Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER, VAKRATSA MANSION, KULTUR SKOPELOS, SEHENSWÜRDIGKEITEN SKOPELOS, TRADITIONEN UND ZOLL SKOPELOS, MUSEEN SKOPELOS, Vakratsa Herrenhaus Skopelos, der Museen in Skopelos, Kultur Skopelos, Kulturzentrum, Kunstausstellungen, müssen in Skopelos sehen

 

MUSEUM VON SKOPELOS

Skopelos gehört zum Cluster der Nördlichen Sporaden. Sie gilt als die grünste Insel der Ägäis, da Skopelos zu 80 % von Pinienwäldern bedeckt ist. Neben seiner natürlichen Schönheit hat Skopelos auch ein kulturelles Erbe. Es ist eine Insel mit vielen Traditionen und Bräuchen sowie verschiedenen Legenden. Skopelos hat einen starken kulturellen Charakter und mehrere Museen Präsentiere es.

VAKRATSA MANSION

vakratsa mansion skopelos, museen skopelos, kulturzentrum, kunstausstellungVakratsa Herrenhaus befindet sich in der Nachbarschaft von Agios Michael in Skopelos Chora direkt über dem Strand. Das Herrenhaus selbst wurde 1995 von Antigoni Vakratsa aus der Familie Vakratsa-Rembaki an die Gemeinde Skopelos gespendet, mit dem ultimativen Ziel, ein Museum zu werden. Wie im Jahr 2001. Ein Besuch in diesem Museum ist eine genussvolle Zeitreise.

The Vakratsa Herrenhaus ist ein typisches dreistöckiges Herrenhaus aus dem letzten Jahrhundert. Insbesondere ist es ein Haus aus dem 18. Jahrhundert, das diese Zeit absolut veranschaulicht. Das Herrenhaus gehörte dem Gelehrten, Senator und Abgeordneten Stamatis Vakratsa. Besonders beeindruckend ist der Hinterhof des Hauses mit der in der Mitte dominierenden Palme.

VAKRATSA-FAMILIE

Die Familie Vakratsa spendete nicht nur ihr Haus, sondern auch seinen reichen Inhalt. Sie haben die Möglichkeit, die wertvollen Erbstücke und persönlichen Gegenstände der Familie Vakratsa zu bewundern, wie geschnitzte handgefertigte Möbel, unbezahlbare Gemälde, traditionelle Frauentrachten, seltene Bücher, Stickereien, Stickereien, Porzellan, Haushaltsutensilien und mehr.

vakratsa mansion skopelos, museen skopelos, kulturzentrum, kunstausstellung

Der Arzt, Senator Stamatis Vakratsas, soll in diesem Haus große Persönlichkeiten der damaligen Zeit zusammengerufen haben. Wichtige politische Debatten fanden im Restaurant statt Zimmer der Villa, an der Eleftherios Venizelos, General Velissarios und sogar Nicolas Plastiras beteiligt waren. Auch große intellektuelle Gelehrte wie Kostis Palamas und Alexander Papadiamantis haben das Herrenhaus besucht.

Nun, die Beschreibung, die perfekt zu der passt Vakratsa Herrenhaus ist ein kulturelles Zentrum.

Darüber hinaus befinden sich im Herrenhaus Vakrasa noch die medizinischen Instrumente und Diplome des Arztes Stamatis Vakratsas und seiner Tochter Antigoni Vakratsa, ebenfalls Ärztin. Tatsächlich war Antigoni Vakratsas ein aktives Mitglied des berühmten Teams von Alexander Fleming. Herr. Fleming ist seit der Entdeckung des Penicillins weltweit bekannt.


Vakratsa Herrenhaus Skopelos, Museen Skopelos
KULTURZENTRUM

 

Vakratsa Herrenhaus Skopelos, Museen Skopelos

Vakratsa Herrenhaus ist viel mehr als ein Museum. Es ist ein Kulturzentrum. Tatsächlich nutzt die Gemeinde Skopelos das Gebiet voll aus, da dort oft verschiedene kulturelle Veranstaltungen stattfinden. Buchpräsentationen, Gemäldeausstellungen, Kunstausstellungen, Führungen und vieles mehr. Ein Jahr lang war er im Rahmen des 5. Festivals der traditionellen Tänze „Diamantis Palaiologos“ Gastgeber der Playmobil-Sammlung lokaler Trachten von Petros Kaminiotis, da die traditionelle Brauttracht im Vordergrund stand.

Abschließend ist eines der Must-Sees in Skopelos das Vakratsa Herrenhaus.

 

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co - skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Vakratsa Mansion

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS, VAKRATSA MANSION, CULTURE SKOPELOS, SIGHTSEEINGS SKOPELOS, TRADITIONS AND CUSTOMS SKOPELOS, MUSEUMS SKOPELOS, Vakratsa Mansion Skopelos, the Museums in Skopelos, Culture Skopelos, culture center, art exhibitions, must see in Skopelos

 

MUSEUM OF SKOPELOS

Skopelos belongs to the Northern Sporades cluster. It is considered the greenest island in the Aegean, since Skopelos is covered by 80% of pine forests. In addition to its natural beauty, Skopelos has also a cultural heritage. It is an island with many traditions and customs as well as various legends. Skopelos has a strong cultural character and several museums presenting it.

VAKRATSA MANSION

vakratsa mansion skopelos, museums skopelos, culture center, art exhibitionVakratsa Mansion is located in the neighborhood of Agios Michael in Skopelos Chora just above the beach. The mansion itself was donated by Antigoni Vakratsa of the Vakratsa – Rembaki family in 1995 to the municipality of Skopelos with the ultimate goal of becoming a museum. As it happened in the year 2001. A visit to this museum is an enjoyable time travel.

The Vakratsa Mansion is a typical three-storey mansion of the last century. Specifically it is an 18th century house that absolutely illustrate that time. The mansion belonged to the scholar, Senator and Member of Parliament Stamatis Vakratsa. Particularly impressive is the backyard of the house with the palm tree dominating in the middle.

VAKRATSA FAMILY

The Vakratsa family donated not only their home but also its rich content. You will have the opportunity to admire the valuable heirlooms and personal belongings of the Vakratsa family such as carved handmade furniture, priceless paintings, traditional women’s costumes, rare books, embroidery, embroidery, porcelain, household utensils and more.

vakratsa mansion skopelos, museums skopelos, culture center, art exhibition

The doctor, Senator Stamatis Vakratsas, is said to have summoned great personalities of the time in this house. Important political debates took place in the dining room of the Mansion, involving Eleftherios Venizelos, General Velissarios and even Nicolas Plastiras. Great intellectual scholars such as Kostis Palamas and Alexander Papadiamantis have also visited the mansion.

Well, the description that perfectly match to the Vakratsa Mansion is a cultural center.

Moreover, in the Vakrasa mansion still are the medical instruments and diplomas of the doctor Stamatis Vakratsas and his daughter of Antigoni Vakratsa, also a doctor. In fact, Antigoni Vakratsas was an active member to Alexander Fleming’s famous team. Mr. Fleming is famous worldwide since the discovery of penicillin.


vakratsa mansion skopelos, museums skopelos
CULTURAL CENTRE

 

vakratsa mansion skopelos, museums skopelos

Vakratsa Mansion is much more than a Museum. It is a culture center. In fact, the Municipality of Skopelos makes full use of the area, as various cultural events often take place there. Book presentations, painting exhibitions, art exhibitions, guided tours and much more. One year, in the framework of the 5th Festival of Traditional Dances “Diamantis Palaiologos”, he hosted the playmobil collection of local costumes by Petros Kaminiotis, since the traditional bridal costume was prominent.

To conclude with, one of the must see in Skopelos is the Vakratsa Mansion.

 

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.comSkopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.comwww.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice