Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

SKOPELOS MAMMA MIA !, SKOPELOS MAMMA MIA MUSICAL, MAMMA MIA SKOPELOS SKIATHOS PELION, SKOPELOS DIE INSEL VON MAMMA MIA, SKOPELOS GRÜN IN BLAU, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

SKOPELOS INSEL MAMMA MIA!

Die natürliche Schönheit Griechenlands zieht neben Touristen auch Hollywood-Produzenten an.Skopelos Kirchen Agios Ioannis. meine mamma scopelos, er giannis scopelos

Berühmte Filme in Griechenland gefilmt

Hier werden wir einige der berühmten Filme erwähnen, die in Griechenland gedreht wurden. Zunächst wurde 1957 der Film „Junge auf einem Delfin“ mit Sofia Loren in Hydra gedreht. Zweitens wurde 2001 in Kefalonia der Film „Captain Corelli's Mandoline“ mit Nicolas Cage und Penelope Cruz gedreht. Angelina Jolie besucht Santorini 2003 als Lara Croft für den Film „Tomb Raider: The Cradle of Live“.

MAMMA MIA!

Mamma Mia Skopelos Musical

Auf der Suche nach einer grünen Landschaft für die Dreharbeiten zum Mamma Mia-Film! Erreichten die Koeffizienten nicht lange, um die wunderschönen grünen Nordsporaden (Skopelos, Skiathos) und Pilion zu erreichen.  

ai giannis bei kastri, "der gewinner nimmt alles"

Insbesondere in Skopelos gab es Dreharbeiten zu den Szenen Strände of Kastani, Glisteri, Milian, und Amaranto rein Agnontas und die malerische Kirche von Agios Ioannis in Kastri.

 

In Skiathos, im alten Hafen und in der Kirche von Agios Nikolaos.

In Pilion fanden die Dreharbeiten im Küstendorf Damouchari statt, das 2 Stunden von Volos entfernt liegt.

pelion damouchari, "tanzende Königin"

DIE GESCHICHTE

Die Geschichte des Musikfilms ist das Leben von Donna (Meryl Streep), einer ehemaligen Hippie, die auf der griechischen Insel „Summer“ lebt. Ihre Tochter Sophie (Amanda Seyfried) macht sich bereit zu heiraten. Kurz vor der Hochzeit findet sie das Tagebuch ihrer Mutter. Während sie liest, entdeckt sie das große Geheimnis. Ihr unbekannter Vater ist einer der drei Männer (Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård), die ihre Mutter im Sommer kennengelernt hatte, als sie schwanger wurde. Um ihren potenziellen Papa kennenzulernen, lädt sie die drei zu ihrer Hochzeit ein. Donna trifft sie wieder, lässt ihre Vergangenheit wieder aufleben und die Geschichte beginnt. Wer ist schließlich Sophies Vater, der sie der Kirche übergibt? Sie werden dies lernen, indem Sie sich den Film Mamma Mia ansehen.

Mamma Mia Skopelos MusicalABBA MUSIK

Es gibt insgesamt 22 ABBA-Songs im Musical-Film. Alle Songs werden auf einem Album veröffentlicht.„Honey Honey“, „Money Money Money“, „Mamma Mia“, „Dancing Queen“, „Our Last Summer“, „Lay all your love on me“, „Super Trouper“, „Gimme! Gib mir! Gimme!“, „Th name of the game“, „Voulez-vou“, „SOS“, „Weiß deine Mutter Bescheid“, „Gleit mir durch die Finger“, „Der Gewinner nimmt alles“, „Wenn alles gesagt und getan ist „Geben Sie mir eine Chance“, „Ich habe einen Traum“.

 

Mama ein Riff, Mama ein Donna Villa Riff

Tom Hanks, der Griechenland liebt, und seine griechischstämmige Frau Rita Wilson sind die Produzenten des Films.

 

 

 

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor -  Adrina  Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

SKOPELOS MAMMA MIA!, SKOPELOS MAMMA MIA MUSICAL, ΜΑΜΜΑ ΜΙΑ SKOPELOS SKIATHOS PELION, SKOPELOS THE ISLAND OF MAMMA MIA , SKOPELOS GREEN IN BLUE, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

SKOPELOS ISLAND OF MAMMA MIA!

The natural beauty of Greece attracts, apart from tourists, even Hollywood producers.Skopelos Churches Agios Ioannis . mamma mia skopelos, ai giannis skopelos

FAMOUS MOVIES FILMED IN GREECE

Here we are going to mention some of the famous movies were filmed in Greece. Firstly in 1957 the movie “Boy on a Dolphin” with Sofia Loren filmed in Hydra. Secondly in Cephalonia the movie “Captain Corelli’s Mandolin” filmed in 2001 , with Nicolas Cage and Penelope Cruz. Angelina Jolie visits Santorini in 2003 as Lara Croft for the movie “Tomb Raider: The Cradle of Live”.

MAMMA MIA!

mamma mia skopelos musical

Looking for a green landscape for filming the Mamma Mia movie!, the coefficients did not take long to reach the beautiful green Northern Sporades (Skopelos, Skiathos) and Pelion.  

ai giannis at kastri, "the winner takes it all"

Specifically in Skopelos, there were filming scenes on the beaches of Kastani, Glisteri, Milia and Amaranto in Agnontas and the picturesque church of Agios Ioannis in Kastri.

 

In Skiathos, in the old port and in the church of Agios Nikolaos.

In Pelion the filming took place in the seaside village of Damouchari, which is 2 hours from Volos.

pelion damouchari, "dancing queen"

THE STORY

The story of the musical film is the life of Donna (Meryl Streep), a former hippie who lives on the Greek island “Summer”. Her daughter, Sophie (Amanda Seyfried), is getting ready to marry. Shortly before marriage finds the diary of her mom. As she reads it she discovers the big secret. Her unknown father is one of the three men (Pierce Brosnan,Colin Firth,Stellan Skarsgård) whom her mom had met during the summer that she got pregnant. Wanting to get to know her potential daddy, she invites the three of them to her wedding. Donna meets them again, revives her past and the story begins. Who is finally Sophie’s dad, who will hand her over to the church? You will learn this by watching the movie Mamma Mia.

mamma mia skopelos musicalABBA MUSIC

There are a total of 22 in the musical movie ABBA songs.All songs are released in an album.“Honey Honey”, “Money Money Money”, “Mamma Mia”, “Dancing Queen”, “Our Last Summer”, “Lay all your love on me”, “Super Trouper”, “Gimme! Gimme! Gimme!”, “Th name of the game”, “Voulez-vou”, “SOS”, “Does your mother know”, “Slipping through my fingers”, “The winner takes it all”, “When all said and done”, “Take a chance on me”, “I have a dream”.

 

μαμμα μια σκοπελος, μαμμα μια βιλα ντονα σκοπελος

Tom Hanks who loves Greece and his Greek origin wife , Rita Wilson are the film’s producers.

 

 

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.com – Skopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.com – www.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice