Viel Spaß in den Strandbars auf Skopelos Island

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

STRANDSTANGEN IN SKOPELOS, GETRÄNKE SKOPELOS, BARS SKOPELOS, STRÄNDE SKOPELOS, FOOD UND GETRÄNKE SKOPELOS, NORDSPORADEN, SOMMERSKOPELOS, URLAUB SKOPELOS, SPASS SKOPELOS, TAUSENDE STRANDBAR, KASTANI STRAND BAR, APANEMO STRANDBAR, ADRINA HOTELS, GLYSTERI STRANDSTANGE, MADALAKI CAFE HOVOLO, PERIVOLIOU STRANDBAR, STAFYLOS STRAND CAFE, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

DAS BESTE STRANDSTANGEN IN SKOPELOS

Auf jeder Insel, die Strände den Unterschied machen !! Die natürliche Schönheit jedes Ortes kombiniert mit den zusätzlichen Annehmlichkeiten schafft erstaunliche Orte des Spaßes und der Entspannung !!

Milia Strand Skopelos, Strände Skopelos, Strandbars Skopelos

In Skopelos, die Strände wird dich faszinieren. Atemberaubende Landschaften mit dem Grün der Natur und dem endlosen Blau des Meeres. Kiefern, die buchstäblich im tiefblauen Meer Wurzeln schlagen, werden Ihnen den Atem rauben. Die perfekte Kombination von Grün zu Blau !!

Sie sind bereits einen Schritt vom erdigen Paradies entfernt. Was würden Sie sagen, um der ultimativen Landschaft einen erfrischenden Cocktail und einen musikalischen Sommerhit hinzuzufügen?
Skopelos Strandbars, Adrina Hotels Skopelos, Adrina Resort und Spa, Adrina Nero

Hör auf zu träumen und lebe es. Skopelos bietet eine weitere versteckte Überraschung, die es fantastisch präsentiert Strandbars für endlosen Spaß, bezaubernde Entspannung und tolle Partys. Es gibt Strandbars für alle Geschmäcker. Für diejenigen, die kosmopolitische Orte lieben, für diejenigen, die Partys lieben, und für diejenigen, die Momente der Sommerentspannung suchen!

Die beliebtesten Strandbars von Skopelos befindet sich auf der folgenden Strände: Milian, KastaniAndrines Limnonari, Hovolo, Glisteri, Perivoliou.

TAUSENDE STRANDBAR

Für viele Milian gilt als der schönste Strand von Skopelos. Es ist wirklich ein atemberaubender üppiger Strand, der weißen Sand mit kleinen Kieselsteinen kombiniert. Es ist der längste Strand der Insel und 14 km entfernt Skopelos-Stadt. Zugriff auf Milian Strand ist einfach. Sie können entweder mit dem öffentlichen Bus oder mit Ihrem eigenen Fahrzeug dorthin fahren.
Milia Beach Bar, Milia Beach Skopelos, Beach Bars Skopelos

On Milian, es gibt eine organisierte Strandbar, die Milian Strandbar oder sonst Apfelparadiesbar. Milian Die Strandbar vermietet Liegen und Sonnenschirme.

Bei der Milian Strandbar genießen Sie Kaffee, Saft, Getränke, Bier und coole Sommercocktails. Mojitos, Daiquiries, Aperol, Margaritas, Cosmopolitan und vieles mehr für jeden Geschmack !! Leichte Mahlzeiten, Salate, Eis und Sandwiches sind ebenfalls erhältlich.

Hier weiter  Milian Beach Bar, der Spaß endet nie. Unglaubliche Sommerrhythmen und laute Musik werden Sie mitreißen !!! Durch das freundliche Personal fühlen Sie sich sofort als Teil des Teams !! Alles, was Sie dabei haben müssen, ist Ihr Badeanzug, Ihr Lächeln und Ihre Sommerlaune …

  • Jeden Sommer Strandbar Milia, werden viele unvergessliche Themenpartys mit DJs und prominenten Gästen organisiert 
  • At Milian Strand, Sie können Wassersport betreiben. Wasserski, Wakeboard, Banane und andere Funsportarten.

KASTANI STRAND BAR

Kastani Strand ist der kosmopolitischste Strand von Skopelos. Weithin bekannt wurde es durch den Film Mamma Mia!, da dort die meisten Dreharbeiten stattfanden. Seine natürliche Schönheit wird Sie genauso faszinieren wie in Hollywood.Kastani Strandbar, Kastani Strandskopelos, Strandbars Skopelos

Kastani ist eine wunderschöne Bucht mit feinem Sand, kleinen Kieselsteinen und Felsen an jedem Ende. Kastani Beach ist 15 km von Skopelos-Stadt und ist leicht zugänglich. Sie können entweder mit dem öffentlichen Bus oder mit Ihrem eigenen Fahrzeug dorthin fahren.

Die organisierte Strandbar Kastani bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten, die Sie für ein unvergessliches Sommererlebnis benötigen. Kosmopolitische Luft, freundliches Personal und eine unerschöpfliche Sommerstimmung dominieren die Strandbar Κastani, die sich von der Liegewiese bis zum Strand erstreckt.

The Kastani Beach In der Bar können Sie Liegen und Sonnenschirme mieten.

Genießen Sie auch eine umfassende Liste mit Kaffees, Säften, Spirituosen, Snacks, Salaten, Eiscreme, Sandwiches, Cocktails, Bieren usw. Fan-Besucher empfehlen Ihnen, die gefrorene Erdbeer-Margarita zu probieren! Cocktails zusammen mit ausgewählter Musik, endloser Spaß und rasender Spaß werden Sie auch zu großen Spaß machen.

  • Während der Sommersaison  Kastani Beach In der Bar finden fabelhafte Themenpartys mit DJs oder prominenten Gästen statt.
  • Kastani Beach Bar beherbergt Hochzeiten, Taufen und andere persönliche Veranstaltungen !!

Limnonari APANEMO STRANDBAR

Die herrliche Limnonari Strand ist 10 km entfernt von Skopelos-Stadt. Die Landschaft ist außergewöhnlich, mit Pinien, die das türkisfarbene Wasser umarmen, und das Meer ist immer ruhig.

Apanemo Strandbar, Limnonari Strand Skopelos, Strandbars Skopelos

On Limnonari Beach betreibt seit 1999 die ausgezeichnete Apanemo Beach Bar. Auf der Speisekarte der Bar stehen Säfte, Kaffee, Drinks, Sommer Cocktails, viele Snacks und Hauptgerichte für eine komplette Mahlzeit oder ein Abendessen. Die Apanemo Beach Bar ist vollständig auf die bezaubernde Landschaft abgestimmt und bietet Ihnen großzügige Momente der Entspannung und des Spaßes.

At Limnonari Strand können Sie mit Ihrem eigenen Fahrzeug.

Apanemo Strandbar verfügt über Sonnenliegen und Sonnenschirme zu vermieten.

Sommermusik hebt Ihre Stimmung und bringt mehr Spaß in Ihren Urlaub. Während der Sommersaison werden in der Apanemo Beach Bar interessante Veranstaltungen und Partys mit viel Spaß organisiert.

  • Die Apanemo Beach Bar verfügt über einen Swimmingpool!
  • Viele Leute bevorzugen die Apanemo Beach Bar, um ihre Hochzeitsfeier, Taufe und andere persönliche Veranstaltungen zu veranstalten!

ADRINA HOTELS, PANORMOS

Adrina Hotels werden in der prächtigen Andrines in dominiert Panormos Skopelos. Sowohl die 4-Sterne Adrina Strand und das 5-Sterne Adrina Resort & Spa garantiert Ihnen unvergesslichen Luxus und Komfort.Adrina Beach Hotel, Adrina Hotels Skopelos, Strandbars Skopelos

Andrina ist einzigartig Strände sind herrlich schön. Sie haben weiße Kieselsteine ​​und kristallklares Wasser.

Adrina Hotels sind ca. 13 km entfernt Skopelos-Stadt.

Beide Hotels Funktion vollständig organisiert Strandbars mit einer riesigen Auswahl an Sommercocktails wie gefrorenen Daiquiri-Erdbeeren oder Margarita. Erfrischende Erfrischungen und leichte Snacks sind den ganzen Tag über erhältlich.

Eine Strandbar befindet sich in Adrina Strand, einer am Adrina Resort- und Spa-Strand und einer am Adrina Resort und Spa Pool. Die Strandbar im Adrina Resort and Spa hat auch einen Strandservice!

Adrina Resort und Spa, Adrina Hotels Skopelos, Strandbars Skopelos

The Adrina Die Beach Bar ist der ideale romantische Rahmen für Sommercocktails und echte Entspannung.

  • Nach einem Bad und entspannenden Momenten an der Strandbar des Adrina In jedem Hotel können Sie Ihre Mahlzeit genießen Adrina Taverne.
  • Ebenso, wenn Sie die Strandbar des Hotels gewählt haben Adrina Resort & Spa können Sie dann im NERO speisen Restaurant.

DAS NIEDRIGE CAFE HOVOLO BEACH

Das Café Madalaki öffnet nur wenige Meter entfernt Hovolo Strand, in Neo Klimaund heißt Sie in Ihrem Badeanzug oder in vollem Kleid willkommen.

Im kleinen Innenhof des Cafés Madalaki können Sie vom frühen Morgen bis spät in die Nacht erstklassigen Kaffee (Mrs. Rose), einzigartige Vaflaki, Eiscreme, Snacks und Getränke probieren.Madalaki Strandbar Hovolo, Strandbars Skopelos. neo klima skopelos

Verpassen Sie nicht den herrlichen Sonnenuntergang im Café Madalaki und genießen Sie lokale Biere und erfrischende Cocktails mit Lounge-, Reggae- und House-Sounds. Probieren Sie unbedingt die Cocktails „Madalaki“ und „ Hovolo", es ist ein Muss!

Im Café Madalaki werden Sie mit Kaffee und Erfrischungsgetränken erfrischt, entspannen sich bei erfrischenden Getränken und Sommercocktails, genießen leichte Gerichte und Snacks und genießen Eis und Vaflaki!

Hovolo Strand befindet sich in der Siedlung von Elios oder Neo Klima nach Kastani. Es dauert ungefähr 26 Minuten mit dem Auto von Chora. In Neo Klima, können Sie entweder mit dem öffentlichen Bus oder mit Ihrem eigenen Fahrzeug anreisen. Ankunft in Neo Klima - Elios Sie werden Zeichen finden, die Sie zu führen Hovolo Strand.

  • Seit 2016 werden jeden Sommer und nach der Eröffnung des Cafés Madalaki thematische Partys und verschiedene Aktivitäten organisiert.
  • Verpassen Sie nicht die Social Media des Cafés Madalaki für Happy-Hour-Aktionen.

GLYSTERI STRANDBAR 

Die kleine Idylle Glysteri Berühmt wurde der Strand durch den Hollywood-Film „Mamma mia“. Glysteri hat das Herz von Hollywood-Prominenten gestohlen und auch Ihres gestohlen. Glysteri Die Beach Bar wurde schnell zu einem Hot Spot.Glysteri Strandbar, Glysteri Strandskopelos, Strandbars Skopelos

Im Juni 2019 wurde eine spezielle Super-Sommer-Strandbar in Betrieb genommen Glisteri. Glysteri Beach Bar wird mit vollem Respekt für die Umwelt hergestellt, da alle Rohstoffe ökologisch sind und von der Insel Skopelos stammen (Naturholz, antikes Werftholz, Lehmziegel, Keramiksteine, Kiesel aus dem Meer usw.).

Eine positive Stimmung und eine sommerliche Atmosphäre sind die Hauptmerkmale der Glistery Beach Bar. Hier genießen Sie sommerliche Cocktails, Biere, Kaffee, Säfte sowie leckere Hauptgerichte und Fingerfood.

Während des ganzen Sommers in  Glysteri Beach Bar, die verschiedenen Veranstaltungen mit beliebten Djs, Partys, Grills und Überraschungen hören nie auf !!

Glysteri Der Strand ist 4.2 km entfernt Skopelos-Stadt. Nur 10 Autominuten entlang der Ringstraße zur Burg Skopelos.

PERIVOLIOU STRANDBAR

Perivoliou Strand ist ganz in der Nähe Glossa-Dorf von Skopelos. Es ist ein wunderschöner Strand mit kristallklarem Wasser, Sand und erstaunlichen Felsen, die natürlichen Schatten spenden.

Außerhalb des natürlichen Schattens befindet sich die fantastische Strandbar von Perivoli. Perivoliou Die Beach Bar ist eine hölzerne Kantine am oberen Ende des Strandes und bietet Liegestühle und Sonnenschirme zum Mieten.

Perivoliou Strandbar, Strandbars Skopelos, Perivoliou Strandskopelos

Das freundliche Personal, die coolen Cocktails und die sehr sommerliche Musik werden Ihre Sinne heben, wenn Sie das drehen Perivoliou Beach Bar zum ultimativen Sommerziel.

Neben der Naturlandschaft bei Perivoliou Beach Bar genießen Sie auch frische Salate, Scorpion Cheese Pie, Sandwiches, Souvlaki und natürlich Eis. Sie finden eine Auswahl an Kaffees, Erfrischungsgetränken, Biersäften und klassischen Sommercocktails wie Mojito, Daiquiri und Margarita.

Perivoliou Die Strandbar ist der perfekte Ort zum Entspannen. Normalerweise nicht von Menschenmassen betroffen, da es der letzte Strand auf der Nordseite von Skopelos ist. Es ist ein Ort, in den Sie sich wegen seiner Authentizität definitiv verlieben werden!

  • Entspannen Sie in der Hängematte im natürlichen Schatten der Kiefern.
  • Der Strand ist nicht für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu empfehlen, da er einen steilen Verlauf zur Küste hat.

 

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor -  Adrina  Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Have some fun in Beach Bars on Skopelos Island

This post is also available in: Ελληνικά (Greek) BEACH BARS SKOPELOS, DRINKS SKOPELOS , BARS SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, FOOD AND DRINKS SKOPELOS, NORTHERN SPORADES, SUMMER SKOPELOS, HOLIDAYS SKOPELOS, FUN SKOPELOS, MILIA BEACH SKOPELOS, KASTANI BEACH SKOPELOS, APANEMO BEACH BAR, ADRINA HOTELS, GLYSTERI BEACH SKOPELOS, MADALAKI CAFE HOVOLO, PERIVOLIOU BEACH BAR THE BEST BEACH BARS IN […]

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

BEACH BARS SKOPELOS, DRINKS SKOPELOS , BARS SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, FOOD AND DRINKS SKOPELOS, NORTHERN SPORADES, SUMMER SKOPELOS, HOLIDAYS SKOPELOS, FUN SKOPELOS, MILIA BEACH SKOPELOS, KASTANI BEACH SKOPELOS, APANEMO BEACH BAR, ADRINA HOTELS, GLYSTERI BEACH SKOPELOS, MADALAKI CAFE HOVOLO, PERIVOLIOU BEACH BAR

THE BEST BEACH BARS IN SKOPELOS

On every island the beaches make the difference !! The natural beauty of each place combined with the extra amenities create amazing places of fun and relaxation !!

Milia beach skopelos, beaches skopelos, beach bars skopelos

In Skopelos the beaches will fascinate you. Stunning landscapes starring the green of nature and the endless blue of the sea. Pine trees that literally take root in the deep blue sea will take your breath away. The perfect combination of green to blue !!

You are already one step away from earthy paradise. What would you say to add a refreshing cocktail and a summer musical hit to the ultimate landscape?
skopelos beach bars, Adrina Hotels Skopelos, Adrina Resort and Spa, Adrina Nero

Stop dreaming and live it .. Skopelos offers another hidden surprise presenting its awesome beach bars for endless fun, enchanting relaxation and great partying. There are beach bars for all tastes. For those who love cosmopolitan places, for those who love parties and for those looking for moments of summer relaxation!

The most popular beach bars of Skopelos are located on the following beaches: Milia, Kastani, Andrines, Limnonari, Hovolo, Glisteri, Perivoliou.

MILIA BEACH BAR

For many Milia is considered the most beautiful beach of Skopelos. It is truly a stunning lush beach that combines white sand with small pebbles. It is the longest beach on the island and is 14 km from Skopelos Town. Access to Milia Beach is easy. You can go there either by public bus or with your own vehicle.
milia beach bar, milia beach skopelos, beach bars skopelos

On Milia there is an organized beach bar, the Milia Beach Bar or otherwise apple paradise bar. Milia Beach Bar has sunbeds and umbrellas for rent.

At the Milia beach bar you will enjoy coffee, juice, drinks, beer and cool summer cocktails. Mojitos, daiquiries, aperol, margaritas, cosmopolitan and many more to satisfy all tastes !! Light meals, salads, ice creams and sandwiches are also available.

Here, on Milia Beach Bar,  the fun never ends. Incredible summer rhythms and loud music will take you away !!! The friendly staff will make you feel immediately part of the team !! All you need to have with you is your swimsuit, your smile and your summer mood …

  • Every summer, beach bar milia, many unforgettable themed party are organized, featuring djs and celebrity guests 
  • At Milia Beach you can do water sports. Water skiing, wakeboard, banana and other fun sports activities.

KASTANI BEACH BAR

Kastani beach is the most cosmopolitan beach of Skopelos. It became widely known from the movie Mamma Mia!, Since most filming took place there. Its natural beauty will fascinate you just as it did in Hollywood.kastani beach bar, kastani beach skopelos, beach bars skopelos

Kastani is a beautiful bay with fine sand, small pebbles and rocks at each end. Kastani Beach is 15 km from Skopelos Town and is easily accessible. You can go there either by public bus or with your own vehicle.

Organized beach bar kastani provides you with all the amenities you need for an unforgettable summer experience. Cosmopolitan air, friendly staff and an inexhaustible summer mood dominate kastani beach bar that extends from the lawn to the beach.

The Kastani Beach Bar features sunbeds and umbrellas for rent.

You will also enjoy a comprehensive list of coffees, juices, spirits, snacks, salads, ice creams, sandwiches, cocktails, beers etc. Fan visitors suggest you try the frozen strawberry margarita! Cocktails along with selected music, endless fun and frenzied fun will turn you in big funs as well.

  • During the summer season, Kastani Beach Bar hosts fabulous thematic parties, with djs or celebrity guests.
  • Kastani Beach Bar hosts weddings, christenings and other personal events !!

LIMNONARI APANEMO BEACH BAR

The magnificent Limnonari beach is 10 km away from Skopelos Town. The landscape is extraordinary, pines hugging the turquoise waters and the sea is always calm.

apanemo beach bar, limnonari beach skopelos, beach bars skopelos

On Limnonari Beach has been operating the excellent Apanemo Beach Bar since 1999. The bar’s menu features juices, coffee, drinks, summer cocktails, plenty of snacks and main course dishes for a complete meal or dinner. The Apanemo Beach Bar is fully harmonized with the enchanting scenery, giving you generous moments of relaxation and fun.

At Limnonari Beach you can with your own vehicle.

Apanemo Beach Bar features sunbeds and umbrellas for rent.

Summer music raises your mood and adds more fun to your vacation. During the summer season at Apanemo Beach Bar interesting events and parties are organized with great fun.

  • Many people prefer Apanemo Beach Bar to host their wedding party, christenings and other personal events!

ADRINA HOTELS, PANORMOS

Adrina Hotels are dominated in the magnificent Andrines in Panormos Skopelos. Both the 4-star Adrina Beach and the 5-star Adrina Resort & Spa guarantee you unforgettable luxury and comfort.adrina beach hotel, adrina hotels skopelos, beach bars skopelos

Andrina’s unique beaches are magnificently beautiful. They have white pebbles and crystal clear waters.

Adrina Hotels are about 13 km from Skopelos Town.

Both hotels feature fully organized beach bars with a huge selection of summer cocktails such as frozen daiquiri strawberry or margarita. Refreshing refreshments and light snacks are available all day.

A beach bar operates at Adrina beach, one at the Adrina Resort and Spa beach and one at the Adrina Resort and Spa pool. The beach bar at Adrina Resort and Spa also has beach service!

adrina resort and spa, adrina hotels skopelos, beach bars skopelos

The Adrina Beach Bar is the ideal romantic setting for summer cocktails and true relaxation.

  • After a swim and relaxing moments at the beach bar of the adrina beach hotel you can enjoy your meal at Adrina Tavern.
  • Similarly if you have chosen the beach bar of the hotel Adrina Resort & Spa you can then dine at the NERO restaurant.

MADALAKI CAFE HOVOLO BEACH

The madalaki cafe opens just a few meters from Hovolo Beach, in Neo Klima, and welcomes you in your swimsuit or full dress.

In the small courtyard of madalaki cafe you can taste premium quality coffee (Mrs. Rose), unique vaflaki, ice creams, snacks, and drinks, from early morning until late at night.madalaki beach bar hovolo, beach bars skopelos. neo klima skopelos

Don’t miss the magnificent sunset at the madalaki cafe  enjoying local beers and refreshing cocktails, with lounge, reggae, and house sounds. Definitely try the cocktails “Madalaki” and “ Hovolo”, it is a must!

At madalaki cafe  you will be refreshed with coffee and soft drinks, relax with refreshing drinks and summer cocktails, enjoy light dishes and snacks, and enjoy ice cream and vaflaki!

Hovolo Beach is located in the settlement of Elios or Neo Klima after Kastani. It takes about 26 minutes by car from Chora. In Neo Klima you can go either by public bus or with your own vehicle. Arriving at Neo Klima - Elios you will find signs that lead you to Hovolo beach.

  • Every summer since 2016 and after the madalaki cafe  first launches thematic parties and various activities are organized.
  • Don’t miss out on social media of madalaki cafe for happy hour promotions.

GLYSTERI BEACH BAR 

The small idyllic Glysteri beach became famous from the Hollywood movie “Mamma mia“. Glysteri stole the heart of Hollywood celebrities as well as steal yours.glysteri beach bar, glysteri beach skopelos, beach bars skopelos

In June 2019, a special super summer beach bar started operating in Glisteri. Glysteri Beach Bar is made with full respect for the environment as all raw materials are ecological and taken from the island of Skopelos (natural wood, antique shipyard wood, clay bricks, ceramic stones, pebbles from the sea etc.).

Positive mood and summer atmosphere are the main features of Glistery Beach Bar. Here you will enjoy summer cocktails, beers, coffee, juices as well as delicious main dishes and finger foods.

Throughout the summer, in  Glysteri Beach Bar, the various happenings with popular Djs, parties, bbqs and surprises never stop!!

Glysteri Beach is 4.2 km from Skopelos Town. Just 10 minutes by car following the ring road leading to Skopelos Castle.

PERIVOLIOU BEACH BAR

Perivoliou beach is very close to Glossa village of Skopelos. It is a beautiful beach with crystal clear waters, sand and amazing rocks that create natural shade.

Outside of the natural shade there is the awesome beach bar of Perivoli. Perivoliou Beach Bar is a wooden canteen at the top of the beach and features sun loungers and umbrellas for rent.

perivoliou beach bar, beachs bars skopelos, perivoliou beach skopelos

The friendly staff, the cool cocktails and the very summertime music will lift your senses by turning the Perivoliou Beach Bar into the ultimate summer destination.

In addition to the natural scenery at Perivoliou Beach Bar you will also enjoy fresh salads, scorpion cheese pie, sandwiches, souvlaki and of course ice cream. You will find a variety of coffees, soft drinks, beer juices and classic summer cocktails such as mojito, daiquiri and margarita.

Perivoliou Beach Bar is the perfect place to relax. Usually not affected by crowds as it is the last beach on the north side of Skopelos. It’s a place you will definitely fall in love with for its authenticity!

  • Relax in the hammock under the natural shade of pine trees.
  • The beach is not recommended for people with special needs because it has a steep course to the coast.

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice