7 Tage auf der Insel Skopelos – Was zu tun ist

7 TAGE AUF DER INSEL SKOPELOS, WAS ZU TUN AUF DER INSEL SKOPELOS, BEACHFRONT HOTELS SKOPELOS, HOTELS AM MEER, SOMMERURLAUB, SKOPELOS GRÜN AUF BLAU, SKOPELOS STRÄNDE, SKOPELOS UNTERHALTUNG, SKOPELOS-AKTIVITÄTEN, HOTELS SKOPELOS, UNTERKUNFT SKOPELOS, SKOPELOS PLAN URLAUB, MINI GUIDE FÜR SKOPELOS, EINE WOCHE AUF SKOPELOS INSEL VERBRINGEN, ADRINA HOTELS SKOPELOS, ADRINA STRANDHOTEL, ADRINA RESORT UND SPA, ADRINA RESTAURANTS, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

7 TAGE AUF DER INSEL SKOPELOS – WAS ZU TUN

Der Sommer ist da, Ihr Urlaub hat gerade erst begonnen und Sie wohnen im besten Strandhotel auf der Insel Skopelos, Hotels in Adrina, entweder Adrina Beach Hotel or Adrina Resort und Spa. Obwohl Sie sich abenteuerlustig fühlen und den starken Wunsch verspüren, die Welt zu erkunden Strände der Insel.

skopelos hotels adrina, 7 tage auf der insel skopelos

Eine Insel aus Blau und Grün. Das üppige Skopelos ist immer bereit, jedem, der es besucht, die besten Geschenke der Natur großzügig zu machen. Von der traditionellen Hauptchora bis zur prächtigen Strände, feiert mit den tanzenden Wellen die Magie der Ägäis.

Auf einer Küstenlinie von 67 km gibt es mehr als 30 Strände die in Schönheit konkurrieren, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, neben der imposanten Hauptstadt und malerischen and Dörfer.

Wir schlagen Ihnen das perfekte 7-Tage-Programm vor. Das Beste von Skopelos in einer Woche (7 Tage auf der Insel Skopelos)!

WOCHENPLAN AUF SKOPELOS STRÄNDE

Mit anderen Worten, es gibt so viele Optionen, dass Sie leicht verwechselt werden könnten. Da haben Sie die Möglichkeit, einfach Ihren Tag am Strand zu verbringen, oder möchten Sie vielleicht besuchen Skopelos Chora, haben Sie auch die Möglichkeit, eine tägliche Bootsfahrt zu machen, wie wäre es mit Tauchen, Wandern, o.ä.? Radfahren? Einige von Ihnen sind vielleicht daran interessiert, die kulturellen Highlights der Insel Skopelos zu entdecken.

Also entspannt euch und wir stellen für euch das beste Wochenprogramm zusammen, um das Allerbeste zu genießen Strände von Skopelos, von den beliebtesten bis zu den abgelegensten.

Eine Adrina Hotels Als Ihre Basis können Sie sie alle besuchen oder auswählen, was Sie folgen möchten. Machen Sie sich bereit, die zu entdecken Strände von Skopelos. (7 Tage auf der Insel Skopelos)

TIPP 1- Bei Nordwind wählen Sie den Westen oder Süden Strände (zum Beispiel Milian, Kastani)


TIPP 2- Seien Sie wachsam, eine weitere Richtlinie mit mehr Erholung und Must-dos, die Sie befolgen sollten …

TIPP 3- Bei der Adrina Die Hotelrezeption steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen.

TAG-1 AI GIANNIS BEACH

Wie oft hast du das Mamma Mia-Musical gesehen? Wie oft haben Sie zusammen mit Donna „The Winner Takes It All“ gesungen? Geben Sie es mehrmals zu ... jetzt ist das Datum, an dem Sie Ihren Traum wahr werden lassen. Besuchen Sie Agios Ioannis Strand und dann gerne den 100 to erklimmen Ai Giannis Kastri Kirche.

Skopelos-Kirchen-Agios Ioannis Aerial Photo

Der Strand liegt auf dem Weg dorthin Glossa. Sie werden zu Ihrer Rechten auf eine Straße stoßen, die in der Kirche von endet Agios Ioannis. Es ist einfach, da es Zeichen gibt, die Sie führen. Er Giannis Strand ist sandig, mit kleinen Kieselsteinen und Steinen mit türkisfarbenem Wasser. Es gibt ein paar Sonnenschirme und Liegestühle. Darüber hinaus gibt es während der Sommersaison eine Kantine auf der Straße, die Wasser, alkoholfreie Getränke und Kaffee anbietet.

Skopelos-Agios-Ioannis-Luftaufnahme

TIPP Die besten Stunden zum Aufstieg Mamma-Mia-Kirche ist früh am Morgen oder am späten Nachmittag aufgrund der Sonne.

TAG-2 HONDROGIORGI- PERIVOLIOU

Hat Ihnen Ihr erster Tag auf der Insel Skopelos gefallen? Ja, das hast du. Lassen Sie uns Ihren zweiten Tag an einem anderen majestätischen Strand organisieren ... oder zwei.

Strand von Hondrogiorgi gehört nicht zu den beliebtesten. Es besteht aus kleinen Buchten mit Felsformationen im Meer und hat feine Kieselsteine. Das kristallklare türkisfarbene Wasser wird Sie auf den ersten Blick beeindrucken.

SCHOPELOS CHONDROGIORGI

Der Strand hat weder Sonnenschirme noch eine Strandbar. Parken Sie Ihr Auto auf dem kleinen Parkplatz mit Aussicht Strand von Hondrogiorgi. Folgen Sie dann dem kleinen und leicht zugänglichen Pfad, der zum Strand führt.

Nachdem Sie Ihr Bad an diesem Strand genossen haben, fahren Sie fort Perivoliou Beach.

Skopelos Beaches Perivoliou Beach Foto

Perivoliou Beach ist ein Sandstrand mit atemberaubenden Felsen, die natürlichen Schatten spenden. Auf dem Weg zu Perivoliou Beach, finden Sie einen gemeißelten und bemalten Stein auf der rechten Seite. Es gibt Parkplätze auf dem Felsen über dem Strand. Außerdem gibt es eine Strandbar, um Ihren Durst zu stillen.

TIPP Beide der Strände sind für Menschen mit besonderen Mobilitätsbedürfnissen nicht zugänglich, da es steile Wege zur Küste gibt.

TAG-3 STAFYLOS- VELANIO

Vielleicht werden Sie ein wenig müde von der Strände entdecken. Wir verstehen das sehr gut, deshalb empfehlen wir Ihnen, an Ihrem dritten Tag einen der beliebtesten zu besuchen Strände in Skopelos. Geh nach Süden und willkommen bei Stafylos Beach, das sich in einer herrlichen Bucht am Fuße eines mit Pinien bewachsenen Berges befindet. Außerdem ist der Strand sandig und das Wasser bezaubernd blaugrün. Stafylos Beach ist ein organisiertes mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie einer Strandbar.

TIPP Sie können das Grab des Prinzen besuchen Stafilos.

Skopelos Strände Staphylos Strand Meerblick P

Sie müssen uns ein bisschen mehr vertrauen. Es ist schade zu besuchen Stafylos Beach und nicht die andere Seite des Felsens überqueren. Sie müssen nur ein wenig laufen und ein hügeliges Paradies erscheint Velanio Beach.

Skopelos Velanio Beach Luftbild

Velanio Beach hat weißen Sand, kleine Kieselsteine ​​und kristallklares Aquamarinwasser. Die Traumlandschaft hat keine menschlichen Eingriffe erhalten, so dass Sie beim Schwimmen nur den wunderschönen Strand, den blauen Himmel und den grünen Pinienwald treffen. Velanio ist der offizielle FKK-Strand der Insel Skopelos.

TIPP Wenn Sie bleiben on Velanio Beach kurz nach dem schönen sonnenuntergang begegnen sie freilaufenden ziegen, auf die es ankommt Getränk Meerwasser.

TAG-4 ARMENOPETRA BEACH

Guten Morgen! Wie fühlen Sie sich heute? Sind Sie bereit für einen weiteren perfekten Tag auf der Insel Skopelos? Ja, du bist! Heute besuchen wir Armenopetra Beach.

Armenopetra Der Strand in Skopelos ist ein breiter Strand mit Sand, weißen Kieselsteinen und Steinen. Überall an der Küste gibt es weißen Sandstein, der eine Landschaft aus leuchtenden Gassen schafft. Es ist nicht sehr einfach zu erreichen, da der abschüssige Schotterweg eng und uneben ist. Dennoch wird die atemberaubende Landschaft dort unten Ihre Mühen belohnen. Armenopetra Strand liegt nach Neo Klima - Elios-Dorf.

TIPP On Armenopetra Strand können Sie idyllische Sonnenuntergänge genießen, haben aber Ihr eigenes Wasser und Nahrung, Lieferungen.

TAG 5 KASTANI STRAND

Schluss mit dem abenteuerlichen Strand. Lass uns den beliebtesten Strand der Insel besuchen, lass uns zu den Mamma-Mia-Liedern tanzen, lass uns gehen Kastani Strand, wo die meisten Szenen des berühmten Musicals stattfanden.

Skopelos Kastani Mamma Beach Foto Kastani Beach, auf der Insel Skopelos, ist ein Ort von makelloser Schönheit mit Pinien, die sich fast im Wasser winden. Außerdem auf Kastani Beach Es gibt alle notwendigen Annehmlichkeiten, da es sich um einen organisierten Strand handelt.

At Kastani Beach An der modernen Strandbar können die Gäste noch mehr genießen. Kastani Beach Die Bar bietet Sonnenschirme, Liegestühle und eine Auswahl an Erfrischungen, Cocktails und Snacks.

TIPP  Kastani Beach ist weniger als 7 Autominuten entfernt Adrina Hotels.

TAG 6 TAUSENDE BEACH

Sie sind bereits 5 Tage auf der Insel Skopelos, aber Sie haben die Pracht noch nicht besucht Milian Strand. Machen Sie sich keine Sorgen. Heute ist der Tag dafür!!

Skopelos Beaches Milia Beach Luftbild

Milian Strand ist einer der beliebtesten Strände auf der grünen Insel Skopelos. Das behaupten sogar viele Milian ist der beste Strand auf der Insel Skopelos. Herr Milian Strand, finden Sie weißen Sand gemischt mit Kieselsteinen. Es ist der längste Strand der Insel und erstreckt sich in zwei Richtungen. Eine Reihe von Felsformationen, ideal zum Schnorcheln, teilt sich auf natürliche Weise Milian Strand in zwei Hälften. Am Strand gibt es eine Strandbar. 

TIPP Milia Beach ist nicht nur ca. 5 Autominuten entfernt Hotels in Adrina aber auch Wassersport gibt es am Strand.

TAG 7 ADRINA STRANDHOTEL - ADRINA RESORT UND SPA

In so kurzer Zeit erlebt man so viele Besuche. Sie müssen für Ihren Einsatz belohnt werden. Verwöhnen Sie sich daher so viel, wie Sie möchten Hotels in Adrina.

Genießen Sie alle luxuriösen Einrichtungen, schwimmen Sie in einem der beiden großen Swimmingpools mit Meerwasser, trinken Sie einen Cocktail am Strand und genießen Sie Köstlichkeiten und Qualität Nahrung, in Adrina Taverna und Restaurant. Beide Taverna und dem Restaurant bieten griechische kreative Gerichte.

Adrina Hotels

Hotels in Adrina sind ein Synonym für Luxusurlaub und hochwertigen Service. Der Schlüssel zum Erfolg ist die freundliche Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft mit den höchsten internationalen Standards von Service und Einrichtungen.

TIPP Hotels in Adrina sind an der perfekten Stelle auf der Insel Skopelos gebaut, fast in der Mitte von Skopelos, an einem herrlichen, mit Pinien bewachsenen Hang.

In einer Woche können Sie mit unserem 7-Tage-Plan (7 Tage auf der Insel Skopelos) so viele besuchen Strände…doch es gibt noch so viele Plätze. Unser Tipp, besuchen Sie Skopelos wieder, nur einer reicht nicht aus, um die ganze Schönheit dieser magischen Insel zu entdecken.

 

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

Neueste Beiträge Frische Artikel aus dem Blog

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

7 Days on Skopelos Island – What To Do

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

7 DAYS ON SKOPELOS ISLAND, WHAT TO DO ON SKOPELOS ISLAND, BEACHFRONT HOTELS SKOPELOS, HOTELS ON THE SEA, SUMMER VACATION, SKOPELOS GREEN ON BLUE, SKOPELOS BEACHES, SKOPELOS ENTERTAINMENT, SKOPELOS ACTIVITIES, HOTELS SKOPELOS, ACCOMMODATION SKOPELOS,  SKOPELOS PLAN VACATION, MINI GUIDE TO SKOPELOS, SPENDING A WEEK ON SKOPELOS ISLAND, ADRINA HOTELS SKOPELOS, ADRINA BEACH HOTEL, ADRINA RESORT AND SPA, ADRINA RESTAURANTS, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

7 DAYS ON SKOPELOS ISLAND – WHAT TO DO

The summer is here, your vacation has just begun and you are staying in the best beachfront Hotel of Skopelos Island, Adrina Hotels, either Adrina Beach Hotel or Adrina Resort and Spa. Though, you are feeling adventuresome and have this intense desire to explore the beaches of the island.

skopelos hotels adrina, 7 Days on Skopelos Island

An island made of blue and green. The lush Skopelos is always willing to give generously to everyone who visits it the very best gifts of nature. From the traditional main Chora to the magnificent beaches, celebrating with the dancing waves the magicity of the Aegean.

On a coastline of 67 km, there are more than 30 beaches that compete in beauty so as to gain your attention, alongside the imposing main town and picturesque villages.

We suggest you the perfect 7 days program to follow. The very best of Skopelos in a week!

WEEKLY  PLAN ON SKOPELOS BEACHES

In other words, there are so many options that you could be easily confused. Since you have the opportunity just to spend your day on the beach, or maybe wishing to visit Skopelos Chora, have you also think the possibility of doing a daily boat trip, what about scuba-diving, hiking, or cycling? Some of you may be interesting on discover the cultural highlights of Skopelos Island.

So, relax and we will make for you the best weekly program for enjoying the very best beaches of Skopelos, from the most popular to the most secluded ones.

Having Adrina Hotels as your base, you can visit them all or choose what to follow. Get ready to discover the beaches of Skopelos.

TIP 1- If there are north winds choose the West or South Beaches (for example Milia, Kastani)

TIP 2- Be alert, another guideline with more recreation and must-do to follow…

TIP 3- At the Adrina Hotel reception, there are always happy to serve you and answer your questions.

DAY-1 AI GIANNIS BEACH

How many times have you seen the Mamma Mia musical? How many times have you sung along with Donna “the winner takes it all”? Admit it several times…now it is the date to make your dream come true. Visit Agios Ioannis beach and then feel free to climb the 100 to Ai Giannis Kastri church.

Skopelos Churches Agios Ioannis Aerial Photo

The beach is on the way to Glossa. You will come across a road in your right hand that ends up in the church of Agios Ioannis. It is easy since there are signs that guide you. Ai Giannis beach is sandy, with small pebbles and stones with turquoise waters. There are a few umbrellas and deck chairs. Furthermore, there is a canteen on the road during the summer season that offers water, soft drinks, coffee.

Skopelos-Agios-Ioannis-Aerial Photo

TIP The best hours to climb to the Mamma Mia Church are early in the morning or late afternoon due to the sun.

DAY-2 HONDROGIORGIPERIVOLIOU

Did you enjoy your first day on Skopelos Island? Yes, you did. Let’s organize your second day to another majestic beach..or two.

Hondrogiorgi beach is not of the popular ones. It consists of small coves with rock formations in the sea, while has fine pebbles. The crystal clear turquoise water will impress you at a glance.

SKOPELOS CHONDROGIORGI

The beach has neither sun umbrellas nor a beach bar. Park your car in the small car park overlooking Hondrogiorgi Beach. Then follow the small and easily accessible path that leads to the beach.

After enjoying your swim on this beach continue on Perivoliou Beach.

Skopelos Beaches Perivoliou Beach Photo

Perivoliou Beach is a sandy beach featuring stunning rocks that create natural shade. On the road to Perivoliou beach, you will find a carved and painted stone on your right hand. There is parking on the rock above the beach. Moreover, there is a beach bar to quench your thirst.

TIP Both of the beaches are not accessible to people with special mobility needs because there are steep paths to the coast.

DAY-3 STAFYLOSVELANIO

Maybe you get a little be tired of the beaches to discover. We clearly understand that so, on your third day we suggest you visit one of the most popular beaches in Skopelos. Go south and welcome to Stafylos Beach, which is located in a magnificent bay at the foot of a mountain covered with pine trees. Moreover, the beach is sandy and the water is enchanting blue-green. Stafylos beach is an organized one with sun loungers and umbrellas as well as a beach bar.

TIP You can visit the tomb of Prince Stafylos.

Skopelos beaches Staphylos beach Seaview P

You have to trust us, a little be more. It is a pity to visit Stafylos Beach and not cross the other side of the rock. You just need to walk a little bit and a hilled paradise will appear Velanio Beach.

Skopelos Velanio Beach Aerial Photo

Velanio Beach has white sand, small pebbles, crystal clear aquamarine waters. The dream landscape has not received human interference, so while swimming you only meet the beautiful beach, the blue sky, and the green pine forest. Velanio is the official nudist beach of Skopelos Island.

TIP If you stay on Velanio beach shortly after the lovely sunset, you will come across free-range goats that come down to drink seawater.

DAY-4 ARMENOPETRA BEACH

Good morning! How are feeling today? Are you ready for another perfect day on Skopelos Island? Yes, you are! Today we are going to visit Armenopetra Beach.

Armenopetra beach, in Skopelos, is a wide beach with sand, white pebbles, and stones. Throughout the coast there is white sandstone, creating a scenery of luminous lane. It has no very easy access since the downhill dirt road is narrow and rough. Nevertheless, the amazing landscape down there will reward your effort. Armenopetra Beach is located after Neo Klima – Elios Village.

TIP On Armenopetra beach you can enjoy idyllic sunsets but have your own water and food supplies.

DAY 5 KASTANI BEACH

Enough with the adventurous beach. Let’s visit the most popular beach on the island, let’s dance to the mamma mia songs, let’s go to Kastani beach, where most of the scenes of the famous musical took place.

Skopelos Kastani Mamma Mia Beach Seaview Photo Kastani beach, on Skopelos island, is a place of impeccable beauty with the pine trees winding up almost in the water. Moreover, on Kastani beach there are all the necessary amenities since it is an organized beach.

At Kastani Beach guests can enjoy even more at the modern beach bar. Kastani Beach bar offers sun umbrellas, loungers, and a variety of refreshments, cocktails, and snacks.

TIP  Kastani Beach is less than 7 minutes drive from Adrina Hotels.

DAY 6 MILIA BEACH

You are already 5 days on Skopelos Island but still, you haven’t visit the magnificent Milia Beach. Do not worry at all. Today is the day to do so!!

Skopelos Beaches Milia Beach Aerial Photo

Milia beach is one of the most popular beaches on the green island of Skopelos. Many even claim that Milia is the best beach on Skopelos island. On Milia beach, you will find white sand mixed with pebbles. It’s the longest beach on the island and it stretches in two directions. A row of rock formations, great for snorkeling,  naturally divides Milia Beach in half. There is a beach bar on the beach. 

TIP Milia Beach is not only approximately 5 minutes drive from Adrina Hotels but also there are Water sports on the beach.

DAY 7 ADRINA BEACH HOTELADRINA RESORT AND SPA

In such a short time and you experience so many visiting. You need to be rewarded for your effort. Therefore, spoil yourself as much as you want to the Adrina Hotels.

Enjoy all the luxury facilities, swim in one of the two large piscines with seawater, have a cocktail on the beach, enjoy delicious and quality food in Adrina’s Taverna and Restaurant.  Both taverna and restaurant offer greek creative dishes.

adrina hotels

Adrina Hotels are synonymous with luxury vacations and quality service. The key to success is the friendly atmosphere and warm hospitality within the highest international standards of service and facilities.

TIP  Adrina Hotels are built in the perfect spot of Skopelos Island, almost in the middle of Skopelos, on a magnificent slope that is covered with pine trees.

In a week, by our 7 days plan you manage to visit so many beaches…yet there are so many places left. Our advice, visit Skopelos again, only one is not enough to discover the whole beauty of this magical island.

 

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.com – Skopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.comwww.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice