards the little island of Dasia. A row of rock formations naturally divides the beach in half. The left side attracts most visitors since it has a beach bar, sun loungers, and umbrellas whereas the right side is quieter.
When it is windy the sea gets quite rough so it is not recommended for families with small kids.

You can easily have access at milia beach on Skopelos  by car or bus, parking is easy and there is a taverna for those who would like to have lunch or dinner

Skopelos BeachesStafylos Beach

Stafylos beach on Skopelos is a beautiful beach only 4 km away from Skopelos town. It is a beautiful bay surrounded by pine trees. The beach is sandy and the water is a mesmerizing green-blue. Stafilos beach is a well-organized beach with sunbeds umbrellas and a beach bar. Lifeguard services are also available. Bear in mind that access to the beach includes a steep downhill and steps after you get there by bus. Because it’s well protected from the north wind, makes Stafylos beach very popular!

Skopelos BeachesVelanio Beach

Velanio is an amazing pebble beach that is accessible on foot from Stafilos beach. Swimming at Velanio is an experience in itself. The water is deep blue and the only thing in sight is the beach and the side of the hill full of pine trees. It’s a large beach that is divided by a large rock formation. The beach beyond the rocks is the official nudist beach of the island.

Skopelos Beaches – Agios Ioannis at Kastri

Do you want to feel like you are in the middle of the Aegean Sea? Do you wish to visit the place where Dona Sheridan finally married her true love? Would you like to sing at the top of your lungs “The winner takes it all” by Abba and not be misunderstood? Then you must visit Agios Ioannis at Kastri, the small church on the top of a steep rock, at the northeast side of Skopelos Island. Not much should be said. If you visit Skopelos you MUST visit Ag Ioannis.
This is Mamma Mia’s most famous landscape. They call it “Meteora” of the sea. On top is a very beautiful, tiny church.

Make sure you have your camera ready to take many selfies with spectacular backdrop views and be the envy of friends and family that could not join you on this holiday!

Skopelos BeachesAdrina Beaches

Skopelos Adrina Hotels

And Last but not least, my favorite beach I have ever been to is Adrina beach(es). The Andrines are a truly unique experience on their own!  Two well-organized beaches are located just below the Adrina Beach Hotel and the Adrina Resort & Spa. There are also many little coves in the same row with crystal blue waters and lush greenery dipping into the sea.

 

Skopelos.com –  Skopelos Blog

Blog.Skopelos.com –  Skopelos.com/Blog

Author –  Adrina  Hotels Skopelos – www. Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.com –  www.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice