Die 5 besten Tavernen für Tsipouro in Skopelos!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

NORTH SPORADES SKOPELOS, LEBENSMITTEL UND GETRÄNK SKOPELOS, RESTAURANTS UND Tavernen SKOPELOS, UNTERHALTUNG SKOPELOS, LEBENSMITTEL SKOPELOS, TSIPOURA SKOPELOS, PAVLOS FISCHTAVERNE SKOPELOS, OUZERI ANATOLI SKOPELOS, OUZERI KARYDIA SKOPELOS, VRACHOS TAVERNE SKOPELOS, TASOS TAVERNE, SKOPELOS, TSIPOURO IN SKOPELOS, OUZERI IN SKOPELOS, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

DIE 5 BESTEN RESTAURANTS FÜR TSIPOURO IN SKOPELOS!

Tsipouro in Skopelos, Ouzeri in Skopelos, Pavlos Fischtaverne, Ouzeri Anatoli, Ouzeri Karydia, Vrachos Taverne, Tasos Taverne

Skopelos wurde mit dem Mamma Mia-Film populär, bleibt aber dennoch unauffällig. Die Emotionen, die Skopelos bei seinen Besuchern hervorruft, sind jedoch stark. Die meisten Menschen, die Griechenland besuchen, sind mit dem „nationalen“ Griechisch vertraut Getränk das ist der Ouzo. In Griechenland können Sie Ihren Ouzo in den beliebten Ouzeries genießen. Ouzo wird immer mit Mezedes serviert, meistens mit Meeresfrüchten. Sie müssen Getränk es langsam. Neben dem Ouzo gibt es auch „Tsipouro“. Tsipouro kommt häufiger in Nordgriechenland vor. Besonders in Thessalien, Epirus und Mazedonien.

Tsipouro und Ouzo sind fast gleich im Geschmack. Diese beiden griechischen Getränke werden jedoch mit unterschiedlichen Methoden hergestellt. Sie können Ihren Tsipouro mit oder ohne Anisgeschmack bestellen.

Wenn Sie mit Einheimischen in Skopelos ausgehen, werden Sie davon überzeugt, dass „Tsipouro“ für Griechen eine beliebte Angewohnheit ist. Der Tsipouro Tavernen Begleiten Sie jede Portion Tsipouro mit feinen Vorspeisen, die als Mezedes bekannt sind. In Skopelos wird der Tsipouro normalerweise von authentischem Rebetiko und Volksmusik begleitet.

PAVLOS

In  Agnontas Dorf gibt es Pavlos Fisch Taverne. Die Pavlos Fish Tavern ist nicht nur für den frischen Fisch berühmt, den er serviert, sondern auch für seine köstlichen Tsipouro-Mezedes. Es bleibt also ein ständiger Treffpunkt für diejenigen, die ihren Tsipouro wirklich genießen möchten. Pavlos ist nicht nur ein Fisch Taverne ist einer der bekanntesten Ouzeri in Skopelos.

Pavlos Fischtaverne, Tsipouro in Skopelos

Pavlos Fischtaverne in Agnontas bietet auch eine gemütliche Atmosphäre. Die Lage ist ein großer Vorteil, da die Tische buchstäblich neben den Meereswellen stehen.

Der Fisch Taverne Pavlo ein Agnontas von Skopelos bleibt den ganzen Tag geöffnet.

Während der Sommersaison haben Sie an manchen Abenden auch die Möglichkeit, griechische Live-Betika-Musik zu genießen.

KARYDIA

Am Eingang der Ringstraße in einem wunderschönen Hof finden Sie Karydia Ouzeri. Es ist ein beliebtes Ouzeri in Skopelos.

Ouzeri Karydia Scopelos, Karydia Scopelos, Chora ScopelosBei Karydia Ouzeri genießen Sie authentisches griechisches Tsipouro in Skopelos und köstliche Mezedes. Die Atmosphäre ist gemütlich.  Einige der Gerichte, die Sie begeistern werden, sind die mit Thunfisch gefüllten Tomaten, die Fischsauce und die gefüllten Pilze.

Darüber hinaus können Sie in Karydia Ouzeri authentische Rebetiki-Musik hören. Live-Musik ist immer eine großartige Bereicherung für Ihren Abend.

Dabei spielt auch der reine Klang des dreisaitigen Bouzouki des bekannten Christos Mitrentzis eine wichtige Rolle.

In den Nachtstunden genießen Sie Live-Musik.

VRACHOS

At Loutraki Hafen neben dem Meer finden Sie Vrachos Fish Taverna. Es hat kürzlich das Management geändert, daher Vrachos Fish Taverna wurde komplett renoviert. Hier probieren Sie frischen Fisch und ausgezeichnete Fischgerichte. Auf der Speisekarte stehen auch traditionelle gekochte Gerichte. Natürlich erwartet Sie eine große Auswahl an Vorspeisen, die Sie zu Ihrem Tsipouro in Skopelos begleiten.

Vrachos-Fisch Taverna liegt direkt am Meer. Sie können die Wellen hören, während Sie den herrlichen Meerblick genießen.

Vrachos-Fisch Taverna organisiert auch unvergessliche griechische Nächte mit Live-Musik.

TASOS

Tasos Taverna befindet sich am malerischen Meer Elios (Neo Klima) Dorf. Tatsächlich finden Sie Tasos Taverna direkt vor dem wunderschönen Hafen, fast im Meer. Diese perfekte Lage schafft eine originelle griechische Umgebung.

Tavernen Tasos Skopelos, Tasos Skopelos, Tavernen Skopelos, Neo Climate Elios Skopelos

Es ist kein Zufall, dass viele Leute Tasos bevorzugen, um ihren Tsipouro zu genießen. Von hier aus werden Sie köstliche handgemachte Mezedes sowie frische Meeresfrüchte und Fisch probieren.

Tasos Taverna bietet Ihnen traditionelle Lebensmittel, feine Vorspeisen und Tsipouro in Skopelos in gemütlicher Sommeratmosphäre mit toller Aussicht. Tasos Ouzeri in Skopelos bietet alle Notwendigkeiten, um die griechische Art der Entspannung zu genießen.

Es bleibt den ganzen Tag geöffnet.

ANATOLY

Möchte jemand seinen Ouzo und seine Vorspeisen nicht mit authentischer Betiki-Musik genießen? Natürlich nicht. Darüber hinaus, wenn all das mit einem idyllischen Ort kombiniert würde, der das endlose Meer überblickt und den Himmel umarmt. Willkommen bei Taverne ANATOLI, der Ort des berühmten Rebetis Giorgos Xintaris. Er und seine beiden Söhne Antonis und Theodoris, ebenfalls Musiker, werden Sie unterhalten und Ihnen gleichzeitig originale Rebetiko-Lieder vorstellen.

ouzeri anatoli skopelos, anatoli kranke skopelos

Der Ouzo Taverne "Anatoli" liegt hoch oben Skopelos-Stadt neben dem alten Schloss. Es ist von nachmittags bis spät in die Nacht geöffnet.

Im Ouzeri Anatoli genießen Sie guten Tsipouro und leckere hausgemachte griechische Mezedes bei griechischer Live-Musik und einem Blick auf das endlose Blau Griechenlands.

Ouzeri Anatoli ist wahrscheinlich der beliebteste Ouzeri in Skopelos.

 

Denken Sie also daran, dass Tsipouro in Skopelos mit allen notwendigen Mezedes und griechischer Rembetika-Musik ein Muss ist!

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co - skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

 

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

The 5 Best Tavernas for Tsipouro in Skopelos!

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

NORTH SPORADES SKOPELOS , FOOD AND BEVERAGE SKOPELOS , RESTAURANTS AND TAVERNAS SKOPELOS, ENTERTAINMENT SKOPELOS, FOOD SKOPELOS, TSIPOURA SKOPELOS, PAVLOS FISH TAVERN SKOPELOS, OUZERI ANATOLI SKOPELOS, OUZERI KARYDIA SKOPELOS, VRACHOS TAVERN SKOPELOS, TASOS TAVERNA, SKOPELOS, TSIPOURO IN SKOPELOS, OUZERI IN SKOPELOS, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

THE 5 BEST RESTAURANTS FOR TSIPOURO IN SKOPELOS!

Tsipouro in Skopelos, Ouzeri in Skopelos, Pavlos Fish Tavern, Ouzeri Anatoli, Ouzeri Karydia, Vrachos Tavern, Tasos Taverna

Skopelos became popular with the Mamma Mia film, but still it remains low profile. However, the emotions that Skopelos creates to its visitors are strong. Most of the people visiting Greece are familiar with the “national” greek drink which is the ouzo. In Greece you can enjoy your Ouzo in the popular ouzeries. Ouzo is always served with mezedes, most often seafood. You have to drink it slowly. Along with the ouzo there is also “tsipouro”. Tsipouro is more common in North Greece. Especially in Thessaly, Epirus and Macedonia.

Tsipouro and ouzo are almost alike in flavor. However, those two greeks drinks are produced with different methods. You can order your tsipouro with or without anise-flavoured.

Going out with locals in Skopelos will convince you that “going for tsipoura” for Greeks is a favorite habit. The tsipouro tavernas accompanies each portion of tsipouro with fine appetizers known as mezedes. In Skopelos the tsipouro is usually accompanied by authentic rebetiko and folk music.

PAVLOS

In Agnontas village there is Pavlos fish taverna. Pavlos Fish Tavern is famous not only for the fresh fish he serves but also for his delicious tsipouro mezedes. So, it remains a constant hangout for those who really want to enjoy their tsipouro. Pavlos is not just a fish taverna is one of the most famous ouzeri in Skopelos.

pavlos fish tavern, tsipouro in skopelos

Pavlos Fish Tavern in Agnontas also offers a cozy atmosphere. The location is a big advantage since the tables are literally next to the sea waves.

The fish taverna Pavlos in Agnontas of Skopelos remains open all day.

During the summer season, some nights you will also have the opportunity to enjoy Greek live rebetika music.

KARYDIA

At the entrance of the ring road in a wonderful yard you will find Karydia Ouzeri. It is popular ouzeri in Skopelos.

ouzeri karydia skopelos, karydia skopelos, chora skopelosAt Karydia Ouzeri you will enjoy authentic greek tsipouro in Skopelos and delicious mezedes. The atmosphere is cozy.  Some of the dishes that will delight you are the tomatoes stuffed with tuna, the fish gravy, and the stuffed mushrooms.

Moreover, in Karydia Ouzeri  you will be able to hear authentic rebetiki music. Live music always makes a great addition to your evening.

The pure sound from the three-stringed bouzouki of the well-known Christos Mitrentzis also plays an important role in this.

You will enjoy live music during the night hours.

VRACHOS

At Loutraki harbor next to the sea you will find Vrachos Fish Taverna. It has recently changed management, therefore Vrachos Fish Taverna has been completely renovated. Here you will taste fresh fish and excellent seafood dishes. Traditional cooked dishes are also on the menu. Of course, a large variety of appetizers awaits you to accompany your tsipouro in Skopelos.

Vrachos Fish Taverna is located right next to the sea. You can hear the waves while enjoying the wonderful sea view.

Vrachos Fish Taverna also organizes unforgettable Greek nights with live music.

TASOS

Tasos Taverna is located in the picturesque seaside Elios (Neo Klima) village. Actually you will find Tasos Taverna right in front of the wonderful harbor, almost in the sea. This perfect location creates an original Greek setting.

taverna tasos skopelos, tasos skopelos, tavernas skopelos, neo klima elios skopelos

It’s no a coincidence that many people prefer Tasos to enjoy their tsipouro. Since here you will taste delicious handmade mezedes as well as fresh seafood and fish.

Tasos Taverna offers you traditional food, fine appetizers and tsipouro in Skopelos in a cozy summer atmosphere with great views. Tasos Ouzeri in Skopelos features all the necessities to enjoy the greek way of relaxing.

It stays open all day.

ANATOLI

Is anyone who would not like to enjoy his ouzo and appetizers accompanied by authentic rebetiki music? Of course Not. Moreover if all the above were combined with an idyllic place, overlooking the endless sea and embracing the sky. So, welcome to taverna ANATOLI, the place  of the famous rebetis Giorgos Xintaris. He and his two sons Antonis and Theodoris, also musicians, will entertain you and at the same time introduce you to original rebetiko songs.

ouzeri anatoli skopelos, anatoli chora skopelos

The ouzo tavernaAnatoli” is located high in Skopelos Town next to the old Castle. It is open from afternoon until late at night.

At Ouzeri Anatoli  you will enjoy good tsipouro and tasty homemade Greek mezedes enjoying live Greek music and looking at the endless blue of Greece.

Ouzeri Anatoli is probably the most popular ouzeri in Skopelos.

 

So remember Tsipouro in Skopelos accompanied with all the necessary mezedes and greek rembetika music is totally a must!

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.comSkopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.comwww.AdrinaResort.com

 

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice