Glossa Folklore Museum von Skopelos

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

 

SKOPELOS-BLOGLEXIKON VOLKSKUNSTMUSEUM VON SKOPELOS, VOLKSMUSEUM VON GLOSSA,  MUSEEN SKOPELOS, KULTUR SKOPELOS, SEHENSWÜRDIGKEITEN SKOPELOS, TRADITIONEN SKOPELOS, ZOLL SKOPELOS, GLOSSA-DORF, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

MUSEEN VON SKOPELOS

Die Insel Skopelos ist nicht nur eine Insel, die reich an Naturschönheiten ist. Diese üppige Insel hat auch ein reiches kulturelles Erbe. Tatsächlich hat Skopelos den Besuchern zahlreiche großartige Überraschungen zu bieten. Außer dem Magischen Strände und die erstaunlichen Landschaften hat Skopelos eine sehr interessante Kultur und Geschichte. Wenn Sie mehr über die Traditionen und Bräuche der Insel erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die zu besuchen Museen von Skopelos.

In Skopelos ist Chora die Volkskundemuseum von Skopelos, die Vakratsa Herrenhaus, und das Haus von Pavlos Nirvana. Während in Glossa Village dort ist der Volkskundemuseum von Glossa.

GLOSSA-DORF

Glossa Village ist die zweite große Siedlung der Insel Skopelos. Es liegt an der nordwestlichen Seite der Insel Skopelos. Das traditionelle Glossa Village wurde auf einer Höhe von etwa 300 Metern über gebaut Loutraki Hafen. Es hat auch den Namen Balkon der Ägäis, da es einzigartige Aussichten und herrliche Sonnenuntergänge bietet.
Glossa Folklore Museum, Museen Skopelos

GLOSSA FOLKLORE MUSEUM VON SKOPELOS

Glossa Volkskundemuseum von Skopelos (Tel. +30 24240 23494) befindet sich in Glossa VillageSie finden es über der Kirche von Koimiseos tis Theotokou.

Die Eröffnung der Volkskundemuseum von Glossa fand im Jahr 2002 statt. Die Exponate beziehen sich auf verschiedene alltägliche Zwecke eines Haushalts, Stickereien und Textilien, Möbel und Truhen sowie traditionelle Kostüme.

Im Wesentlichen handelt es sich um ein altes zweistöckiges traditionelles Haus, das in ein Museum umgewandelt wurde. Das Museum repräsentiert zu Recht die Dekoration und die traditionelle Architektur von Skopelos.

At Glossa Volkskundemuseum von Skopelos, Es gibt viele traditionelle Kostüme von Skopelos sowie authentische traditionelle Möbel. Durch den Besuch des Museums kommen Sie der Kultur und den Bräuchen der Insel näher. Außerdem werfen Sie einen genaueren Blick auf die alten Alltagsgegenstände und erkunden die Geschichte und das kulturelle Erbe der Stadt Glossa-Dorf.

Es gibt immer noch einige wertvolle Gegenstände aus Porzellan oder ähnlichen Materialien, die Seeleute für ihre Reisen gekauft und als Geschenk für ihre Familien mitgebracht haben. Hausfrauen sind es gewohnt, sie an einer sichtbaren Stelle oben auf der Innentreppe auszustellen. Damit wollten sie ihren wirtschaftlichen Wohlstand demonstrieren.

Volkskundemuseum von Glossa verkehrt während der Sommersaison sowohl morgens als auch abends. Sie sollten sich jedoch vor Ihrem geplanten Besuch mit der zuständigen Person in Verbindung gesetzt haben.

In Glossa befindet sich auch das Museum für kulturelles Erbe der Hellenischen Stiftung.

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co - skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Glossa Folklore Museum of Skopelos

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

 

SKOPELOS BLOG, GLOSSA FOLKLORE MUSEUM OF SKOPELOS, FOLKLORE MUSEUM OF GLOSSA, MUSEUMS SKOPELOS, CULTURE SKOPELOS, SIGHTSEEINGS SKOPELOS, TRADITIONS SKOPELOS, CUSTOMS SKOPELOS, GLOSSA VILLAGE, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

MUSEUMS OF SKOPELOS

Skopelos Island is not only an island rich in natural beauties. This lush island has also a rich cultural heritage. In fact, Skopelos has to offer numerous magnificent surprises to visitors. Except the magical beaches and the amazing landscapes, Skopelos has a very interesting culture and history. If you are interesting in learning more for island’s traditions and customs we advise you to visit the museums of Skopelos.

In Skopelos Chora is the Folklore Museum of Skopelos, the Vakratsa Mansion and the house of Pavlos Nirvana. While in Glossa Village there is Folklore Museum of Glossa.

GLOSSA VILLAGE

Glossa Village is the second large settlement of Skopelos Island. It is in the northwest side of Skopelos island.The traditional Glossa Village, built at an altitude of about 300 meters above Loutraki Port. It has also the name balcony of the Aegean since it offers unique views and magnificent sunsets.
glossa folklore museum, museums skopelos

GLOSSA FOLKLORE MUSEUM OF SKOPELOS

Glossa Folklore Museum of Skopelos (tel. +30 24240 23494) is located in Glossa VillageYou will find it above the Church of Koimiseos tis Theotokou.

Opening of the Folklore Museum of Glossa took place in 2002. Exhibits are related to different everyday uses of a household, embroidery and textiles, furniture and chests as well as traditional costumes.

Essentially, it’s an old two-story traditional house that has been turned into a museum. The museum deservedly represents the decoration and the traditional architecture of Skopelos.

At Glossa Folklore Museum of Skopelos there are exposed many traditional costumes of Skopelos as well as authentic traditional furniture. By visiting the museum you will come closer to island’s culture and customs. Moreover you will take a closer look at the old everyday household items and explore the history and cultural heritage Glossa village.

There are still some valuable items either from porcelain or other similar materials that sailors bought for their trips and brought as gifts to their families. Housewives used to display them in a visible spot at the top of the inner staircase. In this way, they wanted to demonstrate their economic prosperity.

Folklore Museum of Glossa operates during the summer season, both in mornings and  evenings. However, you should have contacted the responsible person prior to your scheduled visit.

You will also find the Hellenic Foundation’s Museum of Cultural Heritage in Glossa.

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.comSkopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.comwww.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice