Abgeschiedene Strände nur mit dem Boot erreichbar

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

SKOPELOS ISLAND, NORDSPORADEN, SKOPELOS STRÄNDE, BESTE STRÄNDE FÜHRER, MIT DEM BOOT ZUGÄNGLICH STRÄNDE IN SKOPELOS, ÜBER DAS MEER ZUGÄNGLICH STRÄNDE In Skopelos, STRÄNDE NUR MIT DEM BOOT ZU ENTDECKEN, AI GIANNIS SPILIA BEACH, MAVRAKI STRAND, STRAND VON SARRES, CHLIA ​​STEFANI STRAND, MEGALO PEFKO STRAND, FTELIA UND NERAKI, EKATOPENINTARI STRAND, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

ABGESCHLOSSEN STRÄNDE NUR AUF DEM MEER ZUGÄNGLICH

Es ist kein Geheimnis, dass Skopelos einige der majestätischsten bietet Strände in Griechenland. Die einzigartige Kombination von Grün zu Blau macht das Schwimmen auf Skopelos zum Erlebnis Strände ein außergewöhnliches Erlebnis.

Es ist wahr, dass besonders während der Sommerzeit der beliebteste Strände der Insel sind oft voll von Sonnenanbetern, Racquetballspielern und ein paar Leuten, die einfach nur Spaß haben wollen.

Skopelos Beaches Milia Beach Luftbild

Wenn Sie jedoch die Massen meiden möchten und nach erstaunlichen Zufluchtsorten und Sommerruhe suchen, bietet Skopelos versteckte Paradiese nur für Sie!

Aufgrund ihrer schwer zugänglichen Standorte sind diese Strände sind nur per Boot oder Segelboot erreichbar.

Wenn Sie sich entscheiden, vom Boden aus dorthin zu gehen, denken Sie daran, dass es am schönsten ist Strände sind auch am rauesten zu erreichen.

Daher brauchen Sie einfach ein Boot zu mieten, wenn Sie kein eigenes haben, und segeln Sie in der Ägäis.

Nachfolgend stellen wir Ihnen die vor Strände von Skopelos, die nur über das Meer erreichbar sind.

AI GIANNIS SPILIA STRAND

Die Kapelle von Ai Giannis ist Kastri ist durch das Musical bekannt Mamma Mia. Als Ergebnis dieser malerischen Kirche und der näheren Umgebung und Strände wurde sehr beliebt. Der Strand von Spilia, unter der Klippe der Kirche Agios Ioannis, ist jedoch nicht so berühmt und nie zu voll. Wahrscheinlich, weil es am einfachsten mit dem Boot zu erreichen ist.Skopelos Strände Agios Ioannis Höhle Foto, Strände mit dem Boot erreichbar, auf dem Seeweg

Beim Abstieg von der Kirche Agios Ioannis hinein Kastri, Sie können leicht einen kleinen, aber beeindruckenden Strand von Spilia sehen. Das durchscheinende Wasser schafft das Gefühl eines Swimmingpools, während die Pinien Sie umarmen, indem sie einen natürlichen Schatten spenden.

Die Bucht, in der sich der Strand von Spilia befindet, ist vor der Sonne geschützt Wetter denn am Eingang gibt es eine große Felsformation. Beachten Sie, dass wenn es im Hafen von Skopelos Wind und Wellen gibt, dies auch am Strand der Fall ist.

Skopelos-Strand-Agios Ioannis Cave Aerial Photo

Falls Sie sich entscheiden, den Strand von Spilia nicht am Meer zu besuchen, können Sie dem anderen Weg folgen, indem Sie der unbefestigten Straße folgen, die an der Panagia-Kapelle beginnt, Ihr Auto parken und weitergehen, indem Sie zur ersten unbefestigten Straße gehen, die Sie finden, und dem Pfad folgen.

EKATOPENINTARI

Ekatopenintari Strand ist definitiv einer der faszinierendsten Strände je. Es wird zwischen gesetzt Strände of Kastani und Holovo. Hovolo Strand ist in Neo Klima Dorf. Außerdem neben Ekatopenintari Strand ist der Strand von Ftelia. Das spezifische Gebiet ist ein "privilegiertes", da es das Erstaunlichste hat Strände von Skopelos, abgelegen und nur über das Meer erreichbar.

Skopelos ekatopenintari Strand

Die Merkmale, die den Strand von Ekatopenontari einzigartig machen, sind die Kiefern, die im Meer verwurzelt sind, der natürliche Schatten dieser Bäume und das kristallklare, blaugrüne Wasser. Die Landschaft ist eine erstaunliche Kombination aus Sand und weißen Kieselsteinen sowie Grün und Blau.Skopelos ekatopenintari Strand

Der spezielle Strand ist nur mit dem Boot erreichbar. Es gibt keinen Wanderweg.

MAVRAKI BEACH

Mavraki beach ist ein beeindruckender Strand an der nordöstlichen Seite der Insel Skopelos. Eigentlich liegt es zwischen Strand und Agios Ioannis Pethamenis Strand und in der Nähe von Spilia Beach.

Skopelos Mavraki Beach, Strände von Skopelos, die auf dem Seeweg erreichbar sind

Der spektakuläre Strand bietet eine wilde Landschaft und viele verschiedene Grün- und Blautöne. Es ist ein felsiger Strand mit tiefem Wasser.

Mavraki Der Strand ist nur mit dem Boot zugänglich. Aber bevor Sie sich entscheiden, diesen wilden Schönheitsstrand zu besuchen, sollten Sie dies überprüfen Wetter Bedingungen. Bei Nordwind sollte man nicht versuchen zu erreichen Mavraki Strand für Ihre Sicherheit.

Strand von Skopelos Mavraki

Der spezielle Strand ist auch nur über das Meer erreichbar, da es keinen Weg gibt, auf dem Land zu laufen.

STRAND VON SARRES

Es ist schwierig, die Schönheit dieses Strandes in nur wenigen Worten zu erfassen. Der Strand besteht aus kleinen weißen Kieselsteinen und goldenem Sand. Die Klarheit des kristallklaren tiefen Wassers wird Sie faszinieren. Aber das dominanteste Element des Strandes von Sares ist definitiv die imposante Höhle.

Der Sares-Strand liegt ganz in der Nähe von Chora, auf der nordöstlichen Seite von Skopelos, und ist nur mit dem Boot erreichbar. Bevor Sie diesen Strand besuchen, prüfen Sie die Wetter Voraussetzungen für Ihre Sicherheit.

Skopelos sarres Strand

Saarland ist gegenüber Skopelos Chora. Vor einigen Jahren gab es kleine Boote, die täglich die Strecke Sares-Strand-Hafen von Skopelos bedienten. Der Strand hat viele Felsen, nicht nur zum Klettern, sondern auch zum Tauchen.

CHLIA ​​STEFANI BEACH

Der Strand von Chlia hat ein starkes exotisches Element. Es verfügt über eine unberührte Landschaft mit türkisfarbenem Wasser, weißen Kieselsteinen und kleinen silbernen Felsen und ist von Pinien umgeben. Der atemberaubende Strand von Chlia stefani liegt an der Nordküste von Skopelos. Dieser exotische Strand ist in der Nähe Glisteri Strand.

 

skopelos Strand Chlia Stefani, Strände von Skopelos mit dem Boot erreichbar, auf dem Seeweg

Chlia stefani Strand ist ein ursprünglicher und unberührter. An diesem abgelegenen, exotischen Strand gibt es keine menschlichen Aktivitäten. Es kann ausschließlich nur mit dem Boot angefahren werden.

MEGALO PEFKO STRAND

Megalo Pefko-Strand ist sicherlich einer der großartigsten Strände in den Nördlichen Sporaden. Dieser abgelegene Strand liegt dazwischen Hovolo Strand und Kastani Beach. Sie können entweder mit dem Boot dorthin fahren oder ein Kajak benutzen oder sogar vom nächsten schwimmen Strände.

Skopelos Megalo Pefko Strand, Skopelos Strände mit dem Boot erreichbar, auf dem Seeweg

Abgesehen von der schwierigen Annäherung Megalo Pefko, werden Sie sofort von der bezaubernden Landschaft fasziniert sein. Gehen Sie nicht, bevor Sie den Sonnenuntergang mit einer magischen Farbpalette, die sich im Himmel und im Meer widerspiegelt, bewundert haben.

STRAND FTELIA UND NERAKI

Der Strand von Ftelia Neraki ist definitiv einer der erstaunlichsten Strände in Skopelos. Dieser abgelegene Strand kann als kleines Paradies auf Erden mit kristallklarem Wasser, goldenem Sand und weißen Kieselsteinen und im Meer verwurzelten Kiefern bezeichnet werden.

skopelos com ftelia neraki strand

Der Strand ist in der Nähe Hovolo Strand, im Dorf Elios (Neo Klima). Der Strand von Ftelia Neraki ist nur vom Meer aus zugänglich, da kein Weg dorthin führt. Sie können auch schwimmen Hovolo Strand.

ZUSÄTZLICHER TIPP

  • Alles oben Strände sind isoliert von beeindruckender Schönheit, wo kein menschliches Eingreifen die physische Landschaft beeinflusst hat. Denken Sie daran, keinen Müll zurückzulassen. Denken Sie grün, schützen Sie die griechischen Naturschönheiten.

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Secluded Beaches only Αccessible by Βoat

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

SKOPELOS ISLAND, NORTHERN SPORADES, SKOPELOS BEACHES, BEST BEACHES GUIDE, ACCESSIBLE BY BOAT BEACHES IN SKOPELOS, ACCESSIBLE BY SEA BEACHES IN SKOPELOS, BEACHES TO DISCOVER, BY BOAT ONLY, AI GIANNIS SPILIA BEACH, MAVRAKI BEACH, SARRES BEACH, CHLIA STEFANI BEACH, MEGALO PEFKO BEACH, FTELIA AND NERAKI, EKATOPENINTARI BEACH, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

SECLUDED BEACHES ACCESSIBLE ONLY BY SEA

It’s no secret that Skopelos features some of the most majestic beaches in Greece. The unique combination of green to blue makes swimming on Skopelos beaches an extraordinary experience.

It is true that especially during the summer period the popular beaches of the island are often full of sunbathers, racquetball players, and a bunch of people who just want to have fun.

Skopelos Beaches Milia Beach Aerial Photo

However, if you wish to avoid the crowds and are looking for amazing hideaways and summer tranquility, Skopelos boasts hidden paradises just for you!

Due to their hard-to-access locations, those beaches are only accessible by boat or sailboat.

If you decide to go there from the ground, remember that the most beautiful beaches are also the roughest to approach.

Therefore, you simply need to rent a boat, if you do not have your own, and sail in the Aegean Sea.

Below we present to you the beaches of Skopelos that are accessible only by the sea.

AI GIANNIS SPILIA BEACH

The chapel of Ai Giannis is Kastri is well known due to the musical Mamma Mia.  As a result, this scenic church and the nearby area and beaches became very popular. However, Spilia Beach, under the cliff of the Agios Ioannis Church, is not so famous and is never too crowded. Probably because the easiest way to reach it is by boat.Skopelos Beaches Agios Ioannis Cave Photo, beaches accessible by boat, by sea

As you descend from the church of Agios Ioannis in Kastri, you can easily see a small size but impressive in beauty Spilia beach. The translucent waters create a sense of a swimming pool, while the pine trees hug you by creating a natural shade.

The bay, where Spilia beach is,  is protected from the weather since at the entrance there is a big rocky formation. Be aware that when there are winds and waves in the port of Skopelos, the same will be on the beach.

Skopelos Beaches Agios Ioannis Cave Aerial Photo

In case you decide not to visit Spilia Beach by the sea the other way is to follow the dirt road that starts from Panagia Chapel, park your car and continue by walking to the first dirt road you will find and following the path.

EKATOPENINTARI

Ekatopenintari beach is definitely one of the most fascinating beaches ever. It is set between the beaches of Kastani and Holovo. Hovolo beach is in Neo Klima Village. Moreover, next to Ekatopenintari beach is Ftelia beach. The specific area is a”privileged” one since it has the most amazing beaches of Skopelos, secluded and accessible only by the sea.

Skopelos ekatopenintari beach

The characteristics that make Ekatopenontari beach unique are the pine trees that are rooted in the sea, the natural shadow of those trees, and crystal clear blue-green waters. The landscape is an amazing combination of both sand and white pebbles as well as green and blue.Skopelos ekatopenintari beach

The specific beach is solely accessible by boat. There is no walking path to go through.

MAVRAKI BEACH

Mavraki beach is an impressive beach set on the northeast side of Skopelos Island. Actually, it is between Agios Ioannis beach and Pethamenis beach and close to Spilia Beach.

Skopelos Mavraki Beach, skopelos beaches accessible by sea

The spectacular beach features a wild landscape and many different shades of green and blue. It is a rocky beach with deep waters.

Mavraki beach has access only by boat. But before deciding to visit this wild beauty beach, you should check the weather conditions. In case of north winds, you should not try to reach Mavraki beach for your safety.

Skopelos Mavraki Beach

The specific beach is also solely accessible by sea, as there is no there is not a path to walk on the land.

SARRES BEACH

It is difficult to capture the beauty of this beach in just a few words. The beach features small white pebbles along with golden sand. The clarity of the crystal clear deep waters will fascinate you. But the most dominant element of Sares beach is definitely the imposing cave.

Sares beach is very close to Chora, on the northeast side of Skopelos, and it is accessible only by boat. Before visiting this beach examine the weather conditions for your safety.

Skopelos sarres beach

Sarres is opposite Skopelos Chora. Some years ago, there were small boats that operate daily the route Sares beach- port of Skopelos. The beach has many rocks not only to climb but also to dive in.

CHLIA STEFANI BEACH

Chlia beach has a strong exotic element. It features a virgin landscape with turquoise water, white pebbles, and small silver rocks, and is surrounded by pine trees. The stunning beach of Chlia Stefani is on the northern coast of Skopelos. This exotic beach is close to Glisteri beach.

 

skopelos Chlia Stefani beach, Skopelos beaches accessible by boat, by sea

Chlia Stefani beach is a pristine and untouched one. There are no yet human activities on this isolated exotic beach. It can be solely approached only by boat.

MEGALO PEFKO BEACH

Megalo Pefko beach is certainly one of the most magnificent beaches in the Northern Sporades. This isolated beach is set between Hovolo Beach and Kastani Beach.  You can go there either by boat or use a kayak or even swim from the closest beaches.

Skopelos Megalo Pefko beach, skopelos beaches accessible by boat, by sea

Besides the difficulty approaching Megalo Pefko, you will directly get fascinated with the enchanting landscape. Don’t leave before admiring the sunset, with a magical color palette reflected in the sky and sea.

FTELIA AND NERAKI BEACH

Ftelia Neraki beach is definitely one of the most astonishing beaches in Skopelos. This isolated beach can be characterized as a small paradise on earth with crystal clear waters, golden sand and white pebbles, and pine trees rooted in the sea.

skopelos com ftelia neraki beach

The beach is close to Hovolo beach, in the village of Elios (Neo Klima). Ftelia Neraki beach has accessibility only by the sea since there is no path leading to it.  You can also swim from Hovolo beach.

EXTRA TIP

  • All the above beaches are isolated one of impressive beauty, where no human interference has affected the physical landscape. Remember not to leave any trash behind you. Think green, protect the Greek natural beauties.

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.com –  Skopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www. Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.com www.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice