Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

 

LEBENSMITTEL UND GETRÄNK SKOPELOS, CAFÉS SKOPELOS, FRÜHSTÜCK SKOPELOS, CAFE RESTAURANT SKOPELOS, SOMMERURLAUB SKOPELOS, STRÄNDE SKOPELOS, UNTERHALTUNG SKOPELOS, ANEMOS KAFFEEBRUNCH SKOPELOS, KANELA SKOPELOS, KOCHILIS SKOPELOS, CARAVIA SKOPELOS, BARRAMARES SKOPELOS, INTERNATIONALE SKOPELOS, Limnonari KOMPLEXE SKOPELOS, MADALAKI CAFE SKOPELOS, P'THARAKIA SKOPELOS, PETRINO CAFE SKOPELOS, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

DIE 10 BESTEN FRÜHSTÜCKSPLÄTZE IN SKOPELOS

 

Die Insel Skopelos, dieser grüne Diamant der Ägäis, bietet Ihnen unvergessliche Sommerferien. Idyllisch Strände, malerische Kopfsteinpflasterstraßen, Luxus Hotelstraditionell der Unterbringung, Strandbars für extra spaß und lecker Lebensmittel in großartig Restaurants und Tavernen.

Es ist offensichtlich, dass es nicht ausreicht, alle Schönheiten von Skopelos einmal zu genießen. Einmal reicht nicht aus, um die kulinarischen Köstlichkeiten und traditionellen Produkte von Skopelos zu genießen. Darüber hinaus ist die kulinarische Tradition von Skopelos ein starkes Element der Kultur der Insel.

Skopelos Adrina Resort Spa Hotel, Panormos Skopelos, Frühstück Skopelos

Der Anführer in der Skopelos-Küche ist immer der schmackhafte beliebte traditionelle Skopelos-Käsekuchen! Das ist auch ein super herzhaftes und nahrhaftes Frühstück. Abgesehen von der Skopelos-Käsepastete und ihren wunderbaren Variationen gibt es in Skopelos viele Möglichkeiten für ein komplettes Frühstück.

Einige Vorschläge für ein nahrhaftes Frühstück in Skopelos sind klassisches englisches Frühstück, griechisches Frühstück, Brunch, Omeletts und Eier in vielen Varianten, gesunde frische Säfte, frische Sandwiches, süße Kuchen wie Pflaumenkuchen und andere Köstlichkeiten.

Außerdem schaffen Qualität, lokale und traditionelle Produkte, großartige Rohstoffe und einzigartige Rezepte fabelhafte Gerichte und ein großartiges Frühstück für jeden Geschmack! Skopelos fehlt es nie an Liebe und einer positiven Einstellung.

Skopelos hat bemerkenswerte ganztägig geöffnete Cafés in Chora und ist malerisch Dörfer um ein herzhaftes und gesundes Frühstück zu genießen, bevor Sie zum Sally gehen Strände.

ANEMOS KAFFEE BRUNCH

Beginnen mit, Anemos Coffee Brunch ist eine originelle Brasserie, die einzigartige Aromen bietet.

Anemos Kaffee Brunch Skopelos, kranke Port Skopelos, Frühstück Skopelos

Bis zum Sommer 2017 diente es als Cocktailbar. Die Eigentümer entschieden sich jedoch, in XNUMX etwas ganz anderes zu präsentieren Skopelos-Stadt mit einer scharfen kreativen Einstellung. In der Tat fehlte das Skopelos-StadtOriginal Eine originelle Idee mit italienischem Flair… So stellte sich im Sommer 2018 der Anemos Kaffeebrunch vor.

Anemos Coffee Brunch ist ein kleines Café im Herzen des Strandes von Skopelos. Hier genießen Sie großartigen Espresso und eine große Auswahl an Gerichten wie Eier, Croque Madame und vieles mehr. Hier haben Sie einen kompletten Brunch !!

 

 

Das Café verfügt über bequeme Tische mit Blick auf den Hafen von Skopelos. Es ist von 8 bis 12 Uhr in Betrieb. Im Anemos Kaffee Brunch Sie werden ein äußerst reichhaltiges und originelles Frühstück, Kaffee und mehr genießen. Köstliche Pfannkuchen, verschiedene Omeletts, Rührei, frische Sandwiches, Pizzen, frische Säfte und Smoothies sind nur ein Teil der Speisekarte.Anemos Kaffee Brunch Skopelos, kranke Port Skopelos, Frühstück Skopelos

  • Es ist erwähnenswert, dass das Menü einen italienischen Touch hat.

KANELA

 

Kanal Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück Skopelos

Kanela ist eine kleine Bäckerei, die Wärme und Intimität ausstrahlt.

Die handgefertigten Aromen von Kanela, sowohl süß als auch herzhaft, werden Ihren Gaumen erfreuen. Der romantisch angelegte Bereich lädt zum Verweilen ein, um erlesene hausgemachte Köstlichkeiten zu genießen.

 

Kanela befindet sich in Skopelos-Stadt, in der Nähe des Hafens. Es ist von 7 Uhr morgens bis 8 Uhr abends in Betrieb. Sie können Ihr Frühstück im Kanela oder zum Mitnehmen genießen. Für die Zubereitung schmackhafter Gerichte werden nur Bio-Zutaten und lokale Produkte verwendet.Kanal Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück Skopelos Die Vielfalt in Kanela ist groß, mit unzähligen Versuchungen für das perfekte Frühstück. Sie werden Kanela sicherlich am nächsten Morgen und am nächsten Morgen besuchen wollen… Unglaublicher Hähnchenkuchen, Kuchen mit lokalem Katiki-Käse, Pilzkuchen, Skopelos-Kuchen mit Speck, kleine gefüllte Donuts, Paprika, Quiche Loren und frisch zubereitete Sandwiches. Apfelkuchen, Schokoladenkuchen Bueno, Baguette, Zimt- und Pralinenpudding, roter Samtkuchen, etc…

  • Hier in Kanela werden Sie neben den ausgezeichneten hausgemachten Köstlichkeiten auch einen der besten Kaffees von Skopelos und gesunde, frisch gepresste Säfte probieren.

KOCHILIS BÄCKEREI

Kochilis Bäckerei befindet sich vor der Einfahrt zum Hafen von Skopelos. Die Qualität der Produkte, die köstliche Vielfalt und die ständige Erneuerung haben dafür gesorgt Kochilis Bäckerei ein klassischer Treffpunkt in Skopelos. Ideal für ein angenehmes und herzhaftes Frühstück.

Kochilis Bäckerei Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück Skopelos

Neue Besucher von Skopelos sind daran interessiert Kochilis Bäckerei ist seit vielen Jahren ein Wahrzeichen der Insel. Sie werden von der kühnen Vielfalt, den frischen Produkten, dem tadellosen Service und den exzellenten Kaffees beeindruckt sein.

Einer der Vorteile ist, dass es 24 Stunden am Tag geöffnet bleibt und Sie sich alles schnappen können, was Sie möchten, oder an bequemen Tischen im Freien sitzen können.

köstlich Brötchen Köstlichkeiten, täglich Brötchen, frische Sandwiches, Skopelos-Käsekuchen, Blätterteiggebäck, Eiscreme, süße Aromen, traditionelle Köstlichkeiten, frisch gepresste Natursäfte, Kaffee und andere Getränke. Eine große Auswahl an süßen und herzhaften Geschmacksrichtungen. Sie werden sicherlich das perfekte Frühstück für Sie finden !!Kochilis Bäckerei Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück Skopelos

In der Bäckerei Kochilis am Hafen von Skopelos genießen Sie ein komplettes Frühstück, da Sie alles finden, was Sie sich wünschen.

  • Kochilis Bakery bereitet wundervolle Hochzeiten sowie Geburtstagstorten zu, um die Höhepunkte Ihres Lebens zu versüßen.

CARAVIA CAFE

 

Caravia Cafe Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück SkopelosKaravia Cafe liegt seit etwa 4 Jahrzehnten im Hafen von Chora auf der Insel Skopelos. Treue Kunden kommen jedes Jahr hierher, um ein herzhaftes Frühstück an den bequemen Tischen mit Blick auf das Meer zu genießen !!

Der Hauptgrund für einen weiteren Besuch im Karavia Cafe ist nicht nur die Vielfalt auf der Speisekarte, sondern auch die Gastfreundschaft der Besitzer. In der Tat werden das reichhaltige, nahrhafte Frühstück, die köstlichen Optionen, der köstliche Espresso und der Cappuccino-Kaffee Ihren Bedarf decken. Aber die Besitzer selbst mit ihrer Gastfreundschaft und positiven Einstellung werden dafür sorgen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen!

Karavia-Café, in Skopelos Chora, bietet ausgezeichnete traditionelle Skopelos-Käsepastete, englisches Frühstück, leckere Omeletts und Eier mit Speck, Club-Sandwiches, Obstsalate, Joghurt mit Honig, Marmeladen, Croissants in herzhaften und süßen Varianten, Waffeln und eine Auswahl an frisch gepressten Fruchtsäften.

Es ist jetzt sicher, dass bei Karavia CafeAm Strand von Skopelos genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück.

Es bleibt vom frühen Morgen bis spät in die Nacht geöffnet.

Caravia Cafe Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück Skopelos

  • Das Karavia Cafe ist heute ein klassisches Ziel in Skopelos-Stadt da es Ihnen hochwertigen Kaffee und Frühstück bietet.

Kaffeebars

 

Barramares Cafe Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück SkopelosDas Barramares Cafe liegt zentral am Strand von Skopelos, gegenüber dem Hafen. Die Lage des Cafés ist reizend mit herrlichem Meerblick. Ein perfekter Ort für Entspannung und Spaß. Ihr Frühstück hier ist ein absolut köstlicher Genuss.

Die vielen Möglichkeiten für ein nahrhaftes und reichhaltiges Frühstück sind zufriedenstellend. Das Barramares Café bietet unter anderem englisches Frühstück, Skopelos-Käsekuchen, frische Sandwiches, herzhafte Omeletts, Speckeier, hausgemachtes Eis, Crêpes in süßen und herzhaften Varianten, einzigartige Waffeln, Obstsalate, Honigjoghurt, frisch gepresste Säfte und reichhaltigen Kaffee.

At Barramares Caféin Skopelos Hafenkönnen Sie auf dem schön angelegten Grundstück ein sehr herzhaftes Frühstück genießen.

Es ist von früh morgens bis spät abends geöffnet.

Barramares Cafe Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück Skopelos

  • Seit Jahren ist Barramares Cafe für seine Bambus-Komfortstühle beliebt.

INTERNATIONALES CAFE

Internationales Café liegt zentral am Strand im Hafen von Skopelos. Tatsächlich funktioniert es seit vielen Jahren erfolgreich. Es bleibt von früh morgens bis spät in die Nacht geöffnet.

Vergessen Sie nicht, zusammen mit Ihrem Morgenkaffee ein herzhaftes Frühstück an den bequemen Tischen zu genießen. Die Menüauswahl wird Sie voll und ganz zufrieden stellen.

internationale Cafe Skopelos, Chora Skopelos, Frühstück SkopelosIm International Cafe genießen Sie ein traditionelles Frühstück mit Eiern, Speck, Brötchen und Marmelade, Omeletts, Skopelos-Käsekuchen, Pfannkuchen, Crêpes, Sandwiches, Obstsalate, Joghurt mit Honig und handgemachtes Gebäck.

  • Das International Cafe ist ein traditionelles zeitloses Café im Hafen von Skopelos und ist berühmt für seine wunderbaren Eiscremes.

Limnonari KOMPLEX

Taverna Limnonari liegt am schönen Limnonari Strand, 9 km von Skopelos-Stadt. Bei Taverna Limnonari Sie werden den idyllischen Landschaftsraum und die Gastfreundschaft der Familie Lemonis genießen, die das Taverne von 1969 bis heute.Limnonari Tavernen Skopelos, Limnonari Skopelos, Frühstück Skopelos

Die Tische stehen im Schatten von Bäumen oder Markisen. Die absolut sommerliche Umgebung ist vollständig mit der grünen Landschaft harmoniert. Ein perfekter Ort, um ein nahrhaftes Frühstück zu genießen, bevor Sie zum Strand gehen.

Die grundlegende Beobachtung, die wir machen müssen, betrifft die Rohstoffe. Die Familie Lemonis stellt ihre eigenen traditionellen Produkte her. So werden Sie Joghurt mit Honig aus eigenen Bienenstöcken, Olivenöl und Oliven, traditionelles Gebäck und köstliche hausgemachte Marmeladen probieren!

In  Taverna Limnonari Sie werden ein köstliches Frühstück, Kaffee, gesunde Säfte und traditionellen Skopelos-Käsekuchen genießen.

Limnonari Tavernen Skopelos, Limnonari Skopelos, Frühstück Skopelos

  • Alle Gerichte und Aromen sind handgefertigt und die Rohstoffe werden vom Besitzer selbst hergestellt.

DAS NIEDRIGE CAFE

Madalaki Cafe Skopelos, Elios, Hovolo Skopelos, Frühstück SkopelosTiefland-Café befindet sich auf der prächtigen Hovolo Strand, in Neo Klima or Elios in Skopelos. Es ist ohne einen zweiten Gedanken der beste Ort, um Ihren Tag mit Energie zu beginnen.

Der ideale Ort, um ein köstliches Frühstück in Skopelos zu genießen. Reichhaltiger aromatischer Kaffee, frische Baguettes, Toast und Sandwiches, großartige Schokoladen- oder einfache Waffeln, Eiscreme, freundlicher und schneller Service, alles am Meer mit idyllischem Meerblick.

Sie können an den Tischen im Sand im kleinen Innenhof sitzen und ausgezeichnete Mrs. Rosenkaffee und nahrhaftes Frühstück. Sie haben auch die Möglichkeit, Kaffee und Snacks mit an den Strand zu nehmen.

Madalaki Cafe Skopelos, Elios, Hovolo Skopelos, Frühstück Skopelos

  • Madalaki Cafe ist eine supercoole Wahl.

P'THARAKIA ESPRESSO & COCKTAIL BAR 

 

P 'tharakia (Ptharakia) Espresso & Cocktailbar, Glossa Skopelos, Frühstücksskopelos

 

Die P 'tharakia (Ptharakia) Espresso & Cocktail Bar ist eine alternative Café-Bar in malerischer Lage Dorf Glossa in Skopelos. Sie finden es ein paar Meter die Hauptstraße hinunter in der Altstadt von Glossa.

Die Aussicht vom Café ist atemberaubend. Der ideale Ort, um ein ausgiebiges Frühstück und Ihren Kaffee zu genießen. Obwohl Sie exzellenten Espresso und Cappuccino finden, empfehlen wir den traditionellen griechischen Kaffee. Immer serviert mit einem zypriotischen Genuss.

 

Darüber hinaus haben Sie im Schatten eines Walnussbaums die Möglichkeit, Ihren Kaffee und / oder frisch gepressten Saft mit verschiedenen Frühstücksvorschlägen zu genießen. Handgemachte Energieriegel mit Müsli und Nüssen, handgemachte Kuchen (z. B. Apfelkuchen) sowie köstliche frische Sandwiches und Obstsalate.

Im Innenhof der Mensa steht ein schöner Nussbaum, der Ihnen seinen Schatten spendet. Die landschaftlich gestaltete Umgebung bietet auch einen Swimmingpool. Auf der Speisekarte stehen aromatische Kaffeemischungen und viele Frühstücksoptionen zur Auswahl.

P 'tharakia (Ptharakia) Espresso & Cocktailbar, Glossa Skopelos, Frühstücksskopelos

  •  P 'tharakia (Ptharakia) Espresso & Cocktailbar bieten Ihnen eine atemberaubende Aussicht. Die ganze Ägäis erstreckt sich vor Ihnen.

PETRINO-CAF

 

Petrino Cafe Skopelos, Loutraki Skopelos, Frühstück SkopelosPetrino Cafe Snack Bar ist eine wunderschöne traditionelle griechische Kaffeebar. Sie finden es darin Loutraki Hafen. Darüber hinaus ist seine Lage idyllisch und bietet einen herrlichen Meerblick.

Zusammen mit Ihrem köstlichen Kaffeefrühstück genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück. Sie haben auch die Wahl zwischen verschiedenen süßen und herzhaften Geschmacksrichtungen. Tolle hausgemachte Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Handgemachte Torten und Gebäck, Omeletts und Eier, fantastische Crêpes und Joghurt mit Honig und Früchten.

Die freundlichen Besitzer in Kombination mit den leckeren Köstlichkeiten, ob salzig oder süß, werden Sie dazu bringen, Petrino immer wieder zu besuchen.

Petrino Cafe ist von früh morgens bis spät in die Nacht geöffnet.Petrino Cafe Skopelos, Loutraki Skopelos, Frühstück Skopelos

  • Petrino Cafe bietet eine freundliche Atmosphäre und köstliche handgemachte Gerichte.

 

 

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor -  Adrina  Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

 

FOOD AND DRINK SKOPELOS, CAFES SKOPELOS, BREAKFAST SKOPELOS, CAFE RESTAURANT SKOPELOS, SUMMER HOLIDAYS SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, ENTERTAINMENT SKOPELOS, ANEMOS COFFEE BRUNCH SKOPELOS, KANELA SKOPELOS, KOCHILIS SKOPELOS, KARAVIA SKOPELOS, BARRAMARES SKOPELOS, INTERNATIONAL SKOPELOS, LIMNONARI COMPLEX SKOPELOS, MADALAKI CAFE SKOPELOS, P’THARAKIA SKOPELOS, PETRINO CAFE SKOPELOS, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

THE 10 BEST BREAKFAST SPOTS IN SKOPELOS

 

Skopelos island, this green Aegean diamond, offers you unforgettable summer holidays. Idyllic beaches, picturesque cobbled streets, luxury hotels, traditional accommodation, beach bars for extra fun and delicious food in great restaurants and tavernas.

It is obvious that just once time it is not enough to enjoy all the beauties of Skopelos. Once is not enough to enjoy the culinary delights and traditional products of Skopelos. Moreover, the culinary tradition of Skopelos is a strong element of the island’s culture.

Skopelos Adrina Resort Spa Hotel , panormos skopelos, breakfast skopelos

The leader in Skopelos cuisine is always the tasteful popular traditional Skopelos cheese pie! Which is also a super hearty and nutritious breakfast meal. Apart from the skopelos cheese pie and its wonderful variations, there are many options for a complete breakfast in Skopelos.

Some suggestions for a nutritious breakfast in Skopelos are: classic english breakfast, greek breakfast, brunch, omelets and eggs in many variants, healthy fresh juices, fresh sandwiches, sweet pies such as plum pies and other delicacies.

Besides, quality, local and traditional products, great raw materials and unique recipes create fabulous dishes and a great breakfast for all tastes! Skopelos is never lacking in love and positive attitude.

Skopelos has remarkable all day cafes in Chora and its picturesque villages to enjoy a hearty and healthy breakfast before your sally to the beaches.

ANEMOS COFFEE BRUNCH

To start with, Anemos Coffee Brunch is an original brasserie that offers unique flavors.

anemos coffee brunch skopelos, chora port skopelos, breakfast skopelos

It used to operate as cocktail bar until the summer of 2017. However, the owners decided to present something completely different in Skopelos Town with a keen creative attitude. Indeed, that was missing from Skopelos Town… An original idea with Italian air …So the summer of 2018 anemos coffee brunch introduced himself.

Anemos Coffee Brunch is a small cafe in the heart of Skopelos beach. Here you will enjoy great espresso and a wide variety of dishes such as eggs, croque madame and much more. Here you will have a complete brunch!!

 

 

The café has comfortable tables overlooking the port of Skopelos. It operates from 8am to 12pm. In Anemos Coffee Brunch you will enjoy extremely rich and original breakfasts, coffees and more. Delicious pancakes, rich omelets, scrambled eggs, fresh sandwiches, pizzas, fresh juices and smoothies are just one part of the menu.anemos coffee brunch skopelos, chora port skopelos, breakfast skopelos

  • It is worth noting that there is an Italian touch to the menu.

KANELA

 

kanela skopelos, chora skopelos, breakfast skopelos

Kanela is a small bakery that exudes warmth and intimacy.

The handmade flavors offered by Kanela, both sweet and savory will delight your palate. The romantic landscaped area is ideal for sitting down to enjoy the exquisite homemade delicacies.

 

Kanela is located in Skopelos Town, near the port. It operates from 7 in the morning until 8 in the evening. You can enjoy your breakfast at Kanela or take away. Only organic ingredients  and local products are used for the preparation of tasty dishes.kanela skopelos, chora skopelos, breakfast skopelosThe variety in Kanela is great, countless temptations for the perfect breakfast meal. You will surely want to visit kanela the next morning and the next … Incredible chicken pie,  pie with local katiki cheese, mushroom pie, skopelos pie with bacon, small stuffed donuts, peppers, quiche loren and freshly made sandwiches. Apple pie, chocolate pie bueno, baguette, cinnamon and praline pudding, red velvet cake etc ..

  • Here in Kanela,  in addition to the excellent homemade delicacies you will also taste one of Skopelos’ best coffees and healthy freshly squeezed juices.

KOCHILIS BAKERY

Kochilis Bakery is located in front of the entrance to the port of Skopelos. The quality of the products, the delectable variety and the constant refurbishment have made Kochilis Bakery a classic hangout in Skopelos. Ideal for an enjoyable and hearty breakfast meal.

kochilis bakery skopelos, chora skopelos, breakfast skopelos

New visitors to Skopelos are keen to know that Kochilis Bakery has been a landmark for many years on the island. You will be impressed by the bold variety, the fresh products, the impeccable service and the excellent quality coffees.

One of its benefits is that it stays open 24 hours a day and you can grab whatever you want or sit at comfortable tables outdoors.

Delicious bread delicacies, daily bread, fresh sandwiches, skopelos cheese pie, puff pastries, ice creams, sweet flavors, traditional delicacies, freshly squeezed natural juices, coffee and other beverages. A wide variety of sweet and savory flavors. You will surely find the perfect breakfast for you !!kochilis bakery skopelos, chora skopelos, breakfast skopelos

In Kochilis Bakery at the port of Skopelos you will enjoy a complete breakfast as you will find everything you wish.

  • Kochilis Bakery prepare wonderful wedding  as well as birthday cakes to sweeten the highlights of your life.

KARAVIA CAFE

 

karavia cafe skopelos, chora skopelos, breakfast skopelosKaravia Cafe have been in the port of Chora on Skopelos island for about 4 decades. Faithful customers come here every year to enjoy a hearty breakfast at the comfortable tables overlooking the sea !!

The main reason for keep visiting Karavia Cafe is not only the variety on the menu but also the hospitality of the owners. Indeed, the rich nutritious breakfast, the delectable options, the delicious espresso and cappuccino coffee will cover your needs. But the owners themselves with their hospitality and positive attitude will make you feel at home!

Karavia Cafe, in Skopelos Chora, offers excellent traditional skopelos cheese pie, english breakfast, tasty omelettes and eggs with bacon, club sandwiches, fruit salads, yogurt with honey, jams, croissants in savory and sweet varieties, waffles and a variety of freshly squeezed fruit juices.

It is now certain that at Karavia Cafe, on the beach in Skopelos, you will enjoy a rich breakfast.

It remains open from early morning until late at night.

karavia cafe skopelos, chora skopelos, breakfast skopelos

BARRAMARES CAFE

 

barramares cafe skopelos, chora skopelos, breakfast skopelosBarramares Cafe is centrally located on the beach of Skopelos, opposite the port. The location of the Cafe is lovely with magnificent sea views. A perfect  place for both relaxation and fun. Your breakfast here is a complete delicious treat.

The many choices for a nutritious and rich breakfast are satisfying. Barramares Cafe offers among other choices english breakfast,  skopelos cheese pie, fresh sandwiches, hearty omelets, bacon eggs, homemade ice creams, crepes in sweet and savory variants, unique waffles, fruit salads, honey yogurt, freshly squeezed juices and rich coffee.

At Barramares Cafe, in Skopelos port, you can enjoy a very hearty breakfast in its beautifully landscaped grounds.

It is open from early morning until late at night.

barramares cafe skopelos, chora skopelos, breakfast skopelos

INTERNATIONAL CAFE

International Cafe is centrally located on the beach in the port of Skopelos. Actually, it has been working successfully for many years. It remains open from early morning until late at night.

Along with your morning coffee, don’t forget to enjoy a hearty breakfast at the comfortable tables. The menu choices will totally satisfy you.

international cafe skopelos, chora skopelos, breakfast skopelosAt International Cafe you will enjoy a traditional breakfast of eggs, bacon, bread and jam, omelets, skopelos cheese pie, pancakes, crepes, sandwiches, fruit salads, yogurt with honey and handmade pastries.

LIMNONARI COMPLEX

Taverna Limnonari is located on the beautiful Limnonari beach, 9 km from Skopelos Town. At Taverna Limnonari you will enjoy the idyllic landscaped space and the hospitality of the Lemonis family, which has been operating the taverna since 1969 until today.limnonari taverna skopelos, limnonari skopelos, breakfast skopelos

Tables are under the shade of trees or awnings. Absolutely summer setting fully harmonized with the green landscape. A perfect place to enjoy a nutritious breakfast before getting to the beach.

The basic observation we have to make is about raw materials. The Lemonis family produces its own traditional products. So you will taste yogurt with honey from their own beehives, olive oil and olives, traditional pastries and delicious homemade jams!

In Taverna Limnonari you will enjoy a delicious breakfast, coffee, healthy juices and traditional skopelos cheese pie.

limnonari taverna skopelos, limnonari skopelos, breakfast skopelos

  • All dishes and flavours are handmade and the raw materials are produced by the owner himself.

MADALAKI CAFE

madalaki cafe skopelos, elios, hovolo skopelos, breakfast skopelosMadalaki Cafe is located on the magnificent Hovolo beach, in Neo Klima or Elios in Skopelos. It is without a second thought the best place to start your day with energy.

Ideal place to enjoy a delicious breakfast in Skopelos. Rich aromatic coffee, fresh baguettes, toast and sandwiches, great chocolate or plain waffles, ice creams, friendly and prompt service all by the sea with idyllic sea views.

You can sit at the tables on the sand in the small courtyard and enjoy excellent Mrs. Rose coffee and a nutritious breakfast. You have also the option of taking coffee and snacks with you to the beach.

madalaki cafe skopelos, elios, hovolo skopelos, breakfast skopelos

P’THARAKIA ESPRESSO & COCKTAIL BAR 

 

P’ tharakia ( Ptharakia ) Espresso & Cocktail bar, glossa skopelos, breakfast skopelos

 

P’ tharakia ( Ptharakia ) Espresso & Cocktail bar  is an alternative cafe bar, located in the picturesque village of Glossa in Skopelos. You will find it a few meters down the main street in the old town of Glossa.

The view from the café is breathtaking. Ideal place to enjoy a hearty breakfast and your coffee. Although you will find excellent espresso and cappuccino coffee we will recommend the traditional Greek coffee. Always served with a Cyprus delight.

 

Moreover, in the shade of walnut tree you will have the opportunity to enjoy your coffee and/or fresh squeezed juice  with a variety of breakfast suggestions. Handmade energy bars with cereals and nuts, handmade pies (eg apple pie) as well as delicious fresh sandwiches and fruit salads.

In the courtyard of the cafeteria there is a lovely walnut tree that offers you its shade. The landscaped surroundings also provide a swimming pool. On the menu there are aromatic blended coffees and many breakfast options to chose..

P’ tharakia ( Ptharakia ) Espresso & Cocktail bar, glossa skopelos, breakfast skopelos

PETRINO CAFE

 

petrino cafe skopelos, loutraki skopelos, breakfast skopelosPetrino Cafe Snack Bar is a beautiful traditional Greek coffee bar. You will find it in Loutraki port. Furthermore, its location is idyllic and offers wonderful sea views.

Along with your delicious coffee breakfast you will enjoy a rich breakfast meal. You will also have a choice of a variety of sweet and savory flavors. Great homemade delicacies for all tastes. Handmade pies and pastries, omelets and eggs, amazing crepes and yogurt with honey and fruits.

The friendly owners in combination with the tasty delicacies, whether salty or sweet, will make you want to visit Petrino again and again.

Petrino Cafe is open from early morning until late at night.petrino cafe skopelos, loutraki skopelos, breakfast skopelos

  • Petrino Cafe offers a friendly atmosphere and delicious handmade dishes.

 

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.com – Skopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.com – www.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice