4 + 1 Restaurants für leckeres "Souvlaki" in Skopelos

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

SOUVLAKI-SKOPELOS, RESTAURANTS UND TAVERNS SKOPELOS, LEBENSMITTEL SKOPELOS, SOMMER SKOPELOS, URLAUB SKOPELO, FERIEN SKOPELOS, Souvlaki in Skopelos, Grillhaus Skopelos, Kantina Tasos Eleni Nastas, O Nikos tou Ralli, Skopelos Magali, Vasiliki Taverna, Grillhaus O Mylos, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

4+1 RESTAURANTS FÜR KÖSTLICHE SOUVLAKI IN SKOPELOS

Sie werden einen unvergesslichen Sommerurlaub im üppigen Diamanten der North Sporades auf dem wunderschönen Skopelos verbringen. Sowohl die natürliche Landschaft als auch die schöne Strände wird dich faszinieren. Sie werden auch angenehm überrascht sein von den köstlichen Versuchungen der Insel, da es viele Möglichkeiten zum Thema Gut gibt Lebensmittel. Und wenn Sie in Griechenland sind Lebensmittel Synonym ist Souvlaki. Eine köstliche, große und befriedigende Lösung für Ihren Hunger! Souvlaki in Skopelos! An folgenden Orten werden Sie also gutes Souvlaki genießen:

Grillhaus Menü

 

  • KANTINA TASOS ELENI NASTAS

Kantina Tasos Eleni Nastas befindet sich im Neuen Hafen von Skopelos Chora. Gerüchte behaupten, dass Sie in Kantina Nastas die beste Fastenzeit genießen werden Lebensmittel auf der Insel. Die Speisekarte bietet Souvlaki, verschiedene Sandwiches, Würstchen, Chicken Nuggets und Pommes mit Dips. Neben dem klassischen eingewickelten Souvlaki können Sie Ihr eigenes Sandwich kreieren. Es gibt viele Möglichkeiten, jeden Geschmack zu befriedigen. Pita-Brot Brötchen gefülltes Bacon-Souvlaki, klassisches Wurstbrot, das Scharfe mit Peperoni und scharfer Wurst, Chicken Nuggets. Alle Fleischsorten sind saftig und perfekt gegrillt. Die Besitzer beschreiben ihre Kantine als Flavour Factory. Sie bestehen darauf, dass ihre Souvlaki und ihre köstlichen Sandwiches Ihnen mehr Schönheit als Gewicht verleihen.

Skopelos Kantine tasos eleni nasta souvlakia

Cantina Tasos Eleni Nastas, Neuer Hafen Skopelos Chora, Tel: +30 697 178 1180

 

  • TAVERN "O NIKOS TOU RALLI"

Die Taverne von Nikos Ralli befindet sich im Grafikdorf Neo Klima, auch bekannt als Elios von Skopelos. Das Meer Neo Klima ist ein schönes Dorf mit einem schönen Hafen. In diesem Hafen finden Sie die Taverne. In Nikos Ralli's Tavern fühlen Sie sich wie ein Ehrengast in einem freundlichen Zuhause. Saubere Umgebung, herzlicher Service und authentische griechische Aromen. Eingewickeltes Gyros-Schweinefleisch, mit Schweine- oder Hähnchen-Souvlaki, mit Burger und Würstchen. Die Portionen von gut gekochtem Fleisch sind reichhaltig und werden Ihren Hunger sicherlich stillen. Sie sollten die Bratpfanne und die "Skepasti" mit "Gyro" probieren.

Souvlaki in Skopelos, oh Nikos tou Ralli

 

Nikos tou Ralli, Neo Klima, Tel.: +30 24240 27964

 

  • Magali

Sie finden das Grillhaus - Souvlaki „Magali“ in Skopelos-Stadt, nur wenige Meter vom Hafen entfernt, auf dem Platz mit der üppigen Platane. Magali bietet Ihnen eine intime Umgebung und schnellen Service. Der natürliche Schatten, den die Platane spendet, schafft ein schönes Klima. Der Lebensmittel ist köstlich, großzügige Portionen und Fleisch von guter Qualität. Sie werden Fleisch sowohl gegrillt als auch am Spieß genießen. Erstaunlich eingewickeltes Souvlaki, Souvlaki mit gebratenem Hühnchen und Schweinefleisch sowie ausgezeichnetes Gyros-Schweinefleisch und Hühnchen. Sie können auch Ihre eigenen Sandwiches zubereiten, indem Sie Zutaten Ihrer Wahl hinzufügen. Sie werden weiterhin frische Salate und eine Vielzahl von Vorspeisen genießen.

 

Skopelos Magali Grillhaus

Magali, Skopelos-Stadt, Tel.: +30 24240 22322

 

Vasiliki Taverne befindet sich auf der prächtigen Panormos Strand. Dieser Ort bietet Ihnen eine idyllische Landschaft, in der die grünen Kiefern das blaue Meer umarmen. Vasiliki Taverna ist eine griechische Familientaverne, die exzellenten Service, gut zubereitete traditionelle Gerichte und eine freundliche und saubere Umgebung bietet. Hier genießen Sie köstlich zubereitete Gerichte wie Moussaka, Fleischbällchen und Hühnchen mit Pflaumen sowie gegrilltes Fleisch von ausgezeichneter Qualität. Probieren Sie unbedingt das Wrap-Souvlaki mit exquisitem Schweinegyros. Auf der Speisekarte finden Sie auch eine Auswahl an leckeren Vorspeisen wie Tzatziki und den traditionellen Skopelos-Käsekuchen. Sowie frische Salate mit leckerem Gemüse.

"Souvlaki in Skopelos, Vasiliki Taverna

"Wassiliki" Taverna, Panormos Skopelos, Tel.: +30 698 694 0316

 

  • TAVERN GRILL HOUSE "O MYLOS"

Unterhalb der imposanten Burg von Skopelos finden Sie die Taverne Grillhaus „o Mylos“. Die Aussicht von Mylos ist einfach atemberaubend, wenn Sie das endlose Blau der Ägäis bewundern. Aber es gibt noch andere „ernsthafte“ Gründe, dem Grillhaus einen Besuch abzustatten. Der Hauptgrund ist das köstliche, schmackhafte Wrap-Souvlaki, das Ihre Sinne heben wird. Ob Sie es mit Gyros Schwein oder Huhn oder mit Schweine- oder Huhn-Souvlaki wählen, die Zufriedenheit wird groß sein. Verpassen Sie nicht, auch das Spießfleisch zu probieren. Sowohl „Kontosouvli“ als auch Hühnchen sind köstliche Festmahle. Schließlich werden Sie von der freundlichen und sauberen Umgebung und dem herzlichen Empfang der Eigentümer begeistert sein.

Souvlaki in Skopelos, Grillhaus O Mylos

"O Mylos", Skopelos-Stadt, Tel.: +30 24240 22099

 

Souvlaki in Skopelos, das traditionelle griechische Menü!

 

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor -  Adrina  Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

4+1 restaurants for delicious “souvlaki” in Skopelos

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

SOUVLAKI SKOPELOS, RESTAURANTS AND TAVERNS SKOPELOS, FOOD SKOPELOS, SUMMER SKOPELOS, VACATIONS SKOPELO, HOLIDAYS SKOPELOS, souvlaki in Skopelos, grill house Skopelos, To Louki, O Nikos tou Ralli, Skopelos Magali, Vasiliki Taverna, Grill House O Mylos, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

4+1 RESTAURANTS FOR  DELICIOUS SOUVLAKI IN SKOPELOS

You will spend an unforgettable summer vacation in the lush North Sporades diamond on beautiful Skopelos. Both the natural landscape and the beautiful beaches will fascinate you. You will also be pleasantly surprised by the delicious temptations of the island as there are many choices on the subject of good food. And when you are in Greece the food synonym is souvlaki. A delicious, large and satisfying solution to your hunger! Souvlaki in Skopelos! So you will enjoy a good souvlaki in the following places:

grill house menu

 

  • TO LOUKI IN GLOSSA SKOPELOS (TEMPORARILY CLOSED)

“Louki” is located in the picturesque village of Glossa Skopelos. Its location is ideal as it gives you magnificent Aegean views and idyllic sunsets. “Louki” offers a beautiful, clean and attentive environment. Without question, you will be completely satisfied with the menu and the quality of the dishes. The meats he uses are all of excellent quality. You will eat very good pork and chicken “souvlaki” and an incredibly tasty and crunchy “gyro” pork and chicken. Amazing fries, hand cut homemade tzatziki and fresh salads. Tasty wrap souvlaki, crunchy “gyros”, perfect service and incredible view!

souvlaki in Skopelos, to louki

To Louki, Glossa Skopelos Tel: +30 24240 34210

 

  • TAVERN “O NIKOS TOU RALLI”

Nikos Ralli’s Tavern is located in the graphic village of Neo Klima, also known as Elios of Skopelos. The seaside Neo Klima is a beautiful village with a beautiful port. In this port you will find the tavern.  At Nikos Ralli’s Tavern you will feel like an honored guest in a friendly home. Clean environment, warm service and authentic Greek flavors. Wrapped gyros pork, with pork or chicken souvlaki, with burger and sausage. The portions of well-cooked meats are rich and will surely satisfy your hunger. You should try the frying pan and the “skepasti” with “gyro”.

souvlaki in Skopelos, O Nikos tou Ralli

 

O Nikos tou Ralli, Neo Klima, Tel: +30 24240 27964

 

  • MAGALI

You will find the grill house – souvlaki “Magali”  in Skopelos Town, a few meters from the port, in the square with the lush plane tree. Magali offers you an intimate environment and fast service. The natural shade that gives the plane tree creates beautiful climate. The food is delicious, generous portions and good quality meat. You will enjoy meats both grilled and spit on. Amazing wrapped souvlaki, roasted chicken and pork souvlaki and as well excellent gyros pork and chicken. You can also make your own sandwiches by adding ingredients of your choice. You will still enjoy fresh salads and a variety of appetizers.

 

skopelos magali grill house

Magali, Skopelos Town, Tel: +30 24240 22322

 

Vasiliki taverna is located on the magnificent Panormos beach. This location gives you an idyllic landscape where the green pines embrace the blue sea. Vasiliki Taverna is a family Greek tavern that offers excellent service, well-cooked traditional dishes, friendly and clean environment. Here you will enjoy delicious cooked dishes such as moussaka, meatballs and chicken with plums, as well excellent quality grilled meats. Definitely try the wrap souvlaki with exquisite pork gyros. Also on the menu you will find a variety of tasty appetizers, such as tzatziki and the traditional Skopelos cheese pie. As well as fresh salads with delicious vegetables.

souvlaki in Skopelos, Vasiliki Taverna

“Vasiliki” Taverna, Panormos Skopelos, Tel: +30 698 694 0316

 

  • TAVERN GRILL HOUSE “O MYLOS”

 

souvlaki in Skopelos, Grill House O Mylos

Below the imposing castle of Skopelos you will find the tavern grill house “o Mylos”. The view from Mylos is just breathtaking as you admire the endless blue of the Aegean. But there are other “serious” reasons to make a visit to the grill – house. The main reason is the delicious, tasty wrap souvlaki that will lift your senses. Whether you choose it with gyros pork or chicken or with pork or chicken souvlaki, the satisfaction will be great. Do not miss to try the spit meats as well. Both “kontosouvli” and chicken are a delicious feast. Finally, you will be thrilled with the friendly and clean environment and the warm welcome of the owners.

O Mylos“, Skopelos Town, Tel: +30 24240 22099

 

Souvlaki in Skopelos, the traditional greek menu!

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.com – Skopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.com – www.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice